Bronies.de

Normale Version: Wie seid ihr zum Brony geworden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Und ein Freund von dir wusste von der Serie? War er damals schon Brony?

Ja, nur wusste ich das damals noch nicht. Inzwischen bin ich wohl ein größerer Brony als er Pinkie happy
So... dann will ich jetzt auch mal meine Geschichte erzählen:

Es war eine finstere und stürmige Nacht, naja eigentlich ein ganz normaler Abend Big Grin
Es war ein langeweilliges WE keine war da um was zu unternehmen, deshalb bin ich
zuhause geblieben, ich suchte bei Google nach Creepypastas, wo ich dann gleich hier auf
einen Theard in diesen Forum verwiesen wurde.

Ich sah diese Ponys schon öfters, und fragte mich wieder was so toll daran sein sollte...
nun gut, ich startete also Youtube und klickte ganz random eine Folge in Deutsch an,
es war Winter Wrap up Smile.

Bevor ich das Video startete las ich noch ein paar Komentare, unter anderem stiechen mir
Komments ins Auge wie "Wenn das eure erste Folge ist, hört sofort auf zu schauen" und
so ähnliches... ich dachte mir "So ein quark..." und startete die Folge, nach dem es vorbei dachte
ich mir ok, so schlimm war es jetzt garnicht.. also guckte ich noch eine Folge und noch eine und noch eine
Folge. Dann hab ich mich selbst gefragt warum ich mir das angucke und es YT dann geschlossen.

Am nächsten Tag war ich total platt von der Arbeit, ich wollte kein Sport mehr machen und
schmiess mich auf die Couch und machte den PC an, ich machte Youtube an, wollte etwas angucken oder Musik
hören, aber wie von Geisterhand tippten meine Finger automatisch MLP Season 1 ein xD
Ja dann habe ich mir weitere Fünf folgen angeschaut, und dann im Laufe der Woche die erste Staffel hinter mir
und hab mit der zweiten angefangen.

Joa... ich guck die Folgen auch schon doppelt jetzt... also ich hätte das wirklich am Anfang nicht gedacht,
das ich jetzt iwie davon nicht mehr loskommen will... ^^
Ich hab in meiner Kindheit damals die my little pony serie bei einer freudnin immer angeschaut weil sie ein paar Videokasetten hatte. Und als mir eines Nacht langweilig wurde am Wochenden und ner Übderdosis energy drinks. Hab ich mich einw enig auf Youtube umgeguckt. Und bin auf den Kanal DFXPonys gestoßen. Und dacht mir so: Cool das gibst immer noch! und hab vor lauter nostalgie mir die ersten 3 Folgen angeschaut. Und es war mit abstand der lustigste abend seit ner wegigkeit. Kann mich nicht erinnern je soviel bei ner Serie gelacht zu haben. Als ich ne Woche darauf in den Urlaub gefahren bin. Hab ich mir aus nem Sponatnen Einfall herraus die komplette erste Staffel aufn USB geschmißen udn auf der Fahrt angeschaut. Und daheim hab ich da weitergehschaut udn schlißlich die zweite Staffel auf Englisch angeschaut dann nochmal die erste Staffel aber diesemal auf Englisch und dan wieder die Zweite. XD ´Mir gefällts einfach unglaub lich gut die ganzen Witzigen Situationen Dialoge und das alles zusammen immer mit einer guten Moral.
Das erste mal wo ich was von Ponys mitbekommen habe, war auf nem Forum. Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich mir nur: "Wie man sowas nur mögen kann. Immer dieses Knuddeln und alles nur verniedlichen... ne nicht mit mir." Diese Gedanken hatte ich dann eine ganze Zeit lang weiter.

Irgendwann hatte ich Nachmittags so viel Langweile, das ich eig. den Browser immer geöffnet und wieder geschlossen habe. Irgendwann da, habe ich mein ICQ-Liste geöffnet. Ich schau mir die Avatare von meinen Freunden an und seh auf einmal, dass da einer etwas blaues hat. Gucke mir den Avatar genauer an und merke das es Rainbow Dash ist. Ich dachte mir nur "Oh nein... nicht der auch...." Ich seufzte und guck auf die Uhr. "Naja es ist 2 Uhr und du hast nix besseres vor...."

