Bronies.de

Normale Version: Tattoo zeichner/in gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok wie fang ich an.
Da ich schon immer ein Tattoo haben will, seit ich 8 bin, hab ich mir sehr viele gedanken gemacht was und wo.
Mittlerweile weiss ich es aber mir fehlt eine gute vorlage.

Was ich will, Ruin aus dem Spiel darksiders, nein nicht weil ich bronie bin, sondern weil ich Ruin sah und gleich wusste das wird mein tattoo

Das wo, es kommt bei mir auf den rücken, genauer bei der linken seite höhe niere.
Farbig müsst ihr nicht zeichnen, ich mag Black and Grey tattoos lieber als bunte
grösse, ca so gross wie eine DVD?

wen ihr noch mehr wissen sagt bescheid
Es gibt einschlägige Tattoomagazine wie Tattoo life, Tattoo Spirit, TattooStudio, TattooScout, TattooStyle und Tattoo Energy. Die lese ich bevorzugt. Insbesondere die Studio und Scout haben viele Infos über Tattowierer hier in Deutschland. Kosten zwischen 4,95 und 6€, sind in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel und ich manchen Buchhandlungen erhältlich. Schau da mal rein, dort gibt es auch immer wieder gute Artikel über verschiedene Techniken wie Black&Grey.