Bronies.de

Normale Version: Wired-Artikel über Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
GeekMom: In Defense of Bronies

Und wieder mußte jemand erst von den ganzen Vorurteilen weggebracht werden. Immerhin hat die Autorin es recht schnell begriffen, was Bronies sind.
Ich find es sehr schön wie die Autorin ein Vorurteil nach dem anderen auseinander nimmt.

Ich fand diesen Satz am schluss sehr gut.
Zitat:So some guys watch a show about colorful ponies. So what?
OOOHHH YESSS! endlich wieder mal ein guter beitrag über uns Bronies, der gut recherchiert, Sachlich geschrieben und nicht irgendwie darauf abziehlt uns als pedophile zoophile abzustempeln *hust* Standard *hust*

Toller Artikel!
Der Artikel ist echt super Smile
Ich find es extrem wichtig nicht gleich etwas zu verurteilen und sich erstmal bewusst zu machen worum es eigendlich geht Smile Das beziehe ich jetzt nicht nur auf uns bronies sondern ganz allgemein.
Bei solchen Situationen kommen mir immer wieder die worte aus Kingdom Hearts(Jaja ich alter Zocker xD) in den Kopf: "Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen."
An dieser stelle kann ich nur noch sagen der Autor versteht, weil er sich schlau gemacht hat Smile Einfach Topartikel!
Definitiv einer der Artikel, die man Nullchecker-Nonbronies vor die Nase halten sollte. Richtig gut geworden.
Hat jemand eine deutsche Übersetzung für mich? Derpy confused
Ich hab nicht mal zur Hälfte gelesen und muss schon jetzt grinsen, wie sonstwas xD
Der ist echt gut!
(29.05.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich fand diesen Satz am schluss sehr gut.
Zitat:So some guys watch a show about colorful ponies. So what?
Wenn das alles ist, kann man sich die Story als Insider eh sparen. Habs mir dennoch mal durchgelesen. Joa, ist ganz nett geworden.
Jetzt ist GeekMom wohl auf uns aufmerksam geworden: Wired-Artikel über John DeLancies BroNYCon-Doku.
Sehr gut!
Das hätte ich gerne übersetzt und dann 100mal ausgedruckt um es jedem zweifler in meiner umgebung in die Hand zu drücken. Besonders meiner Freundin und meinem besten Freund der/die immer noch glaubt wir seien eine Sekte, oder eine geheime Bruderschaft
Ich bin froh darüber, dass immer mehr Leute verstehen warum wir Bronies sind.
sehr gut gemachter artikel weil er nämlich die wirklichkeit zeigt
JA, genau das versuch ich den Leuten auch immer zu erklären.
Sehr guter Artikel.
Die meisten kapieren es einfach nicht, dass es nicht nur um die Show geht und das Bronies keine Kellerkinder sind.
Nur wird dieser Artikel nicht alle erreichen, die er erreichen sollte.
Hach ♫
Da geht mit das Herz auf. Es tut gut Mal wieder etwas zu sehen
und zu lesen, dass uns Bronies mal so hinstellt wie es wiklich ist.
Pinkie approved

Nur schade das es hier in Deutschland noch nicht bis zum
Medium Fernsehen durchgedrungen ist.
Damit Kollege "couch potatoe" auch mal auf MylittlePony
aufmerksam wird, oder Leute die nicht so oft mit der Szene
Cartoon zu tun haben.
Den genau die sind ja diejenigen die diese Vorurteile haben.
(28.06.2012)SeyrenThePony schrieb: [ -> ]Nur schade das es hier in Deutschland noch nicht bis zum
Medium Fernsehen durchgedrungen ist.
Hat auch Vorteile, z. B. zieht man so weniger Hater an und macht sich nicht bewusst auf die aufmerksam. Und Hater gibts viele... Lyra eww
Na endlich mal jemand der die sache aus anderen Blickwinkel betrachtet und nicht immer erst aus dem ersten Blick, find ich gut RD salute
Schöner ArtikelPinkie approved
Wunderbar geschriebener Artikel, zwar habe ich, dank meiner leicht angerosteten Englischkenntnisse, nicht alles zu 100% verstanden.
Allerdings ist es schön zu sehen, dass sich der Autor, im Gegensatz zu anderen, mal mit der Materie befasst hat. Twilight happy
Wenigstens werden solche Artikel in letzter Zeit immer mehr.
Seiten: 1 2