Bronies.de

Normale Version: First world problems und whining
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
So, ein Thread für eure aktuellen oder vergangenen 1st world problems, bin gespannt was ihr so habt. (Ich hab noch keinen passenden thread gefunden...)
Ich glaube ihr könnt auch einfach mal whinen das passt hier auch gut denke ich.
Also los:

Hi, ich muss euch einfach mal mit einem aktuellen Problem belasten:

Der Akku meiner Laser maus ist leer und als wenn das nicht schlimm genug wäre laggt die Ersatz notebook-maus.
Unerträglich, ich musste extra nen thread aufmachen. Lyra eww

Und mein Laptopdisplay ist auch schon wieder dreckig Facehoof
-und ich finde den thread wo ich posten will nicht Flutterrage
oh jeah da lass ich mich doch mal aus Pinkie happy

und zwar: mein pc kotzt mich an. ich hatte noch nie einen neuen, ich erbte immer die meines vaters, wenn er einen neuen hatte. mein persönlicher Favourit war, als ich den laptop meiner mum bekam, (hatte zu der zeit keinen tower). das geniale: sein display war kaputt. also abmontieren und externer monitor dran.
ich wette das war schon einzigartig RD laugh
naja nu hab ich halt mal nen tower, und das schon länger, aber er schafft nüscht. also der arbeitsspeicher ist nicht vorhanden, kann man sagen.
ich kann mir im shipping thread nicht mal bilder anguggen ohne dass er sich bei jedem bild aufs neue für gut 2 minuten aufhängt. spiele spielen ist fast nicht möglich.
hochfahren: 4 minuten
runterfahren kann schonmal 6 minuten dauern FS sad

und ich hab nie geld für sowas... als ich noch daheim wohnte, bekam ich 20 euro taschengeld pro monat, musste mir aber klamotten ect selbst kaufen, also kaum ne chance zum sparen. und jetzt hab ich nen eigenen haushalt. und nen auto war mich auch arm macht Sad

selbst für die blöde 40 euro grafikkarte musst ich schon ordentlich sparen...
das nervt an Lyra eww

so genug gejammert, hier darf man ja mal FS grins
(30.05.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]So, ein Thread für eure aktuellen oder vergangenen 1st world problems, bin gespannt was ihr so habt. (Ich hab noch keinen passenden thread gefunden...)
Ich glaube ihr könnt auch einfach mal whinen das passt hier auch gut denke ich.
Also los:

Hi, ich muss euch einfach mal mit einem aktuellen Problem belasten:

Der Akku meiner Laser maus ist leer und als wenn das nicht schlimm genug wäre laggt die Ersatz notebook-maus.
Unerträglich, ich musste extra nen thread aufmachen. Lyra eww

Und mein Laptopdisplay ist auch schon wieder dreckig Facehoof
-und ich finde den thread wo ich posten will nicht Flutterrage

Ideendiebstahl! So einen Thread wollte ich aufmachen, seitdem mir mein Fingernagel abgebrochen ist! (true story)


und meine Lieblingsschokolade war gestern ausverkauft Whining (weil die so toll ist, ist das leider öfters so -.-)

Und ich finde nen Thread in dem ich posten will auch nicht -.-

Unser aller Leben ist wirklich hart! Da haben es AIDSkranke, unterernährte Kinder in Afrika wirklich viel leichter, die wissen gar nicht was Foren/Threads sind! Big Grin
Ich whine immer gerne nachts:

Ich werde als Ideendieb bezeichnet AJ surprised

First world problem: Mein Motorrad hat nur 1 Zylinder und fährt nur 113 Whining

Es wird noch viel zu wenig gewhined da geht noch mehr Pinkie happy
Um den Fernseher neben mir auszumachen müsste ich entweder den Stuhl drehen, und damit riskieren mir die Knie am Tisch anzuhauen, oder mich stark nach rechts lehnen und dann würde die Armlehne des Stuhls mir in die Seite drücken, für die Fernbedienung müsste ich SOGAR AUFSTEHEN
Mir ist heiß an den Ohren wegen meinem Headset, aber wenn ichs absetz müsst ichs sofort wieder aufsetzen, sobald ich was zocken will, n video anschauen oder musik hören. Das ist unglaublich schrecklich D:
ich bin so am kotzen.....
da kauf ich mir die neue blonde haarfarbe, bei der man quasi die hälfte aufheben kann, um mein pony zu blondieren. das muss ich machen weil mein naturhaar keine tönungen annimmt, und ich mit directions mein haar endlich mal blau färben will (statt regulärem pink), ich blondiere also gestern nacht, hau blau drauf und stell nachm auswaschen fest dass meine ansätze noch ziemlich blond sind... ich denk, na da hab ich wohl nicht alles erwischt. also hau ich mir heute nochmal blau drauf und bin schon ein wenig traurig dass ich schon so viel von der farbe verbraucht hab (bei pink kann ich von einem topf 5mal färben, hier war schon die hälfte weg)., aber ich lass es einwirken und freu mich auf mein perfektes ergebnis.
ich waschs aus, und meine ansätze sind immer noch mehr blond als blau. was also bedeutet dass diese blondierung nen scheiß gebracht hat -.-
das heißt: ich hab nu abgesehen von nem haufen zeit, das geld für die blondierung verschwendet, und die hälfte meiner blauen farbe.

und nun müsst ich um ordentlich auszusehen, nochmal blondieren, mit der die ich sonst nehme, und dann ja wieder blau drauf. das heißt ich müsst mein haar nochmehr strapazieren, vorallem in so kurzer zeit und das geld was ich da zum fenster raushaue -.- ich bin mächtig angepisst. vorallem weil mir mein haar nu wieder gar nich mehr gefällt
*heul*
Chips sind so knusprig das ich den Fernseher nicht mehr höre. Echt ärgerlich Angry

Ebenso unerträglich wenn der Tee alle ist, da muss ich doch tatsächlich Wasser trinken.

