Bronies.de

Normale Version: Was fahrt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Hier könnt ihr euer Auto, Mottorad, Mofa oder whatever posten. Da hier viele Ältere unterwegs sind, würds mich interessieren was die so fahren.
Hier mal meiner RD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Leider die letzten Tage zu wenig Zeit um nochmal offen zu fahren bei dem guten Wetter -.-
Oh, und ja da auf dem Bild waren noch die Winterreifen drauf, für den Sommer hab ich schöne Alus Wink
Sollte es nicht Heißen "Was fahrt ihr" statt "was fährt ihr"?

Also ich fahre ein Fahrrad RD wink Hab jetzt aber allerdings kein Foto.
[Bild: Golf_R.gif]

noch das -.-

Prüfung is in 2 wochen Q_Q
[Bild: 4807391_1.jpg]
Muss ich dazu noch was sagen.
Doch einwas noch:
Ich fahre nicht selber.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Naja Ist zwar nicht das Beste

Aber es Läuft !!! RD wink
Interessanter Thread, aber zweifelt die Moderation doch etwas daran ob es denn wirklich ein Diskussionsthread ist und kein Aufzählungsthread. Denn bisher wurden hier nur Fotos gepostet und es fand keine Diskussion statt. Der Thread wird daher von der Moderation beobachtet werden und wir behalten uns vor jenen in einen anderen Bereich zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Firefly Shadow
hab zwar nen führerschein, aber derzeit kein eigenes auto, vielleicht kommt das ja wieder (wird sowieso entweder nen corsa b oder ein bug 1303).

besitze ein fahrrad... ob ich damit überhaupt noch fahren kann?

bahnfahren ist toll und in hamburg eigentlich am sinnvollsten, bus geht auch noch.
Nenn 10Jahre alten Polo (n6 oder war es 6n) und eine BMW g650 Xmoto - ich liebe es mit den Motorad zu Driften und Wheelies zumachen .
Ich fahre ÖPNV *g* In einer Großstadt und ohne Familie braucht man auch nichts anderes. Hamburg hat ja ein prima U-Bahn- und Busnetz.
(01.10.2011)Firefly Shadow schrieb: [ -> ]Interessanter Thread, aber zweifelt die Moderation doch etwas daran ob es denn wirklich ein Diskussionsthread ist und kein Aufzählungsthread. Denn bisher wurden hier nur Fotos gepostet und es fand keine Diskussion statt. Der Thread wird daher von der Moderation beobachtet werden und wir behalten uns vor jenen in einen anderen Bereich zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Firefly Shadow
Der "Wie alt seid ihr?"-Thread ist auch nicht viel anders RD wink

Ich würde vorschlagen, man erweitert den Thread hier allgemein auf Fortbewegungsmittel und führt noch eine Umfrage ein alâ "Was benutzt ihr?" mit Antworten wie z.b.:
[]Auto
[]Motorrad
[]Mofa/Moped/Roller
[]Fahrrad
[]Öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Bus etc.)
[]Ich habe einen Führerschein, benutze ihn allerdings nicht.
[]Ich mache derzeit einen Führerschein.
[]Ich habe keinen Führerschein.

Mehrfachnennungen möglich.

Zum Thema: Ich fahre nur regelmäßig S-Bahn, meistens auf dem Weg zur Schule. Führerschein hab ich noch keinen, erstens aus Zeitmangel und zweitens weil die hier unverschämt teuer sind (bis 3000€ AJ surprised).
Meine Fahrräder hab ich immer irgendwie kaputt bekommen, von daher hab ich mir deren Benutzung auch abgewöhnt.
fahhrad :YAY:
Man muss ja nicht nur aufzählen - Man kann auch von seinen Erfahrungen im Verkehr und seinen Geschmäckern in Sachen Fortbewegunsmittel erzählen. Bin mir sicher, dass wir auch unter den Bronies ein paar Motorrad- und/oder Autofans haben, die sich da gern austauschen möchten.
Spoiler (Öffnen)

*seriousface* :|






Nur Spaß, ich nehme zwar manchmal meinen Cityroller (etwas neuer als das Foto Wink ) Aber meistens greif ich dann doch eher zu diesen Schätzchen hier:[/size]

Spoiler (Öffnen)
Knallharte Busfahrten jeden Tag.

Würd ich selbst fahrn könnt ich ja net Winter wrap up rock hörn xD
Saro GS aus dem ottocatalog

[Bild: 3404126.jpg]
Eigentliches nichts besonderes und auch nichts womit man angeben könnte,
aber sobald ich endlich an ne 15ner Nuss komme, fährt er wenigstens seine 45-55. Danach kümmere ich mich um den Rest
Yeey!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Auto/Motorrad Fan reporting in! Smile
Spoiler (Öffnen)

Einmal meine 1250er Bandit Smile

Und einmal mein gimmliger 300.000 km Corolla Si mit unglaublichen 120 PS lol

Spoiler (Öffnen)
(06.10.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(01.10.2011)Firefly Shadow schrieb: [ -> ]Interessanter Thread, aber zweifelt die Moderation doch etwas daran ob es denn wirklich ein Diskussionsthread ist und kein Aufzählungsthread. Denn bisher wurden hier nur Fotos gepostet und es fand keine Diskussion statt. Der Thread wird daher von der Moderation beobachtet werden und wir behalten uns vor jenen in einen anderen Bereich zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Firefly Shadow
Der "Wie alt seid ihr?"-Thread ist auch nicht viel anders RD wink

Ich würde vorschlagen, man erweitert den Thread hier allgemein auf Fortbewegungsmittel und führt noch eine Umfrage ein alâ "Was benutzt ihr?" mit Antworten wie z.b.:
[]Auto
[]Motorrad
[]Mofa/Moped/Roller
[]Fahrrad
[]Öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Bus etc.)
[]Ich habe einen Führerschein, benutze ihn allerdings nicht.
[]Ich mache derzeit einen Führerschein.
[]Ich habe keinen Führerschein.

Mehrfachnennungen möglich.

Sehr gute Idee mit der Umfrage, die habe ich gleich mal eingefügt. Smile Und ich finde schon, dass der Thread in diesen Bereich gut hineinpasst, da er den Sinn mitsichbringt, wieder etwas von den Usern erfahren zu können. Es müssen ja nicht immer Diskussionen sein, damit ein Thread sinnvoll ist, darum auch der Zusatz "Chat" im Bereichsnamen. Wink

Zum Thema:
Ich selber benutze mein Fahrrad, wenn ich mich innerhalb meines Wohnorts fortbewege und nutze die Deutsche Bahn (Regionalbahn, Regionalexpress), wenn ich in die nächstgrößere Stadt möchte. Ansonsten habe ich weder Auto noch Motorrad.

Dank meiner Epilepsie darf ich kein Führerschein machen -.-
Ist aber noch nicht raus...
Wenn doch werd ich wahrscheinlich auffem Quad rumfahren, weil Autos scheisse sind, und Motoräder mir zu gefährlich sind xD

Im Moment geh ich immer zu Fuß, obwohl ich ein neues, voll funktionstüchtiges Fahrrad habe!
...
Fragt mich nicht warum O__O
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44