Bronies.de

Normale Version: DotHack-Reihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo liebe Bronies,
Ich hatte 4x danach gesucht aber keinen Thread gefunden, in dem es nur um die .Hack Reihe geht.
Ich bin heute noch von der Story, den Animationen, den Spielen und Mangas begeistert(Spiele habe ich leider nicht Whining Hatte aber Demoversionen gespielt)
Obwohl es in diesem Thread hauptsächlich um die Serie geht.
Also .Hack//Sign | Hack//Legend of the twilight | .Hack//Roots

Was ich gerne von euch gewusst hätte ist:


Mögt ihr .Hack ? ja? nein? wieso?



Habt ihr selbst Artikel? DvD's; Spiele; Mangas ?



Welchen der Teile mögt ihr am meisten und wieso?


..Wenn es einen solchen Thread schon gibt, könnt ihr ihn mir dann zeigen?... Kann ja sein, dass ich einfach zu blöd für die SuFu bin..Twilight smile
Als absoluter .hack-Fan (die guten alten Teile) reihe ich mich direkt mal hier ein Pinkie happy

Mögt ihr .Hack ? ja? nein? wieso?
Ich finde es total Klasse! Besonders hat mir an den alten Teilen (Infection, Mutation, Outbreak und Quarantine) gefallen, dass sie jeweils eine DVD mit Anime dabei hatten, der Zeigt, was während des jeweiligen Spiels in der "Aussenwelt" passiert. Es war ein wahrer genuss die Story zu verfolgen. Auch die Auftritte der Phasen war sehr gut gemacht

Spoiler (Öffnen)

Die Dungeons waren zwar etwas eintönig, aber die Idee die Levels durch Zugangswörter selbst zu "gestalten" hat immer wieder für Überraschungen gesorgt!


Habt ihr selbst Artikel? DvD's; Spiele; Mangas ?
Bin stolzer besitzer der 4 Ursprungsteile inklusive DVDs. Auch die manga trilogie habe ich mir zugelegt. Von G.U. habe ich den Anime einige Folgen verfolgt aber dann irgendwann das interesse verloren. Irgendwie hat es mich nicht gepackt wie der ursprung der Serie...


Welchen der Teile mögt ihr am meisten und wieso?
Wie bereits erwähnt die ersten 4 Teile, da die Serie da noch neu und innovativ war. Jetzt wo das Thema wieder aufgewühlt wurde, habe ich direkt wieder lust die teile erneut zu Zocken FS grins

Für Aura! RD wink
das ist die reihe wo ich mich derbst ärgere keine konsole zu haben. ich würde die so verflucht gern spielen Sad

besitze demnach nur die animes und mangas *seufz*
Deadend
Mögt ihr .Hack ? ja? nein? wieso?
Ja, weil die Story im Hintergrund (Games) ziemlich geil war.

Habt ihr selbst Artikel? DvD's; Spiele; Mangas ?
Die 4 Spiele mit deren DvD's

Welchen der Teile mögt ihr am meisten und wieso?
Schlecht zu sagen >_>. Ich würde das Komplette 4er Bundel sage da sie nur als Einheit richtig sinn machen. Vor allem das man Spielt und dann auf den DvD's schauen kann was equivalent in der echten Weld geschiet.
Ganz gesehn hab ich nur .hack//sign und das war absolut awsome, die Charaktere und das Setting haben einfach gepasst.
Besonders toll fand ich wie anfangs überhaupt nicht durchgeblickt habe, die ersten paar Folgen wusste ich nichtmal das es um ein Computerspiel geht.
(Ich hatte absolut kein Vorwissen, nada)
Dann hab ich .hack//Legend of the Twilight angefangen, und fand es einfach nur schlecht, die Story war langweilig und die Personen nichts besonderes. Mir hat der Bezug zu den "Spielern" völlig gefehlt und das kindische Benehmen hats nur schlimmer gemacht.
Deshalb hab ich auch nicht weiter geschaut, Sign war einfach nur toll und da wird auch nichts drüberkommen.
Ich hab nur Legend of Twilight angeschaut, fands aber nicht so gut.

Hauptsächlich weil es in Animes für mich Hauptsächlich um die Story geht, Kämpfe sind irgendwie nur nebensächlich und ich musste mir die ganze Zeit denken ... Digimon hats besser umgesetzt, warum schau ich nicht Digimon.

Man macht ne ganze Folge aus lahmen Kampfszenen? Und viele solche Sachen haben mich nur genervt, dass ist der Grund warum ich nichts zu den anderen sagen kann aber Legend of the Twilight war richtig schlecht.
OOOOooohhhh mein gott ich liebe .Hack XD
ich hab die 4 'classic' .hack spiele für die PS2 bei mir daheim liegen, und das obwohl ich ned mal ne PS2 habe! RD laugh
von den mangas her haben mir die "Legend of twilight" am besten gefallen X3 fand ich auch ne spur besser als das anime dazu. aber dennoch echt toll /)*3*(\
Den anime oder die mangas hab ich noch nicht gesehen..
Ich hab bisher nur die dot.hack spiele gezockt auf der ps2 und das konzept und die story gefallen mir bereits wirklich gut. Bin mal gespannt wie die umsetzung auf manga oder anime ist. Luna TRCV