Bronies.de

Normale Version: [WoW] Nacktelfenrennen auf Frostwolf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Wer von euch hätte lust als Bronie Gruppe bei Barclay's Nacktelfenrennen am 6.6. um 6 Uhr 6 mitzumachen?
http://www.youtube.com/watch?v=WIJNioOo9V0
Auch Starter Accounts können mitmachen, also braucht ihr WoW nicht mal kaufen dafür Wink
Zudem würde ich euch bitten, rein zu schreiben wer mitkommt, da ich plane, dass wir uns alle nach MLP Characteren benennen sollten. Aufgrund der Zeichenlimitierung werde ich euch dann Namen zuweisen Wink
Klingt witzig. Ich bin dabei Pinkie happy
Barclay ist echt ein lustiger Typ. Schaut euch mal seine "Hab 'ne Gruppe, jetzt will ich Reisen" Videos an, die sind einfach lustig. Pinkie happy

Bei seinem Gnomrennen war ich auch schon dabei.
Die Idee den Leuten Ponynamen zu geben, ist schon lustig. Am besten geht man dann ins TS und ruft auch noch Sachen aus der Serie oder so.

Barclay sollte eigentlich auch mit aufzeichnen, dass kommt dann sicherlich lustig in dem Video. x)
Und am besten gräbt man keine uralten Threads mehr aus. Bitte auf sowas achten. Smile

~closed