Bronies.de

Normale Version: Inso's Pony Metal (Neu: Nonsense)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Zitat: auch wenn ich mir dafür noch einen Raum im Raum im Raum bauen muss damit mich die nicht hören

*Insert Inception-Sound*

Aber dein Raum³ muss dann ja schweben, damit er nicht wieder Schall über den Boden überträgt. Ganz abgesehen davon hat deine Nachbarin vergessen, dass mir das ziemlich wurscht ist und mein Bedürfnis nach Insos güldenem Geschrei sehr viel wichtiger ist, als ihr Bedürfnis nach Ruhe. Mach doch die Not zur Tugend und lass sie Backing-Vocals beisteuern! Big Grin

Stutter und Glitch-Sounds habe ich auch schon ausprobiert. Glaube ich verwurste die auch mal im nächsten Song. [Bild: pc-fcheeks.png]
So ich werd jetzt sicherlich Schimpfen kriegen, weil das hier noch immer nix mit Geschrei ist. Aber die Gute Nachricht ist dass ich wieder gute Fortschritte damit gemacht habe und ich denke ich sollte bald mal was damit aufnehmen können  Twilight happy

Bis dahin hab ich was recht... komisches für euch. Mir ist heute beim hochladen sogar erst aufgefallen dass ich seit fast 3 Jahren keinen Discord Song gemacht habe... Ich hoffe halt mal dass das was da nach 3 Jahren raus gekommen ist recht gut zu dem werten Herren passt  RD laugh

Aber mal schauen was ihr so dazu sagt  FS grins

What Fun is there in making Sense (Öffnen)
Klasse gespielt aber nicht so ganz mein Sub-Genre. Twilight happy

Wie viele Spuren hat der Track bitte? AJ hmm

Btw. Ob Discord-Song oder nicht fällt doch ohne Lyrics eh nicht auf. Trollestia
Hehe danke!  Twilight happy
Ich kann mir vorstellen dass es einige geben wird denen sowas nicht sonderlich gefallen wird, aber mir hats Spaß gemacht sowas zu basteln. RD laugh

Och der hat eigentlich nicht so viele Spuren, 2 Rhythmus Gitarren, 2 Lead Spuren, eine für den Bass und eine fürs Solo. Und wenn man die Tracks für Drums extra zählen will dann da noch ein paar dazu  FS grins

Pssst es darf doch keiner wissen dass ich den Track als romantische Ballade für eine Shipfic zwischen Sans und Papyrus geplant habe und der dann rejected wurde Applelie
So, ich hatte mal wieder lange pause, aber jetzt ist es endlich mal so weit, ich hab es endlich geschafft einen meiner Songs mit Vocals zu versehen.  Twilight happy
Ich denke We are the Night war sogar der erste Song bei dem ich geplant hatte "Gesang" einzubauen.
Aber ich bin froh das endlich mal gemacht zu haben und von den Nachbarn hat sich bisher auch noch keiner Beschwert, also denke ich mal ich werd das in Zukunft öfters machen  RD laugh

Also bin mal gespannt was die lieben Leute hier so dazu zu sagen haben:  FS grins

We are the Night (Öffnen)

Download gibts wie immer auf der Soundcloud Seite falls sich wer den Song runterladen möchte.

Dann wünsche ich mal viel Spaß damit!  RD laugh
Find ich super. Passt gut rein. Pinkie happy
Freut mich zu hören, ich möchte auf jeden Fall in Zukunft mehr Sachen mit dieser Art von Gesang machen, ich hoffe halt dass ich auch ein bisschen Vielfältiger werden kann und auch hohe Screams oder sogar normalen Gesang mal schaffe, aber mal schauen wie sich das Ganze so entwickelt  Twilight happy
Hallihallo lieber CWInsomnia.

Hast du Lust aufzutreten beim Season 6 Finale Meetup?
Wir haben eine Bühne, Proberaum, Aufnahmestudio und Standmikrofone.

E-Gitarre könntest deine eigene mitnehmen!

Würd rocken! [Bild: cl-shadowbolt.png]
(18.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Hallihallo lieber CWInsomnia.

Hast du Lust aufzutreten beim Season 6 Finale Meetup?
Wir haben eine Bühne, Proberaum, Aufnahmestudio und Standmikrofone.

E-Gitarre könntest deine eigene mitnehmen!

Würd rocken! [Bild: cl-shadowbolt.png]

Wow, das fällt dir aber früh ein. RD laugh
Eh ja. So bin ich und mein ganzes Leben halt^^
Is mir nur eben aufgefallen, das jetzt das erste mal die Gelegenheit dazu wär und es vom Setting perfekt zwischen Disco und Karaoke wäre.

