Bronies.de

Normale Version: Epische Musik...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... bei der euch ein Schauder über den Rücken läuft. Bei welchen Liedern/ Stücken habt ihr solche Momente? Verbindet ihr mit diesen Liedern/ Stücken etwas?

Hier meine... Drogen...





















In der Tat, alles Filmmusik. Aber ich betrachte diese Kunstwerke als eigenständige "klassische" Musik. Ich halte Klaus Badelt, John Williams und Hans Zimmer einfach für die besten Komponisten unserer Zeit. Wenn nicht sogar aller Zeiten.

Edit:
Oh. Mein. GOTT!!!! Gerade was absolut EPISCHES gefunden... wer den Hobbit gucken geht, wird sich freuen.




Achja, falls das hier falsch ist, schiebts woanders hin.
(30.05.2012)Morasain schrieb: [ -> ]... bei der euch ein Schauder über den Rücken läuft. Bei welchen Liedern/ Stücken habt ihr solche Momente? Verbindet ihr mit diesen Liedern/ Stücken etwas?

Hier meine... Drogen...

Spoiler (Öffnen)

Achja, falls das hier falsch ist, schiebts woanders hin.

Den Thread gibt es schon ziemlich lange:
Epic Soundtrack is Epic in Forenspielchen!
Ach es gibt so viele epische Lieder zu Filmen, ein paar die mir spontan einfallen:

















Es gibt auch einen Brony-Musiker der ziemlich gute Musik in der Richtung macht (http://www.youtube.com/user/makkon06/videos]Makkon)

/e: oh, falls der Thread gelöscht wird kann man unsere Posts ja einfach in den Thread verschieben
So einen Thread habe wie aber schon FS grins
Ein paar gibts da (ziemlich verschieden):
Spoiler (Öffnen)
Rarity shocked

Wie kann man nur diese MEISTERSTÜCKE noch nicht genannt haben:






















Es gibt noch unzählig weitere Epische lieder..
zB von Makkon (http://youtube.de/makkon06)


Aber das reicht glaub ich fürs erste! FS grins
(31.05.2012)sai schrieb: [ -> ]Ach es gibt so viele epische Lieder zu Filmen, ein paar die mir spontan einfallen:

















Es gibt auch einen Brony-Musiker der ziemlich gute Musik in der Richtung macht (Makkon)

/e: oh, falls der Thread gelöscht wird kann man unsere Posts ja einfach in den Thread verschieben
Einen Thread mit dieser Thematik gibt es bereits.
Epic Soundtrack is Epic

//closed

Die meisten hier erwähnten Stücke sind in diesem Thread schon vorhanden, auch das Schema läuft leicht anders ab da man die Tracks auch bewertet so wirkt das ganze nicht so Spam-haft.

Also am besten die Stücke einfach dort reposten RD wink.