Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ich hab auch noch was Süßes gefunden: Eine Pinkie Pie im Rainbow Dash-Kostüm. :3
Schön find ich anders. Und dann direkt 200 $? Twilight: not bad
(12.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich hab auch noch was Süßes gefunden: Eine Pinkie Pie im Rainbow Dash-Kostüm. :3

Basierend auf der Bezeichnung des Angebots als "Cupcakes Pinkie Pie" glaube ich nicht, dass das ein Kostüm im herkömmlichen Sinne darstellen soll. RD laugh

Sieht aber ganz nett aus, nur etwas teuer.
(12.10.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Basierend auf der Bezeichnung des Angebots als "Cupcakes Pinkie Pie" glaube ich nicht, dass das ein Kostüm im herkömmlichen Sinne darstellen soll. RD laugh

Orr Mensch, hättest du das jetzt mal nicht gesagt... RD laugh
Mensch, diese Applejack hier sieht richtig gut aus... Aber für diesen Preis? Nur weil sie das Kostüm trägt? Das finde ich schon ziemlich krass. D:
Viel Erfolg... ich denkr nicht, dass du die für so viel los wirst, da ich erkenne von wem die ist und die bestimmt niemals so viel gekostet hat.
(17.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Viel Erfolg... ich denkr nicht, dass du die für so viel los wirst, da ich erkenne von wem die ist und die bestimmt niemals so viel gekostet hat.
Vorallem wenns gebraucht ist sollte man eher im Preis was runtergehen, es sei denn es ist ein ganz seltenes Sammlerstück.
Ansonsten eher etwas runter.
Wobei ich es verstehen kann, wenn du in einer Notlage bist.
Immer schade wenn sich jemand von seinem Plüschi wegen finanzieller Nöte trennen muss.
Selbst wenn man in einer Notlage ist, ist der Preis viel zu hoch, meiner Meinung nach. Auch wenns mir egal sein sollte, ich wills ja nicht haben.
(17.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Mensch, diese Applejack hier sieht richtig gut aus... Aber für diesen Preis? Nur weil sie das Kostüm trägt? Das finde ich schon ziemlich krass. D:

Auch wenn ich gar nicht so sehr auf das Kostüm stehe: Die ist echt süss. Die Preise sind halt leider meistens so arg D;
Das ist das erste Mal, dass ich ein richtiges Seapony-Plushie gefunden habe. Lyra astonished
(18.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Das ist das erste Mal, dass ich ein richtiges Seapony-Plushie gefunden habe. Lyra astonished

Also irgendwie find ich die ja ganz süss ^^
(18.10.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Also irgendwie find ich die ja ganz süss ^^

Schon, aber leider ist der Startpreis so hoch... Warum müssen Plushies auf Ebay immer so teuer sein? ;_;
Die Leute wissen eben, was viele Bronies bereit sind, auszugeben. Da bekommen sie sofort Dollarzeichen in den Augen. So ist das Leben leider. ^^
(18.10.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Die Leute wissen eben, was viele Bronies bereit sind, auszugeben. Da bekommen sie sofort Dollarzeichen in den Augen. So ist das Leben leider. ^^

zum glück gibts ja noch die China Plushies von onlyfactory ^^
die sitzende aj bekommt bald ein schönes zuhause.
als kleines geschenk für jemand ganz besonderen Twilight happy
Ich hab noch eine richtig hübsche Nightmare Night Twilight Sparkle gefunden. Und die Pinkie Pie mit Accessoires, zu der ich hier schon mal einen Link gepostet hatte, ist inzwischen nochmal eingestellt worden.
Die Nightmare Night Twily ist super. Die hat ja sogar ne Spinne auf dem Hut Eeyup
(06.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Hier eine Carousel Rarity, ich liebe alle Plüschies von der Person.

Dann wird es dich vielleicht auch interessieren, dass es wieder ein neues Plushie von ihr zu ersteigern gibt, ein Pony namens MeadowSweet. RD wink

Ich persönlich finde ihre Plushies auch richtig toll, weil sie etwas absolut Einzigartiges sind. Allerdings würde ich sie mir nicht kaufen, weil ich mit so einem Pony niemals kuscheln könnte, aus Angst, dass ich dabei etwas kaputt mache.
250 Euro ist wirklich schon was annehmbarer als 500... Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50