Bronies.de

Normale Version: E3 und E3 Pressekonferenz Treff und Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So jetzt geht sie los, die größte Videospielmesse der Welt.

Ich dachte mir, wir könnten hier vielleicht einmal anprechen, auf welche Spiele ihr so wartet, aber vorallem würde ich gerne mit euch vielleicht ein TS Treff bei den Pressekonferenzen verabreden. Damit wir die neuen Ankündigungen direkt kommentieren können^^

Hier schonmal die Termine der Konferenzen und (natürlich neben neuen Spieleankündigungen) die möglichen Highlights.


Die Nintendo PK startet am Dienstag, den 5.Juni um 18 Uhr MESZ

- Vorstellung der Wii U und dens Spielen die dafür rauskommen!!! (ja jetzt MÜSSEN sie mal damit rausrücken^^)



Sony PK - Dienstag 5.6. / 03:00Uhr MESZ

-Mögliches Konzept zur PS4?

-Gaikai Kooperation?



Microsoft PK /Montag, 4.6.; 19 Uhr MESZ

Vorstellung der neuen XBOX?



Vielleicht können wir da auch Synchtube Technisch zusätzlich was machen. Müsste ich mal abklären.


Also wer ist wo dabei? Was haltet ihr von der E3? Worauf freut ihr euch?
Ich bin vor allem gespannt auf das neue Star Wars Spiel von Lucas Arts und auf das neue Tomb Raider. Die Trailer dazu gibts sogar schon ab übermorgen Cheerilee awesome
Die einzige große Hoffnung die ich an die E3 stelle ist das es Sony gebacken bekommt ein paar neue PS Vita Spiele zu Präsentieren. Der Handheld selber ist zwar ziemlich genial in meinen Augen, aber das Softwareangebot ist unter aller Sau.
Darüber hinaus täte ich mich über neue Infos von bereits Angekündigten Spielen für selbigen Handheld ebenfalls freuen.

Darüber hinaus ist mir der Rest eigentlich egal. Irgendwelche großen Erwartungen habe ich da nicht.
Nur 2 Antworten. Die begeisterung für die Messe ist irgendwie in den letzten spürbar immer weiter gesunken O-o Selbst in Gamingforen ist das Thema nicht so heiß, wie es mal war Lyra astonished
Ah ja, die E3... Ist es tatsächlich schon wieder soweit?

Ich gehöre ebenfalls zu den Kadetten, die nicht allzu viel mit der Messe anfangen können. In der letzten Zeit spiele ich ohnehin kaum noch, abgesehen von einer abendlichen Runde Beat Hazard, aber auch in meinen besten Zockerzeiten hat die E3 nie wirklich mein Interesse wecken können. Klar, das ganze Tamtam ist zwar nett anzusehen, wirklich vom Hocker hauts mich aber nicht. Und die Entscheidung, ob ich mir ein Spiel zulege oder nicht, fällt ohnehin erst nachdem die ersten Tests erschienen sind. Vorher fang' ich nicht an zu jubeln, egal wie sehr mich eine Materie interessiert.

Ich für meinen Teil warte was zukünftige Games angeht auf einen Nachfolger zu Beat Hazard und lasse mich gerne auch von neuen, kreativen Indie-Games überraschen. Und von denen wird's wohl auf der E3 nichts zu sehen geben... Pinkie happy
Ich warte auf die Info's von GTA V und die Wii U (Spiele Hardware usw.) Das ist mein Hauptgrund das ich die E3 anschauen werde. AJ Cutie Mark
(01.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Nur 2 Antworten. Die begeisterung für die Messe ist irgendwie in den letzten spürbar immer weiter gesunken O-o Selbst in Gamingforen ist das Thema nicht so heiß, wie es mal war Lyra astonished

Ja das ist ein Abwärtstrend der sich wie in den letzten Jahren weiter fortsetzt.
Könnte zum einen aber auch daran liegen das einige der großen Publisher eh ihre eigenen Hausmessen haben und lieber dort ihr Zeug vorstellen anstatt auf der E3.
Zum anderen gibt es ja auch noch die Games Com sowie, ich glaube in Korea und/oder Japan, einige andere Messen. Da ist es natürlich schwer immer irgendwelche Neuigkeiten zu präsentieren.
Ja. Bei so wenig interesse wird das nix mit Synchtube. Dabei hätte das lustig werden können. Naja im TS werde ich wohl trotzdem rumlungern. Man ist halt nur leider Zeitversetzt dann, wenn man auf verschiednen Rechnern auf verschiedenen Streams guckt FS sad
Naja das einzige was ich mir angesehen hätte wäre das von Sony, aber 3 Uhr wie Frühs um 3? Das ist dann doch ziemlich heftig.
HALF LIFE 3...

verdammt gibt es eh nicht. Ich glaub Valve hat nichtmal einen Stand.