Also bin ich auf YT gegangen und habe "My Little Pony - Friendship is Magic Folge 1" eingegeben. Habe auch direkt eine große Auswahl bekommen. Ich klicke das erste Video an und schaue mir dass Intro der Folge an. Es wurde halt die Legende von Nightmare Moon erklärt. Ich dachte mir in dem Moment "WTF?! wer tut sich das an?". Aber egal ich habe mir die Folge zu ende angeschaut und konnte dann nicht mehr aufhören. Seitdem bin ich ein großer Pony Fan, besonders von Rainbow Dash.
Twilight smile Also erstmal Hello Everypony

Bei mir ist es eine echt kurze Geschichte.

1. Ich hab angefangen zu Zeichen ...
2. Dann hab ich ein Paar Pony bilder gesehen
3. Und gleich nachgemalt Pinkie happy
4. Dann hatt ich ne Kleine Pause ... ja ich dachte ... ich würde doch eh nur ausgemacht werden FS sad
5. Da hab ich dann aber erfahren dass einer aus meiner ehemaligen Parallelklasse Brony is (Twilight Shadow) und schon war ich voll drinne Cheerilee awesome
6. Jetzt steh ich voll dahinter FS grins

das wars Rolleyes
Schlicht und einfach gesagt: durch YouTube
Ich hatte mal öfters langweile und hab dann irgendwelche videos gesucht, mir angeschaut und das immer wieder. Auf einmal sah ich dann die ganzen Ponys in den Video-Vorschlägen und da dachte ich mir "Naja kann ja nich schaden sich das mal anzuschauen". Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber nach ner Weile fand ich irgendwie Gefallen an MlP. Zuerst hab ich mir gedacht, ob mit mir irgendwas nicht stimmt RD wink Aber schlussendlich hab ich die Serie geliebt und bin dann zum Brony geworden Smile

Ja ich weiß, dass es keine gute Geschichte ist aber hauptsache ich bin jetzt hier Big Grin
Wie einige anderen auch, durch dem deutschen Monsterhunterforum. Erst habe ich mich leicht aufgeregt, warum alle diese Signaturen und Avatars mit Ponies hatten, aber irgendwie fand ich die auch niedlich. Tja aber letzendlich habe ich das ignoriert. Nach rund 6 Monaten hat mich ein Video dazu "überredet", herraußzufinden was der Grund dieses Hypes ist. Googlen hat mir nichts gebracht also habe ich einfach mal in Youtube "My little Pony" eingegeben und die ersten beiden Folgen geguckt. Tja, war letzendlich besser als erwartet und dann habe ich die Staffel in der selben Woche noch durchgeguckt und nach und nach die Zweite auch.
Hurra nachdem ich gefailt habe weil ich im falschen Unterforum danach gesucht habe:
Und hier nochmal die Geschichte wie ich ein Bronie wurde:
Ich saß mal morgens gegen 2 noch am pc und ich hab ein paar frustrierende Runden WoT gezockt. Nachdem ich komplett kirre und nervös wurde weil ich vom Spiel übelst getrollt wurde, habe ich Youtube angeschmissen und wollte bisschen Hardstyle hören. Ich bemerkte dass einer meiner Lieblings Djs iwo ein *brohoof* gepostet hatte und dachte mir nur Wtf, warum schauen alle Typen dieses behinderte Mlp?!? Das war sehr verwirrend... Ok, Hardstyle war für den Abend gestrichen und ich wechselte zu Metal rüber und der Typ war auch ein Bronie. Das ungefähr war mein Gesicht O...O Da ich die Welt nun gar nicht mehr verstanden habe, beschloss ich, mir mal die erste Folge Mlp anzusehen. Darauf folgte die Zweitr, die Dritte, weitere und nun hab ich Season 1 schon 5 oder 6 mal gesehen und bin komplett verrückt nach den Ponys ^^
Also bei mir war das so:
Ich gab jff bei Youtube "YAY" ein und da kam eben Fluttershy
Da dachte ich mir nurnoch: "Hat.... mein....Leben ...... bereichert....... NICHT!"
Später war ich in Frankfurt und was sah ich? Ein fetter Fluttershy Rucksack sprang mir ins Gesicht! Ich bin relativ Weltoffen also ging ich zu dem Kerl und fragte
Der meinte: "Jaja, sieh´s dir mal an und du wirst sehen."
ich dachte nur: "Srly?" "Nee danke." sagte ich
später ging ich zu meinem Freund und meinte: "Hey alter, kennste schon dieses My little Pony? Das soll ganz funny sein, ich kappier einfach nicht warum."
Sachte er halt: "Lass ma ansehen" und hollte sein "Mobiltelefon" hervor
Wir sahen uns die erste Folge an und ich war WIRKLICH Planlos
Mein Kumpel meinte: "Is doch klar, dass is wie Deadliest Roads, Trucks im Himalaya.... So kacke dass es schon witzig ist"
Ich: "ok ....."
Und ehe ich was sagen konnte sahen wir uns die 2 und 3 Folge an.
Er lachte sich den Arsch ab und ich war immernoch skeptisch
Nach der 10 Folge merkte ich wie lustig die Sendung doch eig. ist (nicht im Sinne meiens Freundes) also sehen wir uns dass gemeinsam an. Er weil er sich drüber lustig macht
Und ich weil ichs insgesamt cool finde, das weis er auch inzwischen

