Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ein tolles custom Derpy Plushie [Bild: 01-dash_smile.png]

My Little Pony Plush Derpy
Die Derpy finde ich jetzt nicht so schön, alleine der Körperbau sieht ziemlich seltsam aus. An der Brust ist sie viel zu massig, während ihr Hinterteil ruhig noch etwas mehr gestopft gehört.

Die Flügel gefallen mir auch nicht, die einzelnen Federn darin sehen mir zu sehr nach vielen dicken Fingern aus. Der Schweifansatz ist mir persönlich zu dünn geraten, wobei der Schweif an sich ganz gut geworden ist.

Ihre Schnauze ist mir zu spitz und auch der komische Hut, den sie da auf dem Kopf hat, sagt mir nicht wirklich zu. Ich finde auch, dass die Haarsträhne, die über ihre Stirn hinausragt, zu lang geworden ist.

Ich würde auf jeden Fall keine 222 Euro für sie bezahlen.
Schaut mal, die sehen doch einfach nur zum gnuddeln aus, oder?

my little pony filly pinkie pie handmade custom minky plush

my little pony filly applejack handmade custom minky plush
Applejack gefällt mir am besten. Twilight happy

my little pony filly trixie handmade custom minky plush

My Little Pony: Twilight Sparkle 10.5'' Plush 4th Dimension Brand New
(für den niedrigen Preis, sieht die Twilight doch recht gut aus, finde ich.)

My Little Pony: Pinkie Pie 10.5'' Plush 4th Dimension Brand New
Von den selben Anbieter gibt es auch eine Pinkie Pie. Leider aber nicht die anderen vier.

Applejack und Trixie, sind meine Favoriten RD wink
@Rising Star: Die von dir geposteten Plushies gefallen mir alle sehr gut, meine Favoritin wäre wohl Pinkie. Twilight happy
http://m.ebay.com/itm/221505405680?nav=SEARCH

Dieses plüschi finden ich echt toll<3 würde auch drauf bieten hab aber leider Grad null Euro ;_;

Da das aus China kommt denk ich ma nicht das es wirklich handmade ist.... Weis einer ob das wirklich handmade ist oder n neues plush China Produkt? x
X

PS: is mein erster Post hier, aber ich lese hier im Forums schon seit Wochen mit^-^
Willkommen im Forum! Twilight happy

Der Link funktioniert leider nicht mehr, also wird dir darauf wohl keiner antworten können.
Danke Big Grin

Und Achso, das ja blöd >_<

Naja... Das war ein fleur plush^^
Hier nochmal n link zu ner neuen Auktion:

http://m.ebay.com/itm/261544175531?nav=SEARCH
Wow, die ist wunderschön! Ihr Horn ist für meinen Geschmack zwar ein wenig zu gebogen, aber handgemacht ist die Gute dafür auf jeden Fall. Big Grin
Eine ganz süße Pinkie Pie und eine hübsche Fluffelpuff. Twilight happy
Aww wie cool Cheerilee awesome Vor allem auch die Pinkie mit ihren Accessoires!
Die Pinkie sieht wirklich gut aus, ja Twilight happy
Diese Summen o.o
Die sind in den USA irgendwie Standard ^^
"Buy now".... must... resist...[Bild: pc-ppout.png]
Die Pinkie ist wirklich goldig, vor allen Dingen mit den Accessoires dazu. Woher manche Menschen die Ideen, das Talent und die Geduld habe.
(22.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Diese Summen o.o

... sind nicht ungewöhnlich. Fluffle für umgerechnet 107€ ist ein Schnäppchen, und eine 45cm-Pinkie mit Zubehör für 230€ ist auch nicht weit von deutschen Preisen weg.
Die Fluffle ist in der Tat wirklich billig.
Und ich denke mal mit dem Fell ist die schon aufwendiger als sonst.
Meine Mutter schlägt aber auch immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie von den Preisen hört RD laugh Für normale aussenstehende Menschen muss sich das haarsträubend anhören.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50