Bronies.de

Normale Version: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der YouTube-Kanal von PetTV, die anscheinend Teil des Hub-Netztwerkes auf YouTube sind (ich muss ehrlich sein, ich weiß grad nicht was genau die sind), hat eine Umfrage gestartet, welche Serie die "besten Moves" hat. Zur Wahl stehen:
  • Dizzy Dancers
  • My Little Pony
  • Littlest Pet Shop
  • Furreal Friends

Und ist ja klar wer zu gewinnen hat. Also drauf klicken und voten Wink
Hahahahah, die anderen haben keine chance!!! Ich habe gleich mal gevotet! Lasst uns sie in grund und Boden Loven and Toleraten!!! Twilight happy

Habs mal zwecks mehr Votes in die Bronies Austria Facebookgruppe Geteilt Twilight happy
Und ab in Die Bronies United Gruppe RD wink die andern ham keine chance!
Danke für die Info, der Gewinner sollte wohl schon klar sein. Cheerilee awesome
Wir führen mit 59%! So muss das weitergehen!RD salute
so, Vote ist abgeschickt Twilight happy
Auch gevotet. Wir sind unaufhaltbar muhahah RD laugh
Gerade eben für MLP gevotet ^^ und es fühlt sich gut an
Also ich hab natürlcih für Dizzy Dancers gevotet RD laugh
lol, keine Ahnung was das sein soll.

Selbstverständlich habe ich für MLP gevotet, für was denn sonst? Pinkie happy
Ach, bitte was soll das? Sowas ist doch keine Konkurrenz. RD laugh

Ich hab natürlich für MLP gevotet, aber der Sieg ist uns so oder so sicher.
So, 60 % hehe RD laugh
Pinkie iz bhest ponie
auch gevotet, so muss das
≥‡ÙÇÇ◊‹›˘˛÷———“¬”#£fi^\˜·¯˙˚»„‰¸˝
ˇÁÛØ∏°ÅÍ™ÏÌÓıˆ
flŒÆ’’’≥‡ÙÇ◊‹›˘˛÷—
Joah, hab aufjedenfall auch schon abgestimmt. War klar das wir wieder mal mit 60% weit in Führung liegen^^
60%
zerschmettert die anderen optionen, ey!
Wie die schon jetzt in Grund und Boden gestampft wurden xD
Zuviele Bronies. Zuwenig Konkurrenz. Irgendwie schon zu einfach für MlP
Natürlich auch gevotet! Für Equestria!!!
der witz ist ja, man kann anscheinend mehrmals voten. also ich jedenfalls xD
Hab auch gevoted, is doch Ehrensache Cheerilee awesome
Direkt gevotet und...
60% für uns. nur so wenig? Das müssen wir noch ausbauen... Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3