Neulich hatte ich unglaublicherweise nichts zu lesen auf dem Klo, das waren die wohl längsten 10 Minuten der Woche.
Die Fernbedienung liegt am anderen Ende des Zimmers
Maus zum Laptop auch
Mein Trinken auch
Und jetzt muss ich aufs Klo
Meine Augen tun weh. Aber ich will nicht vom PC weg.
*incoming Problem-Wave*

1. Mir ist mein zweit-rechner um die ohren geflogen und das meine ich wörtlich... Lyra eww *BZZZT-BUMM!!!*

2. Mein IHC 644 (das ist ein Trekker FS grins ) ist kaputt und ich muss ihn DRINGEND reparieren. Aber die Deppen (Familie Cheerilee awesome ) haben wegen der EM jetzt in unserer Werkstatt eine Riesen Leinwand aufgestellt um alles mit projektor zu gucken und 3-mal dürft ihr raten wo sie dieses riesen ungetühm an Leinwand drum gebaut haben... Facehoof ...bis zum ende der EM komm ich an den Trekker nicht mehr ran!

3. Ich habe Montag eine total wichtige, mündliche Geschichtsprüfung, für die ich bis heute noch kein bisschen geübt habe, aber trotzdem muss Whining

4. ich bekomme diese Jahr erst ende Juli ferien, habe aber schon vor 3 wochen Komplett abgeschaltet... Twilight: No, Really? (Punkt 3 sagt aus, warum das ein Problem ist... FS sad )

5. Meine Oma (*bedeutet mir mehr als meine Eltern*) lag eine Woche mit Gallenblasen-Entzündung im Krankenhaus, ist jetzt zwar wieder zu hause, aber immer noch nicht über'n Berg Whining

6. Mein Handy ist so alt, dass es nicht genug Speicherplatz hat meine Ganze Bronie-Musik zu speichern!

7. Außerdem ist das wetter bei mir grade so Sch**ße, das meine Laune seit 2010 einen neuen Tiefst-Punkt erreicht hat und ich mich jetzt (Wenn mich niemand aufhält) im Keller mit 'nem Strick erhänge!!! Luna TRCV


EDIT: 8. Ich war grade im Keller und musste feststellen das mein Strick weg ist Twilight: No, Really?
Da ich mir nicht nen Laptop für die Schule UND nen Standcomputer fürs Gaming kaufen wollte, hab ich mir nen sauteuren Gamer-Laptop zugelegt. Und im Endeffekt kann ich jetzt jeden Tag ein Netzteil herumschleppen, das ca. 3 mal so groß ist, wie ein normales und kann wieder nur auf niedriger Grafik spielen, weil dieses Mistding zwar auf hoher Grafik flüssig darstellen kann, dabei aber immer nach ca. 10 min überhitzt und sich einfach ausschaltet Flutterrage - obwohls deswegen schonmal repariert wurde und der Fehler angeblich behoben wurde. Facehoof
This sucks on ice. daher hab ich ein alienware, da überhitzt nix. Aber ich muss den chip runtertakten weil es sich sonst aufhängt Lyra eww true story.

Und bei woodys sind auf der mr president platte keine spare ribs. und double time ist erst ab 23 uhr-
sooo erstmal hab ich eeeewigkeiten diesen Thread hier gesucht

2.ich schmecke nichtsmehr.wirklich GARNICHTS so ,dass ich in knoblauch beißen kann und nich merk es ist Knoblauch

3. Ich hab endlich nn Typen gefunden der nichtnur süß wie son Honigkuchenpferd ist sondern auchnoch gut Aussieht aber er wohnt 700km weit weg

4. Wegen Fußball kommt nichts vernünftiges im Fernsehr und ich will doch erst morgen das Spiel sehen

5. Mir fällt kein 5. Grund ein aber da ich Neurotisch bin muss es ne schöne Zahl sein sonst störts mich bis mir einer einfällt
(aber jetzt bin ich doch Glücklich weil das fehlen des punktes das erfüllen des Punktes war)
Soviele ernste Probleme. Ein Anzug-Mann im Regen reicht da einfach nicht mehr.
Deshalb wird er von 9 Doppelgängern begleitet.
Spoiler (Öffnen)

Mein Problem wäre da zurzeit die Bilder-Grenze. Ich hab einfach nicht genug Anzug im Regen Männer für alle hier.
Zitat:Mein Problem wäre da zurzeit die Bilder-Grenze. Ich hab einfach nicht genug Anzug im Regen Männer für alle hier.
Wir alle haben es schwer hierWhining
Aber danke für dein Mitgefühl
Whining Error 503 kotzt mich jetzt richtig an. (vornehm ausgedrückt)
Lyra eww Flutterrage mandoh!
(11.06.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Whining Error 503 kotzt mich jetzt richtig an. (vornehm ausgedrückt)
Lyra eww Flutterrage mandoh!

I second that.
Zahnschmerzen bzw. Zahnfleischschmerzen. Alles ganz rot und geschwollen. Auaaaa.

Und ich bin unglaublich müde, weil meine Nachbarn letzte Nacht um drei eine Stunde lang durchs Treppenhaus gepoltert sind.
Naja, wer viel heult hat wenig zu pissen. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21