Und so wurde ich halt´n Brony also /)
Bei mir war das relativ lustig^^

Ich hab ein Praktikum gemacht und dort hatte einer aus meiner Abteilung das RD T-Shirt an "A Pony´s gotta do What a Pony´s gotta do"...
und da hab ich mir halt gedacht: "Ok der typ ist wirklich cool, irgendwas muss an MLP sein..."
Tja und dann wars auch schon zu spät Twilight happy
Ich war mal an einem tag krank. Hab mir im fernsehn irgendwas reingezogen und Bin dann auf MLP FiM gestossen und hab mir das angeguckt. da die serie fast zu ende war wusste ich nicht was es war.
Ungefähr ein jahr später hat mich jemand unbekanntes in Steam geaddet und angeschrieben.
Er zeigte mir die serie und so weiter.
Jetzt sitz ich hier bin in diesem einzigartigen Forum angemeldet und Höre Brony musik Twilight happy
Wie alles in meinem Leben kam My little Pony: Friendship is Magic totally random xD

Ich saß eines Abends an meinem PC. Da hat mir mein Internet Papa (Ja Internet Papa. Ich sage nur random Skypekonfi war random xD) diese Serie vorgeschlagen. Ich dachte My little Pony ernsthaft.....okay warum nicht xD Erste Folge gesehen und dann kam die SUCHT Cheerilee awesome Ich konnte nicht aufhören diese Serie zu gucken. Dann habe ich die Bronies endeckt (Indiana Do Style xD). Dann kam die ganze Musik dazu, n paar T-Shirts und tja das ist meine Kurzfassung wie ich zum Brony geworden bin. Alles ca. 1-1,5 Jahre her xD
Über youtube.
Ein User, bei dem ich mir ein Lets Play angesehen habe, hatte n Video hochgestellt von wegen "Proud Brony" und ich wollte wissen was das ist. Also habe ich mir ebenfalls auf youtube die erste Folge angesehen... und dann die zweite und dann die Dritte, usw. Twilight smile
Ich habe früher viel Zeit auf z0r.de verbracht (eine Seite, die regelmäßig neue Loops hochläd, welche man sich zufällig anzeigen lassen kann). Und irgendwann wurden halt Pony-Loops hochgeladen. Ich fand das es ziemlich gut gezeichnet und animiert war und wollte mehr darüber herausfinden, also habe ich in den Kommentaren dazu gelesen und einen Link zur ersten Folge gefunden. An diesem Tag habe ich allerdings nur die erste Folge gesehen uns dachte mir: "aha, und jetzt haben sie also eine Staffel lang Zeit die elemente zu finden und in einem mehr-oder-weniger epischen Staffelfinale Nightmaremoon zu besiegen. Klingt interessant!"
Konnte ja keiner ahnen, dass das schon nach 2 Folgen vorbei war, aber egal, es hat gereicht damit ich mir auch weiterhin Folgen angesehen habe Twilight happy
Im Prinzip war ich schon ein Fan der Serie, bevor ich sie mir überhaupt angeschaut habe. Angefangen hat es wohl vor ungefähr einem Jahr, als ich beim Surfen gelegentlich auf Ponys gestoßen bin. Ich dachte mir nicht viel dabei, es passierte zunächst nur sehr selten und im Internet gibt es nunmal alles Mögliche. Eine der ersten MLP-Bezogenen Sachen, die ich gesehen habe, war zufälligerweise sogar eine gewisse Animation namens "Cupcakes", die mir damals zum Glück noch nicht so extrem zugesetzt hat, da ich keine Bindung zu den Charakteren hatte.
Eines Tages wurden mir auf YouTube plötzlich mehrere kurze Pony-Clips auf einmal vorgeschlagen, die meisten waren wahrscheinlich von kyrospawn. Aus Neugier klickte ich darauf, und obwohl es nur kleine Schnipsel ohne Kontext waren fand ich irgendwie jeden einzelnen davon witzig. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass es einfach nur ein kleines Meme ist, und es hat mich kaum überrascht, dafür kannte ich das Internet schon zu gut. Mit der Zeit erfuhr ich von Bronys, hatte aber noch nicht die richtige Auffassung von ihnen. Ich dachte, sie würden sich nur zum Spaß solche kurzen Ausschnitte angucken, ohne die Serie wirklich ernst zu nehmen. Mir wurde erst später bewusst, dass sich einige Leute wohl auch etwas mehr angeshen haben müssen, um diese Clips überhaupt hochzuladen und dann in den Kommentaren auch noch über den Kontext zu diskutieren.
Ich habe erst richtig begonnen, Bronys zu verstehen, als das berühmte "Teens React to My Little Pony" rauskam. Es störte mich irgendwie, wie sich die meisten Teens sofort negativ zu dem Thema äußerten, ohne wirklich etwas gesehen zu haben. Ich konnte nicht begreifen, wie man die Fans einer Sendung beurteilen kann wenn man nichts weiter als das Intro gesehen hat.
Mit der Zeit wurde es aus irgendeinem Grund zur Routine, mir mehr und mehr Pony-Material anzusehen, ohne dass ich je eine Folge der Show gesehen habe. Am 4. April 2012 stieß ich auf Pinkies Smile-Song. Nachdem ich diesen zum gefühlten 50ten Mal abgespielt hatte dachte ich mir plötzlich... "Warum schaue ich eigentlich die Serie nicht?" Also suchte ich mir die erste Folge raus und legte los. Zu dieser Zeit kam gerade Folge 24 von Staffel 2 frisch raus. Ich schaute sie alle innerhalb von 4 Tagen, und jetzt bin ich hier.
Dann werde ich mich hier auch einmal ausbreiten RD wink

