Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Die Plüschis sind echt total schick.

Gerade die Cloudchaser habe ich schon auf dA gesehen und mich sofort in sie verliebt.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Aber leider alles wieder viel zu teuer.
Hier noch eine Spitfire aus der "Wonderbolts Academy"-Folge, eine Milky Way und eine life-sized Lyra.
In der günstigen Sparte jetzt auch Octavia verfügbar:

Plushie Octavia
(11.12.2013)Tamira schrieb: [ -> ]... eine Milky Way....

Die Milky Way ist ein aus China stammendes Imitat von mylittlewaifu's Milky Way Plushie.

Die Problematik liegt wohl darin, dass das Plushie in eine Massenproduktion gegangen ist, obwohl keine Erlaubnis von Milky Way's Erschaffer vorliegt. Sehr fragwürdig, meiner Meinung nach und sollte nicht unterstützt werden.
@Kweenie: Hm... Das wusste ich nicht. Aber dieses Problem dürfte wohl bei allen bekannten OCs vorliegen, zum Beispiel auch bei Snowdrop. Von der gibt es inzwischen ja auch massenhaft Plushies und ich denke nicht, dass ihr/e Erschaffer/in besonders glücklich darüber ist.
(11.12.2013)Tamira schrieb: [ -> ]@Kweenie: Hm... Das wusste ich nicht. Aber dieses Problem dürfte wohl bei allen bekannten OCs vorliegen, zum Beispiel auch bei Snowdrop. Von der gibt es inzwischen ja auch massenhaft Plushies und ich denke nicht, dass ihr/e Erschaffer/in besonders glücklich darüber ist.

War nun auch mehr ein allgemeiner Hinweis Wink Bin nur gerade eben über diesen tumblr post gestolpert und dachte: Hoppla, das plushie haste heute doch schonmal gesehen!
Echt schlimm diese China kopien :/
(11.12.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Echt schlimm diese China kopien :/

Da kann ich dir nur zustimmen, allerdings ist das für viele Leute auch die einzige Möglichkeit, überhaupt an ein bestimmtes Plushie heranzukommen, da die Selbstgemachten (also auch OCs wie Milky Way) normalerweise doch sehr teuer sind.
Das Schlimme ist auch, dass der/die Näher(-in) dem Kunden eigentlich versprochen hatte, dass es ein Einzelstück werden sollte. Und dann kommen diese Chinesen, kopieren es einfach mal und nun gibts 1000e davon. Wie dem auch sei, der Qualitätsunterschied ist einfach immens:
Spoiler (Öffnen)

Hier ist auch nochmal der Blogeintrag dazu
Da kann man ja nur von Glück sagen das die Chinesen in Sachen Qualität kaum was zu bieten haben.
(12.12.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]Da kann man ja nur von Glück sagen das die Chinesen in Sachen Qualität kaum was zu bieten haben.
Das kommt auch auf den Hersteller an, alles von Hasbro wird ja auch in China hergestellt.
(12.12.2013)Ayu schrieb: [ -> ]
(12.12.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]Da kann man ja nur von Glück sagen das die Chinesen in Sachen Qualität kaum was zu bieten haben.
Das kommt auch auf den Hersteller an, alles von Hasbro wird ja auch in China hergestellt.

In meiner Hinsicht bestätigt das doch nur die Aussage RD laugh
Es ist ganz egal, wo etwas hergestellt wird. Den Unterschied macht nämlich nicht der Ort der Herkunft aus, sondern ob offizielle Vorlagen und Qualitätsprüfungen gemacht werden - der Lizenzgeber eines Franchise will in den Verträgen schließlich auch keinen Unmut durch schlechte Merchandising Artikel entstehen lassen. Ein gutes Beispiel sind PVC Figuren, die Qualitätsunterschiede zwischen Duplikat und Original können teilweise enorm sein.
Hier noch eine Celestia, eine Luna und eine als Vogelscheuche verkleidete Applejack. Twilight happy
Ohje was sind DAS denn für plüschies? XD
Die kopfform geht ja gar nicht imho.

http://m.ebay.com/itm/161104316972?nav=VI&sbk=1
Wenn ihr Epische Plüschies sucht, schaut mal in Deviantart bei "MLPT-fan" rein , lasse mir von ihr grad eins nähen xD
(20.12.2013)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Wenn ihr Epische Plüschies sucht, schaut mal in Deviantart bei "MLPT-fan" rein , lasse mir von ihr grad eins nähen xD

Oha, die sind wirklich beeindruckend. Welches Plushie lässt du dir denn von ihr nähen? Wobei das eigentlich nicht in diesen Thread hier gehört...
Flutterbatplush


Wow Derpy confused dass die Fans es auch immer so übertreiben müssen/ nicht warten können.
Klar sie sieht gut aus - sie kann kopfüberhängen (was auch kein totales Hexenwerk ist).. aber noch fast 4 Tage und schon 77 Gebote und über 1000$? Puh..

Da hat jemand mit genug Tempo wohl genau richtig gehandelt..
Ich hätte eine Rainbow Dash und ein Pinkie Pie als billige Fursuit gefunden aber die Köpfe gehen mal gar nicht. RD laugh Mit viel Talent und Zeit könnte man das aber richten, man macht einfach den Kopf neu und verwendet den Stoff vom alten.
Ebay wird mit Flutterbats überflutet [Bild: pc-fomy.png]
Viele davon vergessen den braunen Teil bei den Ohren.
Gibt auch schon eine von Whitedove http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=201013103350
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50