Eigentlich schau ich nach Nintendo.
Wii-U ist zwar schön und gut, aber ich freue mich mehr auf 2 bis 3 neue Titel:
- Golden Sun 3D den 2. Teil
- Pikmin 3 (ich warte schon so lang)
- mehr von Animal Crossing 3D
was mich interessieren würde:
-Bioshock (kein auftritt geplant)
-Metro Last Light (sieht noch geiler aus als der erste teil)
-EAs veröffentlichung des Premiumdienstes (mal schauen was die einem da für 50€ fürn Scheiß andrehen wollen)
Ich hoffe das Sony zugibt das Move ein Flopp war und sie es nicht mehr so unterstützen und sich wieder auf gute Games für die PS3 und Vita konzentrieren oder unterstützen.

Und ich glaube NICHT das Ideen für die PS4 aufkommen werden da sie erst die Vita rausgebracht haben und versucht wird die an den Mann zu bringen. Mehr als alles andere erhoffe ich mir Monsterhunter Vita und Final Fantasy Tactics Vita , das wär Cheerilee awesome. Wenn das wahr wird werde ich mir die Konsole wahrscheinlich holen obwohl mich der Touchscreen hinten unglaublich stören wird.

Bei der Wii-U hoffe ich das sie den Controller richtig einsetzen, also eine Art Extrafunktion ist und Spiele nicht darauf ausgelegt sind zu 100% mit den Teil zu funktionieren, als Karte, Inventar, Notizbuch oder etwas in der Richtung wäre für mich Perfekt. Wechseln zwischen Controller für verschiedene Passagen wär auch noch OK, aber wichtige Spielelemente wie nur angreifen mit den Controller oder so wär mir zu blöd oder anders ausgedrückt: die früheren DS Spiele waren nicht so gut weil sie sich auf den 2. Screen konzentriert haben und deswegen nervig waren, die neueren benutzen ihn eher als Comfortfunktion und das ist viel besser.


XBox 720 wird wahrscheinlich vorgestellt, mir aber eigentlich egal.


Ich erhoffe mir aber fürn PC einige gute Spiele zu sehen
Ich freue mich auf die EA Pressekonferenz (BF3 hihihihiiihihihihihihiiihhiihhihihii) (4. Juni, 22:00h bei uns)
Ich bin gespannt was Nintendo so alles am Start hat für die E3, WiiU und 3DS.
Gibt heute um Mitternacht bereits erste Infos zur WiiU Hardware. Wahrscheinlich weil auf der Ubi PK die ersten Third Party WiiU Spiele gezeigt werden und man lässt ja nicht so einen popeligen europäischen Publisher als erstes die neue Hardware zeigen. (^_^)

[Bild: tumblr_lheubcncwE1qzpbds.jpg]

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/verfolge_unsere_spezielle_nintendo_direct_pre_e3-praesentation_live_49788.html
microsofts PK war... Hmmm naja braucht kein Mensch. Das Highlight war South Park und wie sich die beiden über Smartglass lustig gemacht haben Twilight smile
Microsofts PK war unter allerster Sau, die Leute sahen so aus als wären nichtmal sie selbst interessiert, einfach nur grottig, Sonys hab ihc noch nicht angeschaut und wir Wissen ja, dass Nintendos awesome wird
[Bild: 8beoazft.gif]
Also die beste Pressekonferenz hatte tatsächlich Ubisoft. AUch auf die ganze Präsenz insgesamt wurde von Ubisoft dominiert. Sie haben sogar Nitnendos PK wenigstens etwas an würde gegeben. SOnst war die Unterirdisch fast schon. Bis auf den Anfang.

Ansonsten war Sonys PK meiner Meinung nach sehr solide. Sowie auch die von EA (wenn auch shooterüberladen. Microsofts PK war ein ähnlicher Fail wie die von Nintendo. Meh

Ich raff echt nicht, wie man mit einer neuen Konsole so krass danebenschlagen kann? Nintendo Land... reden wir 10 Minuten über ein einzelnes Minispiel.. O_o
Die letzten E3s waren schon recht unspektakulär, aber diese E3 war an purer Langeweile nicht mehr zu überbieten. Ubisoft hatte eine recht solide PK und mit Watch_Dog ein sehr interessantes Spiel präsentiert, aber leider auch eines der wenigen Highlites dieser E3. Die Idee von der vernetzten Welt ist jetzt nicht neu, aber das ganze als Spiel sieht schon sehr interessant aus. Außerdem hat Ubisoft es geschafft, dass ich mich doch auf AC3 freue. Ich bin zwar immer noch skeptisch, was das Setting betrifft, aber es ermöglich den Entwicklern ein paar neue spannende Spielelemente einzubauen. Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel am Ende wird.

