Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In dem Thread könnt Ihr reinschreiben, welche Spiele ihr zurzeit spielt. Eine Begründung warum euch das Spiel gefällt wäre nicht schlecht.

Ich fange mal an:

- Counter-Strike: Source
- Team Fortress 2

Counter-Strike: Source spiele Ich gerne, da es auch custom maps gibt, was Ich bei vielen anderen FPS-Shootern mit Online-Funktion vermisse. Außerdem macht es verdammt viel Spaß auf Fun Server zu spielen, da es mit den Mitspielern sehr lustig sein kann.

Team Fortress 2 spiele Ich eigentlich nur, wegen dem Stil. Das Spiel ist irgendwie einzigartig und Ich finde kein vergleichbares Spiel, welches auch nur etwas an Team Fortress 2 das Wasser reichen könnte. Außerdem finde Ich immer wieder My Little Pony Fans auf einigen Servern spielen.
Momentan spiele ich regelmäßig Heroes of Newerth und Killing Floor.

HoN spiele ich, weil mir das Spielprinzip gut gefällt, auch wenn ich mindestens genau so oft schlechte wie gute Momente erlebe. Devourer <3.

Killing Floor ist einfach ein ziemlich gutes Coop Spiel, man sollte aber am besten zumindest mit 1-2 Freunden zusammen spielen, weil das Spiel ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad schon ziemlich auf Teamplay ausgelegt ist. Bringt keinem was, wenn jeder alleine durch die Gegend rennt oder ähnliche Soloaktionen macht.
Momentan spiel ich hauptsächlich Splatterhosue auf der 360 und Terraria.

Splatterhouse ist wunderbar blutig, actionreich und die Story ist besser, als ich erwartet habe.

Erraria ist einfach das bessere Minecraft. So, ich hab's gesagt.
Killing Floor gefällt mir auch, da es einen gewissen Fun-Faktor hat. Jedoch ist das Spiel nicht so ganz leicht, wie Ich es mir vorgestellt habe. Aber wenn man alles organisiert mit Freunden macht, dann sollte es kein Problem sein.

Minecraft spiele Ich ab und zu mit Freunden, wenn uns langweilig ist. Es ist erstaunlich, was man alles unter Minecraft bauen kann. So sieht man zum Beispiel auf YouTube, dass einige Leute 8 bit CPUs bauen. Außerdem wird YouTube von Minecraft Let's Plays überflutet.
(12.07.2011)Walter44 schrieb: [ -> ]Terraria ist einfach das bessere Minecraft. So, ich hab's gesagt.

/sign

Mit Ponymod, nehme ich an? Ich arbeite gerade an einer "Discovery" Map (ohne Drittbenutzerprogramme). Ich bin erst noch am Anfang, aber ich denke es wird zumindest ein bisschen Kichern in dem einen oder Anderen auslösen.

Ansonsten, was spiele ich?
Zur Zeit meist eben Terraria. Es hat einen gewissen Süchtelfaktor, und nachdem man sich jedes Set im Spiel besorgt hat, kann man immerhin noch interessante Karten bauen oder Karten mit neuen Charakteren durchspielen (seit 1.0.5 sogar in Hardcoremode!).

Ich habe vor einer Woche TF2 gespielt, aber es konnte mich an dem Tag nicht wirklich fesseln und auch heute habe ich keine Lust das Spiel zu laden.