E-Gitarre, müsstest du keine eigene mitnehmen, aber wsl. wirst du damit am besten spielen können.

Wenn es aber generell zu spontan ist, kann ich das verstehen. Wird dann notiert für nächstes Mal!
(18.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Eh ja. So bin ich und mein ganzes Leben halt^^
Is mir nur eben aufgefallen, das jetzt das erste mal die Gelegenheit dazu wär und es vom Setting perfekt zwischen Disco und Karaoke wäre.

E-Gitarre, müsstest du keine eigene mitnehmen, aber wsl. wirst du damit am besten spielen können.

Wenn es aber generell zu spontan ist, kann ich das verstehen. Wird dann notiert für nächstes Mal!

Ich hoffe dir ist aufgefallen dass ich nicht Inso bin, das liest sich nämlich gerade nicht danach. Twilight happy
ja is mir auch aufgefallen..aber wusste nicht, wie ichs ausbessern soll, also hab ichs einfach lassen.
Der liebe Chris wirds schon lesen.
Hey Zwielicht, sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte die letzten Tage kaum Zeit für irgendwas.
Ich find zwar das Angebot super, aber ich befürchte ich werde da eher absagen müssen, ich bräuchte da leider ein bissl mehr Vorbereitungszeit. Schon allein weil ich die ganzen Songs nicht ständig spiele und ein paar wieder einlernen müsste, Playback Tracks vorbereiten müsste usw.

Außerdem bin ich noch nie ohne Band irgendwo aufgetreten, keine Ahnung wie gut das funktionieren würde  RD laugh

Mal schauen, vielleicht können wir uns ja mal für ein zukünftiges Meetup zusammenschreiben  Twilight happy

Aber danke nochmal fürs Angebot, find ich cool!
Sooo, nach ner halben Ewigkeit hab ich auch mal wieder was neues, ein netter kurzer Song über Starlight Glimmer.
Ich hab auch mal wieder ein bissl am Mischen gearbeitet und ich hoffe mal der Mix klingt einigermaßen brauchbar  RD laugh

When You Are Supposed To Socialize But Turn Your Friends Into Mindless Zombies Instead (Öffnen)

Ich hoffe die Nummer gefällt und über ein bissl Feedback würd ich mich wie immer sehr freuen  FS grins
Hoi alle miteinander, ich hab mal wieder was neues hochgeladen, seit langem mal wieder ein komisches Cover, ich fands recht witzig, hoffe mal euch gefällts auch  RD laugh







Natürlich wie immer das Ganze mit gratis Download auf meiner SC Seite, hoffe es gefällt!

Lg
Joah, klingt gut. Pinkie happy

Ich hätte nur noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zum Video. Weiß nicht ob es möglich ist, aber kannst du das irgendwie mit einem Filter versehen, dass das ganze zwar Schwarz weiß ist, die Farbe in den Eimern aber rot, dass das wie Blut aussieht? Das würde dem ganzen nochmal einen gewissen Touch geben.
Hahaha genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, allerdings weis ich leider nicht wie man sowas anstellen würde, mit der Videobearbeitung bin ich noch ein bissl... sagen wir mal, nicht so toll unterwegs... Aber ich schaue mal ob ich das noch irgendwie hinkriege RD laugh
Ich dachte mir es wär evtl. ne lustige Idee von Raise this Barn auch die deutsche Version zu verschlechtern, ich hoffe mal der eine oder andere findets witzig!

+ Für HMND hab ich auch das Ding mit dem Farbbecher ausgebessert!  FS grins





Eh schon wieder fast ne Ewigkeit her dass ich was hochgeladen hab haha.

Ich hatte eigentlich geplant für den Song "Gesang" zu basteln, aber irgendwie hab ich das mit dem Text bisher noch nicht so ganz hinbekommen wie ich das gerne hätte, da ich befürchte dass es sicher noch länger dauert bis das mit dem Text für die Nummer was wird dachte ich mir ich lad zumindest die aktualisierte Instrumental Version hoch. Hoffe das ist trotzdem OK





Ich hoffe die neue Version gefällt auch trotz der Tatsache dass der Gesang fehlt..
Also jetzt ohne den A-B-Vergleich gemacht zu haben: Klingt für mich wie das alte. Trollestia

Seit wann hast du denn den Torpedo Reload? Der fällt mir das erste mal auf.

Ach... und noch zum vorherigen Video: Viel besser mit roter Farbe. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16