Bronies.de

Normale Version: Ebayauktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Generell bekommt alles das durch EQD promotet wird schnell hohe gebote, ich weiß aber auch dass FW an einem Plüschie von ihr arbeitet wesshalb sich das sowieso nicht lohnt. [Bild: cl-derp-gosh.png]
Erstaunlich, wie schnell das Fandom arbeitet. Hat aber ein bisschen was von "Hier, ich bin der Erste, schmeißt mich mit Geld zu!" [Bild: cl-fs-eye.png]
(20.05.2015)Triss schrieb: [ -> ]Erstaunlich, wie schnell das Fandom arbeitet. Hat aber ein bisschen was von "Hier, ich bin der Erste, schmeißt mich mit Geld zu!" [Bild: cl-fs-eye.png]

Das denk ich aber auch immer, wenn es nach einigen Stunden schon Plüschis zu neuen Charakteren gibt... [Bild: AJ-hat.gif]
Das mit Treehugger ist Ketikaket. Die haut immer am nächsten Tag direkt die neuen Charas als Plush raus xD Ist schon hart, wie schnell die ist
Wobei das eh noch langsam ist, Pr0n von ihr gibt es schon seit März.
Eine süße kleine Gilda: *klick*
Die ist aber wirklich süß [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Eine wunderschöne Sunset Shimmer: *klick*
Ich habe diese applejack gefunden, es ist die schönste AJ, die ich je gesehen hae ö-ö
Leider weiss ih nicht mehr, zu welcher auktiin sie gehörte.[Bild: quc831l52lt1.jpg]

Edit, ups, ich Ehe grade da steht js, das war gar nicht ebay. ^^'
Das war glaub die AJ von White dove o.o hab die glaube ich vor kurzem aber auch auf ebay gesehn...
Aha, gut gemacht.. Neee würd ich mir trotzdem nicht kaufen xD
Was sich wohl non-bronies denken, wenn sie sowas im regal stehen sehen xD
Schaut ein bisschen creepy aus xD Aber die Idee ist ganz witzig [Bild: cl-pp-happy.png]
Ach ist das toll, da bin ich fast verleitet mitzubieten^^
Ich frage mich allerdings wie lange es wohl dauert bis das Gegenstück auftaucht, also LyraBon, only Plot-Version.
RD laugh das währe ja was.
An sich echt nett, aber die Umsetzung könnte besser sein, also Schnitt usw.
Perfektes Nackenkissen...
(13.07.2015)rtry schrieb: [ -> ]Perfektes Nackenkissen...
Mmm, ja, das hätte schon was...
(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Für die Milky Way Fans unter euch

http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Friendship-Is-Magic-Soft-Plush-Toy-Doll-Figure-/321792968076?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4aec5b058c

Zitat:originally came with breasts which I cut off (lol!) so they are missing underneath
@_@
(13.07.2015)Corny schrieb: [ -> ]RD laugh das währe ja was.
An sich echt nett, aber die Umsetzung könnte besser sein, also Schnitt usw.

Ich stelle es mir aber auch echt schwer, das geschmeidig umzusetzen. Auf jeden Fall eine sehr lustige Idee, aber zu teuer für mich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50