Irgendwie begann alles per Twitter, da immer mehr Leute ihre Avatare in Pony-Bilder änderten bzw. Bilder und/oder Videos posteten.
An einem Abend war es besonders verstärkt so und ein Freund war bei mir. Ich wusste zwar, dass das Ganze mit "My Little Pony" zusammen hing, konnte mir aber bis auf die Bilder nichts weiter vorstellen.
Er hingegen hatte eher zufällig die eine oder andere Folge gesehen und erzählte mir ein bisschen davon, wir sahen uns weitere Bilder und kurze Videos (keine Folgen) an.
Irgendwie hatte mich das Ganze interessiert und ich programmierte alle Folgen, die ich irgendwie irgendwo im Fernsehen fand. So schaute ich irgendwann die ersten Folgen, leider nicht den Anfang der ersten Staffel, aber so fand ich mich langsam ein. Nur halt, da aufgenommen, alles auf deutsch.
Das ganze hat mich irgendwie mehr und mehr gefesselt, es ging an die 2. Staffel, die ich logischerweise in Englisch schaute. So kam ich in die "Originalversion" rein und wurde mehr und mehr Fan der Englischen Version.
Ich bin kein verfechter der deutschen synchro, aber auch nicht der englischen. Gesamt würde ich der englische Version eher den Daumen hoch geben, finde aber, dass die deutsche Version durchaus nicht schlecht ist und auch ganz klar eine Daseinsberechtigung hat. Pinkie approved

Es kamen schon diverse Vorlieben zustande und ich fing auch an, das ganze Thema in diverse Suchmaschinen einzugeben und mich generell tiefer in die Materie einzuarbeiten. Auch dieses Forum fiel bereits länger in meine Beobachtung, registriert habe ich mich aber halt vergleichsweise spät.

Mittlerweile habe ich schon die ersten Bronies aus der Gegend kennenlernen dürfen (danke dafür noch einmal, falls ihr das hier lesen solltet RD salute ) und warte schon auf den weiteren Verlauf - sowohl auf Seiten der Serie als auch auf der Seite des Bronie-Lebens.