Inaktiv bin ich in World of Warcraft. Aus einem für mich nicht fassbaren Grund habe ich keinen Spaß mehr in Azeroth. Vielleicht kommt das ja wieder.
Eve Online
Team Fortress 2 - (Pony sprays Smile )
Assasins creed
Minecraft
Ich war in letzter Zeit gar nicht so der Zocker, habe höchstens mal ein kleines Adventure gespielt das mir ans Herz gelegt wurde, oder simplere Games auf dem iPhone, etc. Vor ein paar Tagen hat mich aber ein Kumpel mal vor Minecraft gesetzt und mich hats total gepackt. Habe zwar bisher noch nichts besonderes zustande gebracht aber ich glaube wenn die Burg fertig ist die ich gerade baue dann werde ich mich mal an ein bisschen MLP-Pixelart versuchen.
Minecraft und wo ichs grade oben lese
Killing Floor auch.
Habs auf Steam.
Eins meiner Lieblingsspiele ist außerdem Guitar Hero =p
Abgesehen von sämtlichen Konsolenspielen, die ich zocke, spiele ich auf meinem PC vorwiegend:
Hitman 1-4,Age of Empires 3, Half-Life , Team Fortress2 , Left4Dead1/2.
Wenn jemand mit mir spielen mag,dann darf er mich gerne adden. :>
Mein Steamname ist momentan: Dr.Coolbotnik
TF2, CSS, L4D, L4D2, Splinter Cell, Assasins Creed, EvE Online, City of Heros, Vindictus Online, GTA San Andreas Multiplayer, GTA IV

Dann noch diverse PS3 und XBOX Games. Ziwschen durch mal PSP oder Wii. Wenns ganz gut hergeht werf ich entweder die Gamecube oder den N64 an^^
(21.07.2011)nighthammer schrieb: [ -> ]TF2, CSS, L4D, L4D2, Splinter Cell, Assasins Creed, EvE Online, City of Heros, Vindictus Online, GTA San Andreas Multiplayer, GTA IV

Dann noch diverse PS3 und XBOX Games. Ziwschen durch mal PSP oder Wii. Wenns ganz gut hergeht werf ich entweder die Gamecube oder den N64 an^^

Auch ein Eve'ler , wie lange spielst du schon Tongue?
2 Jahre. Hab aber durch nen Server Error -213 Mio auf dem Konto die nicht mehr weg gehen.

Muss mir nen Neuen Char machen. Bockt mich aber gerade nicht.
Schonmal ne Petition geschrieben?
Ich zock im moment meistens Minecraft, TF2 und Dwarf Fortress (und wenn ich mich mal wieder gruseln will The Hidden:Source)

Mainstream Zeugs(Assassins Creed, COD,...) geb ich mir meist auf PS3 (kostet ja fast nix, Videothek sei dankBig Grin)
Terraria
Minecraft
Gta San Andreas Multiplayer
Anno 1404
AssasinsCreed 3 neulich durch
DragonAge 2 neulich durch
ansonsten alles mögliche an der wii ^^
(22.07.2011)TinteX schrieb: [ -> ]Schonmal ne Petition geschrieben?

Jap die haben haben gesagt die können nicht helfen.
Im moment zock ihr sehr häufig League of Legends, vor allem da ein Großteil meiner Freunde auch spielt.

Ansonsten Spiel ich im Moment aber nicht so viel, weil ich mich meistens mit Programmieren beschäftig, oder Serien schaue. Dabei habe ich noch soviele Spiele, die ich durchspielen muss.
Ich komem eifnach nimmer vom Onlinemodus in Assasins Creed Brotherhood weg^^
Also an PC:
-Minecraft zusammen mit nem Kumpel auf unserem eigenn Server. Auch schon Luna und Vinyl Scratch gebaut(2D)^^.
-Ab und zu Terraria. Erforschen ist lustiger, aber beim bauen macht mir Minecraft mehr Spaß.
-Ein Bisschen Touhou Pocket wars Evo+ weiter gespielt(hlab eingedeutscht)
-Demnächst vielleicht die neuste Touhoumon(englisch)-Version anfangen
-Diablo II LoD: vor kurzem mit meiner Mage auf Normal durchgespielt^^

Und an der PS3:
-PES 2010 zusammen mit meinem Bruder und unserem selbst erstellten Team(Die Backpfeifen)
-Dirt 3. Sieht gut aus und macht Laune, gibt aber bissel wenig Strecken.
Minecraft würde ich auch gerne spielen, aber hab da nur die kostenlose Version, also die alte. Happy