Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(20.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]250 Euro ist wirklich schon was annehmbarer als 500... Twilight: not bad

Jepp, wenn ich nicht schon eine Cadence von der guten Lan hätte, dann wäre ich echt stark in der Versuchung, die Süße bei mir aufzunehmen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Die sind wunderschön. Richtig edel Cheerilee awesome
Die Carousel Ponies sind ja wirklich superschön [Bild: 01-5z2m2p.png]

Schade, dass ich die nächsten Jahr wohl nie so viel Geld übrig haben werde.
Kennt vielleicht jemand diesen OC hier? Ich verstehe nur nicht, warum bereits kurz nach der Einstellung des Plushies schon 3 Gebote auf es abgegeben wurden. Ist das irgendein total bekannter OC, den ich gerade nur nicht erkenne?
In der Beschreibung steht:
OC design owned and used with permission from Equestria-prevails

Und die Ponys von epic sind immer heiß begehrt....
Sieht schon stark aus mit der Mähne, aber teilweise gefallen mir die nähte nicht so.
Hier noch eine Daring Do und eine Flitter. Twilight happy
Flitter schaut irgendwie komisch aus... so nackt am Kopf.
Mal etwas eher Ungewöhnlicheres: Eine Young Granny Smith von MLPT-fan (Deviantart).
Awwww, die ist ja richtig goldig. [Bild: pc-swcute.png]
Mag gar nicht wissen wie viel Arbeit die geflochtenen Zöpfe waren.
Awww wie cool. Ich bin ein großer Fan der jungen Granny. Hübsches Plüschie Twilight happy
wie wäre mit dieser Derpy Plüsch? [Bild: pc-WBabo.png]
Will haben aber...
(27.10.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]wie wäre mit dieser Derpy Plüsch? [Bild: pc-WBabo.png]

Du weißt aber schon, dass das nur eine "Open Commission" ist? Das bedeutet, dass das Pony, für das du die 200 Dollar bezahlst, noch gar nicht existiert. Es würde nach der Zahlung erst von dem Näher angefertigt werden und somit wahrscheinlich auch ganz anders als auf dem Bild aussehen.
So toll finde ich diese Derpy jetzt ehrlich gesagt nicht. Der Schweif ist mir an manchen Stellen zu dünn und auch der Kopf sieht irgendwie recht... gross aus?
Die Flügel sind ja auch nur leicht bescheiden dran gemacht worden. Oo
Hm, ja, das war mir gar nicht aufgefallen anfangs. AJ hmm

Ich will diese Derpy jetzt auch nicht so schlecht machen. Ganz süss ist sie ja. Aber für den Preis würde ich sie so nicht kaufen. ^^
Die Maud Pie sieht ziemlich gut aus.

Ist das dein erstes Plushie, was du gemacht hast?

Wenn ja, ist sie dir sehr gut gelungen. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50