Sonys PK schafft es aufgrund von Beyond und The Last of Us auf den zweiten Platz und der Rest der E3 war einfach zu vergessen. Nintendo schafft es immer noch nicht die Hardcoregamer anzusprechen und für die WiiU gibt es immer noch nicht genügend Argumente, die für einen Kauf sprechen. Pikmin und ZombiU sind ganz nett und recht überraschend gewesen und auch die restlichen Nintendogames werden sicherlich ganz in Ordnung sein, aber das spricht für mich noch lange nicht für die neue Wii. Nintendo, ihr müsst mehr zeigen und keine Minispielsammlungen!

Und von Microsoft will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Die haben im Moment glaube ich selber keinen Plan was sie machen. Kaum Spiele und viele unnütze Dinge, wie SmartGlass. Sorry MS, das war nichts.
(05.06.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Yada yada vollkommen korrektes Zeug

Nintendo, ihr müsst mehr zeigen und keine Minispielsammlungen!

Blubb über Microphonefernsehrgedöns

...*sigh*
Es wird EINE


EINE


Minispielsammlung geben, welche da wäre: Nintendoland. Was ich davon halten soll?...Naja. Ist halt quasi das tutoriallevel. Wirklich nötig ist's nicht.

Aber wirklich? Sich über ein einziges Minispielsammelspiel aufregen? Das ist schon sehr pinglig.

Bei den anderen Sachen...

Mich regt bei den neuen E3's nur eine Sache auf: Es geht um Videospiele, nicht um welche sinnlosfeatures ihr in eure Konsole stopft.

Fernsehen...Auf ner Konsole...
Weil ich auch keinen Fernsehr VOR MIR STEHEN HABE...Digitalfernsehen wird eh bald schon Pflicht...Kinect ist die dümmste aller Bewegungssteuerungen, tut mir leid...Meine pers. Meinung.

Dann so Sachen wie "Connect the world".
So lange wie Nintendo es diesmal mit dem online-Service hinbekommt, freue ich mich.

Aber ich bin auch leicht enttäuscht. Ich hätte auf mehr gehofft, vorallem F-Zero, Starfox, Metroid oder Donkey kong, eins davon...

Die 3DS Spiele sind alle geil: Luigis mansion Dark moon, Paper Mario Star Sticker und 3DS Mario in 2D sehen auch geil aus...Außer das es in dem New super mario bros um Münzen geht (...?)...Eh okay. Sieht merkwürdig aus.

Sony...Interessiert mich persönlich nicht, weil ich keine PS besitze...Meine Xbox ist auch eigentlich nur eine 3rd Party Maschine (Marvel vs capcom, Street fighter usw.), jedoch fand ich den Nachfolger von den Heavy Rain Machern sehr interessant.

Und mal nebenbei: Was Sony und Microsoft momentan machen ist lächerlich. Sie haben offiziell gesagt das sie auf die Konkurrenz warten, bevor sie etwas tun.

...Playstation U? Haha. Das wäre bescheuert^^

Es tut mir leid, aber Sony betreibt unbestreitbar Ideenklau an Nintendo. Ob das jetzt moralisch schlecht oder egal ist, soll hier nicht diskutiert werden. Desweiteren: Microsoft macht dies genauso mit Kinect von Eyetoy um "Motion control toll zu machen blablabla"...

Sorry, aber das war wirklich direkt zugegeben "abwarten, tee trinken und den Kopierer anschmeißen". Bashen tu ich trotzdem niemanden.

Nintendo macht hoffentlich weiter, denn das was sie machen ist immer geprägt von innovation und Qualität und: Jetzt kommts: Spaß. Ihre Spiele machen Spaß. xCloud8745x hat das gut zusammengefasst...

Ohne Nintendo wird es definitiv nach unten gehen mit den Videospielen. Trotzdem:

Jeder der eine andere Firma wegen IRGENDWAS (außer Microsoft für ihre "Xbox 360 fernsehen because reasons. Sorry, aber Fernsehen im Fernsehen?) bashed/beleidigt/Wasauchimmer ist auch nur geistig so reif, wie die aus dem nichts aufgetauchte Banane bei der E3 von Nintendo.

Peace.
Seiten: 1 2