Bronies.de

Normale Version: Bugs in Google Chrome
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hai FS grins

ich hatte in letzter Zeit ein klitzekleines Problem Twilight smile

IMMER wenn ich Threads mache und die Nachricht eingebe und auf Thema erstellen gehe dann steht da dass ich die Nachricht eingeben solle... ich weiss nicht was dass heißen soll. ich hab die ja eingegeben. Flutterrage

Passiert eigentlich nur in Google Chrome
hoffe ihr könnt mir helfen
Also ich hab vor 5 Sekunden einen Thread per Chrome erstellt, vieleicht hast du nur wie ich mal den Betreff/Titel vergessen?
(29.05.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Also ich hab vor 5 Sekunden einen Thread per Chrome erstellt, vieleicht hast du nur wie ich mal den Betreff/Titel vergessen?

Nee. Den Betreff vergesse ich nicht. Er meint bloß immer das die Nachricht fehle... naja werd mal rumexperimentieren.

Kch schreibe mit 3DS also nicht wundern warum ich Threads machen kann.
Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich kann nichtmal auf PM's antworten weil da steht ich hätte den Text vergessen einzugeben. Thema erstellen kann ich auch nicht, und hier Antworten kann ich nur mit Schnellantwort schreiben. :/
OK, das ist in der Tat ein seltsamer Fehler. Ich werd mir mal Google Chrome installieren und versuchen, das nachzuvollziehen. Vielen Dank schonmal für die Meldung. Twilight smile
Wieso,bei mir funktioniert alles.(Mit Chrome)
Also bei mir funktioniert alles. Auf Beiträge und PN's antworten geht. Ein Thema erstellen will ich jetzt nicht, aber das hab ich früher schonmal gemacht.
Irgendwas passt bei euch ganz und garnicht.
Also ich wollte grade ein Paar screens machen um euch den Fehler zu zeigen - und wie durch ein Wunder geht das auf einmal Derpy confused
An dieser Stelle auch ein sorry an xtottix für die bekloppte Mail AJ Prost

Keine Ahnung was ich gemacht habe dass es auf einmal Funktioniert.
Bei mir funktionierts auch.
Lösung wäre vllt den Cache zu leeren. Ob es hilft, weiß ich aber nicht Twilight smile
(10.06.2012)APC227 schrieb: [ -> ]Also ich wollte grade ein Paar screens machen um euch den Fehler zu zeigen - und wie durch ein Wunder geht das auf einmal Derpy confused
An dieser Stelle auch ein sorry an xtottix für die bekloppte Mail AJ Prost

Keine Ahnung was ich gemacht habe dass es auf einmal Funktioniert.

ich habe die mail gelesen jaaa ....troll trolililol....Wie kommst du auf so ein text?!??!?!?!
Ps ich habe keine probleme Pinkie approved
Also neben den Standardtipps wie Cache leeren kann ich eigentlich sonst auch nichts Großes sagen, außer noch den Browser Up-To-Date zu halten also immer schön zu aktualisieren.

Nach etwas Googeln bin ich doch über etwas gestoßen welches eventuell interessant sein könnte, Chrome in Verbindung mit der Erweiterung "SpeedBit" kann zu Problemen führen das die GET/POST Daten verschluckt werden welches natürlich dafür sorgt das der Server sagt das keine Nachricht gesendet wurde also wenn ihr irgendwelche Erweiterungen verwendet deaktiviert diese mal für ein Testlauf und leer den Cache vorher nochmal zusätzlich (STRG+SHIFT+ENTF: Gesamter Zeitraum, nur Cache anhacken).

P.S.: Nutze den Google Chrome für dieses Forum seit ich hier registriert bin also schon über mehreren Versionen hinweg und habe bisher keine Probleme Twilight happy
Zitat:Nach etwas Googeln bin ich doch über etwas gestoßen welches eventuell interessant sein könnte, Chrome in Verbindung mit der Erweiterung "SpeedBit" kann zu Problemen führen das die GET/POST Daten verschluckt werden welches natürlich dafür sorgt das der Server sagt das keine Nachricht gesendet wurde

Jap, ich glaube es war wegen so einer Erweiterung Twilight happy
Hatte plötzlich überall auf jeder Internetseite verdammte Werbung - hab ich dann konsequent "alles aus gemacht". Also glaub ich schon das es wegen dem war RD wink

An der Stelle auch ein Danke an alle für ihre Hilfen Twilight smile
Ich bedanke mich auch nochmal ausdrücklich bei allen, die hier geholfen und beraten haben. Ich konnte den Fehler bei mir - nachträglich verständlich - nicht nachvollziehen, aber es gab schon solche Beschwerden in der Vergangenheit. Vielen Dank daher!

Ich bin sehr froh, dass sich dieses seltsame Problem damit jetzt wohl geklärt hat Pinkie happy !!!