Bronies.de

Normale Version: My Little Pony: Rolplaying is Magic Deutsche Übersetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich habe mich mal entschlossen das Rollenspiel das es bisher in Englisch gibt ins Deutsche zu übersetzen um es mehr Bronys nahezubringen.
Da einige des Englischen nicht so mächtig sind wie andere (Ich zähle mich da mal dazu) habe ich mir diese Aufgabe nun gesetzt.

Hier ist der Link

Ich bin noch am Anfang und werde stück für stück das Regelwerk übersetzen.
Wenn ihr bessere Übersetzungen habt für einige Stellen dann nur her damit. Ich mache die Sätze auch mehr nach Bauchgefühl, damit die Sätze den Sinn wiedergeben und nicht wortwörtlich dem Orginal gleichen.

Hier findet ihr das Orginaldokument
Need some Help
Die Beschreibung über die Einhorn Ponys hat es in sich und ich habe Schwierigkeiten das richtig in den Kontext zu setzen den es haben sollte.

Kann das jemand nochmal durchlesen und mir helfen es richtig Verständlich niederzuschreiben?
Erstmnal Respekt das du das Ding übersetzt, ich habe das einmal kurz überflogen (englisch) und es echt ne Leistung die du da machst.

Fehler sind mir jetzt auch keine aufgefallen.

Leider kann ich dir bei der Übersetzung nicht helfen, da meine Englisch Kenntnisse doch recht bescheiden sind. FS sad

Aber hier gibt es genug fähige Leute die der helfen können, da wird sich also jemand finden lassen. Pinkie happy

also noch viel Erfolg mit deinem Projekt. RD wink