Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Das Kissen mit Motiv A finde ich niedlich, gefällt mir gut, auch von der Wahl der Vektoren her.

Was Kissen B angeht, so gefällt mir der Fluttershy-Vektor nicht ganz so, mir erscheint ihr Kopf zu klobig, aber vielleicht bin ich da auch etwas zu kritisch.

Und Motiv C, mh, da finde ich Rainbow Dash's Mund irgendwie nicht so gut getroffen.
Weeeeeeeeh Big Grin

Ich konnte nicht widerstehen...Facehoof Habe ein groooßes Sofa...

Werde berichten, wenn sie da sind RD wink
Die Kissen sehen ganz nett aus allerdings wieder diese Alicorn Sache mit Twily.
hmm alicorn twilight....mir gefällt sie ohne flügel viel besser. hab so das gefühl dass altes nicht-alicorn-twilight merch in nächster zeit begehrter werden wird.

wieder zurück zum topic, filly celestia! Big Grin http://www.ebay.at/itm/My-Little-Pony-MLP-Friendship-is-Magic-FiM-Princess-Celestia-Filly-plush-/261163104472?pt=Stuffed_Animals_US&hash=item3cce88b8d8#ht_1489wt_1271
die ist echt herzig [Bild: pc-rteehee.png]
Herzig trifft es gut aber auch schon bei über 200 Dollar. AJ surprised
Ich weiß die Auktion ist schon abgelaufen, aber haltet mal ein Auge auf den Verkäufer:

http://www.ebay.de/itm/160962381577?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Wir haben Chrysalis gekauft und sie ist echt super geworden (gerade für den Preis). Frage den Verkäufer mal, ob er auch so Aufträge annimmt.

Hat von euch auch jemand mal was bei dem Verkäufer gekauft?
Derpy Plüsch
die auktion endet aber mprgen abend also sollte man sich beeilen wenn man noch zuschlagen will^^
(09.02.2013)Linky schrieb: [ -> ]Hier,gerade gefunden. Cheerilee awesome

http://www.ebay.de/itm/Handmade-minky-custom-plush-My-Little-Pony-MLP-FIM-Zecora-zebra-20-high-/181073521325?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item2a28d2aaad&_uhb=1#ht_1338wt_1139

Wow, die sieht echt klasse und originalgetreu aus. Da freut sich bestimmt der neue Eigentümer. Cheerilee awesome
filly Luna sogar zu einem recht bezahlbaren preis^^[/spoiler]
Oha, wie sweet. Ich glaube aber nicht, dass sie auf dem preislichen Level bleiben wird. Man schaue sich nur mal den Sofortkauf-Preis an. RD laugh

Bei den süßen großen Augen, kleinen Flügelchen und dem hübschen Krönchen aber auch kein Wunder. Ich wüsste nicht, was man an dieser Filly Luna noch verbessern könnte.
http://www.ebay.de/itm/321071639532?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648#ht_500wt_1288

verkäufer im auge behalten hab schon rainbow dash und twilight (und jetzt auch derpy)
sind super qualität und richtig süß Big Grin
Ebay AJ Plüschi

Wenn es wen interessiert Pinkie happy
Wet Mane Lyra with Socks Plüsch
vom Gleichehn Händler wie das filly Luna PLüsch, der Preis ist auch noch "annehmbar" [/spoiler]
Unsere Plüshie näherin Cyon, auch bekannt als Sweetie Pie, versteigert gerade eine AJ, die Aktion endet morgen!
der Preis liegt momentan gerade erst einmal bei 20,50€, also kommt schon leute bietet mit!

EBAY KLICK KLICK BOOM!
Hab was rockiges gefunden, wollte es hier mal schnell posten.

Sternengitarre

Die ist ja echt süß irgendwie XD
Twilight Plüsch Auktion endet aber heute :/
und es hat auch schon einen recht stolzen preis erreicht
(20.02.2013)spectreid schrieb: [ -> ]Twilight Plüsch Auktion endet aber heute :/
und es hat auch schon einen recht stolzen preis erreicht

Uff, in der Tat ein stolzer Preis, das kann man nicht bestreiten. Dafür aber ein wirklich ansehnliches Plüschie, sogar mit Socken. Twilight happy
hab hier auch eine gefunden:
Lyra Heartstings_DE

Schon weil es innerhalb Deutschlands ist und der Versand dann nicht so krass ist, finde ich es erwähenswert.
Sie sieht auch ganz hübsch aus.
Die Lyra ist übrigens von Kite, hier aus dem Forum. (Falls jemand in seinem Thread vorbeischauen möchte. Twilight happy)

Lyra finde ich auch unheimlich niedlich, also sollten ihre Fans nicht zögern! So ein hübsches Plüschie für den Preis ist doch eine klasse Sache. Und Kite sollte ja auch für seine Arbeit belohnt werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50