Vielleicht hört, sieht oder schreibt man sich ja bald mal RD deals with it
Wie ich zum Brony wurde?
Ja das war bei mir so ne Sache. Ich kannte My little Pony schon von den früheren Generationen, natürlich nur flüchtig. Damals machte ich mir noch nichts aus diesen bunten Ponys, die waren ja auch nur bei den Mädels hoch im Kurs.
Meine Freundin hatte einen Sammelwahn und kaufte sich tonnenweise verschiedenste Ponys. Ach wie ich die Dinger hasste! Facehoof
Sie kämmte und stylete die Ponys immer und immer wieder. War halt das typische Mädchenzeug.
Nun jedoch zum eigentichem Thema.
Letztes Jahr ist es passiert. In den Semesterferien Flog ich in die Staaten um meinen Halbbruder in Miami zu besuchen. Ich ging am Strand spazieren, da ist mir eine kleine Gruppe von Leuten aufgefallen. So im Alter zwischen 18 und 30 müssten die gewesen sein. Sie trugen T-Shirts mit Rainbow Dash, AppleJack, Fluttershy und Pinkie Pie drauf. Voll schräg dachte ich. Pinkie happy

Damals kannte ich die Namen der Figuren noch nicht, was mir jedoch auffiel, dass sie anders aussahen wie die, die ich kannte. Ich will nicht sagen dass sie mir bunter und farbenfreudiger vorkamen aber zumindest nicht kitschig wie die in meiner Erinnerung.
Dieses Bild mit den Jungs und den Ponyshirts brannte sich in mein Gedächtnis und als ich wieder aus den Ferien nach Hause kam, fing ich mit dem recherchieren an. Die Ponys wollten mir nicht mehr aus dem Kopf und schlussendlich wurde ich auf YouTube fündig. Ich gab mir einen Ruck und überwand mich die erste Folge anzuschauen. Natürlich auf Englisch. RD wink
Anfangs errötete mein Gesicht vor Scham im Gedanken, dass ich mir eine Sendung für
"kleine Mädchen" ansehe. Doch aus irgend einem Grund gefiel mir was ich sah, eine farbenfrohe Welt, ein Zeichenstil mit so viel Liebe zum Detail und einem Humor der in mir die Frage aufkommen liess: Das kann doch unmöglich für kleine Mädchen gedacht sein? AJ hmm Mal von den Anspielungen ganz zu schweigen. Doch eh ich mich versah schaute ich mir eine Folge nach der anderen. Ich fand richtig Gefallen an der Serie.

In den darauf folgenden Tagen begann ich, mich mit dem Thema, My little Pony: Friendship is Magic und was es mit dem Begriff "Brony" auf sich hat, auseinader zu setzen um meinen Wissensdurst zu stillen.
Mehr und mehr wurden die Pony zu einem Lebensinhalt, die meinen Alltag bereichern, mich mit Freude erfüllen und mich dazu gebracht habe hier zu sitzen um euch all dies nieder zu schreiben:
Wie ich zum Brony wurde. Twilight smile

Danke fürs lesen und Brohoof Brohoof an euch alle.
Ein Brony zu sein ist toll! RD deals with it
Wie ich zum Brony wurdeBig Grin

Tja um MLP kommt man vor allem im englischsprachigen Inet nicht drumherum, Vor etwas mehr als einem Jahr kam ich auf die Seiten memebase.com und knowyourmeme.com (von 4chan halte ich mich allerdings fern, nicht aus Abneigung, hatte bisher nur kein Verlangen zu schaun was es da alles zu sehen gibt^^ ich weiß mir entgeht da was xD) und die Sachen dort haben mich schon sehr amüsiert und auch MLP war natürlich sehr präsent, dass lange Zeit sogar als populärste Meme galt (laut knowyourmeme mittlerweile abgelöst durch Forever alone und SlendermanLyra eww ).

Näher beschäftigt habe ich mich damit allerdings lange Zeit gar nicht, hab mich mehr auf andere Memes fixiert, Ragecomics etc., doch irgendwann hab ich mich doch gefragt was es damit auf sich hat. Ich schaute mir die Folge Applebuck Season an und ich fand es gut, mehr allerdings erstmal nicht, es ging nur sehr langsam weiter, hin und wieder mal eine Folge auf youtube und Bilder auf der Memebase Brony-Sektion angeschaut die sich auf Folgen bezogen die ich noch gar nicht gesehen habe, was nicht viel Sinn machte im nachhineinFacehoof

