Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2 Skins (für Bronies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal wissen von den Leuten die TF2 spielen ob ihr schon den Rainbow Dash Skin für den Scout kennt und ob ihr ihn sogar benutzt.
Einige mögen ja die Anthrovariante nicht aber ich muss sagen das das der erotischste Skin ist den ich bis jetzt überhaupt gesehen habe. Ich habe vielen Dingen bereits wiederstanden aber da hatte es mich doch erwischt.
Was mir so sehr gefällt sind die Gesichtszüger des Ponies beim Schießen, Taunten und den 'Spezial-Posen'.

Und seitdem gehen ich fast nur noch als scout obwohl ich überhaupt (noch) nicht gut spielen kann als scout. Es war echt schwer überhaupt auf die ganzen feindlichen dashy's zu schießen und zu sehen wie mein Dashy stirbt ;_; .
Mein Hauptklasse ist eigentlich der Medic aber solange kein Fluttermedic-skin (natürlich EBENFALLS anthrostil) rauskommt werde ich den scout bervorzugen.

->YouTube Demovide Rainbow Dash skin V2.0<-
Hatte ich mal genutzt, aber mich stört das ich keine anderen Skinbezogene Gegenstände tragen konnte.
(29.05.2012)Kretzig schrieb: [ -> ]Einige mögen ja die Anthrovariante nicht aber ich muss sagen das das der erotischste Skin ist den ich bis jetzt überhaupt gesehen habe.

ich find die irgendwie creepy ;/
(29.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(29.05.2012)Kretzig schrieb: [ -> ]Einige mögen ja die Anthrovariante nicht aber ich muss sagen das das der erotischste Skin ist den ich bis jetzt überhaupt gesehen habe.

ich find die irgendwie creepy ;/

Ich ebenfalls
(29.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ich find die irgendwie creepy ;/

Also ich finde hingegen die 'vierbeiner-Ponys' nicht so Atemberaubend. Kann aber an der Grafischen machart von tf2 liegen. Lässt die Ponys nicht so gut aussehen als die zweibeinige varieante die ich bevorzuge.
Oder die Designer haben sich nicht soviel mühe gegeben.
Also ich finde den Anthro-Stil auch nicht besonders.

@Topic: auf mlptf2mods.com gibt es viele Skins für fast alle Klassen (sogar eine Applejack Engineer im normalem Stil, bloß auf 2 Beinen).
Ich glaube das würde mich verwirren, weil der Skin eben blau ist. Und wenn ich blau bin, würde ich warscheinlich immer denken, dass das ein Kollege ist und Peng! weg bin ich. RD laugh

Ich habe keine Skins drin ausser den "Love Beam": http://gamebanana.com/sprites/1541 <- Sieht echt klasse aus. Pinkie happy Heart
Mein einziger mlp-mod, den ich noch habe, sind die class icon im HUD.
Ur cool die skins!!! Würd ich auf jeden Fall verwenden wenn ichTF2 zockn Würd.....
(30.05.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich glaube das würde mich verwirren, weil der Skin eben blau ist. Und wenn ich blau bin, würde ich warscheinlich immer denken, dass das ein Kollege ist und Peng! weg bin ich. RD laugh

Also ich hatte keine Probleme die Gegner an ihren hemden zu erkennen die ja einen beträchlichten und auffälligen Teil des Skins ausmachen.
Vielleicht mag ich den Anthor skinn auch deswegen weil ich unter anderem auf Ponies in Klamotten stehe Smile
Na wenn da mal kein cooler Skin ist.
Ein weiterer guter Grund mit TF2 zu laden und mich trotz meines absoluten Unkönnens ins Getümmel zu werfen Pinkie happy
Luna als Sniper wird vielleicht dem einen oder anderen noch gefallen.
(Mir persönlich gefallen solche Character Models auch nicht so)



(29.05.2012)Kretzig schrieb: [ -> ]Einige mögen ja die Anthrovariante nicht aber ich muss sagen das das der erotischste Skin ist den ich bis jetzt überhaupt gesehen habe. Ich habe vielen Dingen bereits wiederstanden aber da hatte es mich doch erwischt.

[Bild: 1432584_o.gif]
Nö nutz ich nicht, sieht aber nicht schlecht aus. RD deals with it
(12.06.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Luna als Sniper wird vielleicht dem einen oder anderen noch gefallen. Mir persönlich gefallen solche Skins auch nicht so.

Luna? Huch, den Bildern und Geschichten rund um My little Fortress nach hätte ich jetzt eigentlich Twilight Sparkle als Sniper erwartet (weil Sniper Sparkle sich auch so schön spricht ^^)
(13.06.2012)Chronicle schrieb: [ -> ]Luna? Huch, den Bildern und Geschichten rund um My little Fortress nach hätte ich jetzt eigentlich Twilight Sparkle als Sniper erwartet (weil Sniper Sparkle sich auch so schön spricht ^^)

Zu Twilight Sparkle habe ich leider noch kein Character Model entdeckt, aber dafür eins mit Celestia. Aber im Vergleich zum Rainbow Dash Scout können die nicht mithalten, finde ich Twilight happy .

http://kassgrein.deviantart.com/art/Celestia-and-Luna-mod-V2-283016835?offset=10#comments
An der Stelle wären mit die humanized Ponys lieber. Gerade mit der Grafik wirkt es doch recht creepy.
Der Skin sieht echt klasse aus, topt graphisch sogar das reguläre weibliche Scout-Modell...aber ihn nutzte nicht, weil ich generell keine Skins nutze.
Und ja, ja ein wenig strange ist es auch... AJ hmm
Ich nutz den Skin auch nicht, rein vom Prinzip her, er sieht zwar ziemlich gut aus, aber, naja... ^^