Bronies.de

Normale Version: Suche Programmierer für Pony-Castaway
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche jemanden der so nett ist, eine Ponyversion von Johnny Castaway zu machen.
Da das schon seit Jahren mein Lieblingsbildschirmschoner ist, möchte ich gerne eine Pony Variante dieses Bildschirmschoners.
Grafische Veränderungen möchte ich im großen und ganzen nicht, da es doch einen gewissen Charme ausmacht.

Mir schweben da vollende Änderungen vor:
In der Hauptrolle ein Einhornhengst mit der Statur von Dr. Whoo., die nicht zu Stämmig ist oder einen Eierkopf hat.
Statt einer Insel im Meer, eine schwebende Insel die auf einer Art magischer Aura schwimmt.
Eine See-Lyra statt einer Nixe, und auch sonst keine Menschen mehr.
Statt der Liliputaner, die G3 Feen-Ponys (Diabolisch).

Was mir gerade so Spontan einfällt.