Immerhin war ich noch ein großer Pokémon-Liebhaber mit nem Pokemon als Nick und nem Pokemon als AvatarCheerilee awesome, so schnell würde ich davon nicht loskommen.
Aber je mehr Folgen ich mir anschaute, desto mehr begeisterte mich die Serie, und die Abstände zwischen denen ich mir Folgen ansah wurde immer kürzer.
Den Konflikt dass My little pony eigentlich was für Mädchen sei, hatte ich nur geringfügig, da die Serie für mich nicht mehr viel mit dem MLP dass ich im Kopf hatte, zu tun hat. Außerdem bin ich gegenüber Zeichentrickserien sowieso offener als manche andere, schließlich hatte ich mir ja auch Pokemon angeschautBig Grin
Der endgültige Durchbruch schaffte dann wohl der Discord-Zweiteiler, den ich einfach nur awesome fandBig Grin
Kurz darauf wurde mir erst klar wie groß die Fangemeinde um MLP überhaupt ist und ich war begeistert wie aktiv diese ist und was es alles an Fanart gibt.
Und gradezu sprachlos war ich, als ich die erste Brony Music gehört habe, ich konnte kaum glauben dass es unter den Bronys auch noch so begabte Musiker gibt. Mittlerweile ist mein Ipod voll von Pony Music, und Everfree Radio läuft fast pausenlos im Hintergrund wenn ich am Rechner bin.Twilight smile
Ich hab Musik schon immer geliebt, aber jetzt irgendwie noch mehr, wohl weil ich mich mit dieser Musik noch besser identifizieren kann als mit Musik die ich bisher gehört habe.

Tja nun bin ich zwar kein Hardcore-Brony, hab keinen OC, mache keine fanart, und habe mich erst jetzt hier angemeldetFacehoof,aber ich liebe die Serie über alles und Love & Tolerate sollte eigentlich schon immer mein Motto gewesen sein, ich hatte mich nur immer mehr davon entfernt aus verschiedenen Gründen, MLP hat es mir wieder nahgebracht und naja that's how equestria was made, huh? xD
Also all das währe wahrscheinlich nie passiert hätte ich nicht den Kurs geschichte billinggual gewählt. Wir wahren nun vom Kurs aus rauf in die mediothek.Dort saß ein Kupel von mir der sich MLP ansah natürlich uaf den ersten blick kleine hüpfende Ponys. Ich jedenfalls lachte so wie der rest aus dem Kurs.

Auf dem weg nach hause dachte ich die ganze zeit darüber nach. MLP frindship is magic. In meinem Kopf dröhnten die Zitate "Die Serie ist die geilste ever, aber die englische Synchro ist besser"

"Alter wer guckt sich den sowas an"

In den kommenden Tagen holte ich mir eine Halsentzündung(Pharyngitis)
Ich wahr gezwungen 3-4 mindestens im Bett/sofa zu bleiben. MIr wahr so langweilig. Ich musste zwar nicht zur Schule aber ich konnte auch nicht draußn im Garten spielen oder sonst was machen. Also schaltete ich den Fernseher an. Ich dachte darüber nach was mein Kumpel gesagt hat und zappte durch die sender.

DANN DA auf einmal in der vorschau sah ich My Little POny Freundschaft ist Magie. ICh wartete bis die werbung vorbei ist und Naja ratet mal welche Folge lief

Bridle Gossip
Das Fremde Zebra


ICh sah mir die ganze sendungan und ich hatte ein komisches gefühl ich wollte mehr ich wollte weitere episoden sehen. Und den rest kann mann sich ja denken. Mitlerweile habe ich alle staffeln außer der 3 durch.
Von dem Tagan wahr ich ein BRONIE und ich schäme mich nicht dafür den die serie ist einfach nur geil aber das beste an der Serie sind RD und PP

Das wahr meine Geschichte

-Rainbow_Dash-
Wie ich zum Brony wurde lass mich überlegen AJ hmm
Ich Spielte Grade Fallout.
Tötet da paar Raider und hier mal Plündere ich.
Dann mein Freund ruft mich an.
Und sagt " Hi Kumpel diese Pony Rocken voll ab"
Ich dachte nur Wtf AJ surprised

Aber dann sagt er " guck diese Ponys an und Liest diese Geschichte"

Er legt auf.
Und ließ mich mit den Gedanken an Fallout: Esquestria.

Aber erstmal habe ich die Serie angesehen,

Und fragte mich.

Wo seit ihr mein Ganzes Leben gewesen. FS sad

Ich guckte jetzt nach der Geschichte die Mir die Ganze zeit durch den Kopf spuckt.

Ich Fand es nicht auf Deutsch.
Aber dann kam ich in dieses Forum.
Und da steht die Geschichte von Fallout Esquestria in Deutsch ich Verschlang die Geschichte.
Und den Rest Könnt ihr euch denken RD wink