Bronies.de

Normale Version: [Tausche]Wave 4+5 Ponies[Suche]Wave 1-3 Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo!
Danke schonmal für's Anklicken!

Das hier ist mein erster Thread hier und mein allererster Tausch-Thread überhaupt. Daher hoffe ich, dass meine Thread-Orga wird nicht allzu verwirrend für euch wird. Derpy confused

ALSO!
Ich bin noch nicht lange Bronie und habe vor einiger Zeit angefangen, die Blindbags zu sammeln. Daher fehlen mir noch eine ganze Menge. Da ich nicht auf die Codes schaue, bekomme ich natürlich auch hin und wieder einige doppelt (ja, mir macht es mehr Spaß, so zu sammeln und zu tauschen); vor Allem Fluttershy und AJ ziehen mich magisch an. o.O

Direkt vorweg: Ich will nicht verkaufen, sondern tauschen! Bei Interesse bitte eine PN an mich, ob mit oder ohne Angebot ist dabei erstmal egal. Alle Figuren sind natürlich inklusive Kärtchen und im nagelneuem Zustand, sprich wie ich sie in den Tüten vorgefunden habe. Sämtliche Listen werden von mir so gut es geht auf dem neuesten Stand gehalten!

BIETE:

Spoiler (Öffnen)



SUCHE:

Wave 1:
Spoiler (Öffnen)


Wave 2:
Spoiler (Öffnen)


Wave 3:
Spoiler (Öffnen)


Wave 4: komplett Pinkie approved

Wave 5: komplett Pinkie approved




Puh, das wär's. Noch einmal, bei Interesse bitte PN an mich. Am Besten auch einen Kommentar hier hinterlassen, damit auch andere wissen, dass ihr Interesse habt und es zu keinen Missverständnissen kommt. Ansonsten... danke für's Reinschauen! Würde mich freuen, mit eurer Hilfe meine Sammlung ein wenig erweitern zu können. Pinkie happy
So, die heutigen Updates sind abgeschlossen. Nochmal danke für die ganzen PNs, ich war überascht, wie viele Leute sich schon gemeldet haben, obwohl ich doch nur ein paar bescheidene doppelte habe. Es wird natürlich jedes Mal geupdatet, wenn es notwendig ist.

Übrigens wär's super, wenn ihr auch hier kommentieren würdet, damit ich hier nicht als einzige meinen eigenen Post spammen muss. Zumal es auch für andere praktisch ist, wenn ihr schriebt, für welches Pony ihr euch interessiert. Dankeschöön~ Twilight smile
So ich ahbe heute deinen Brief erhalten.
Danke nochmal für den Tausch und das echt coole bild
Bitte bitte, ich habe zu danken für die Ponies! >u<

Des Weiteren habe ich heute nach langem Suchen wenigstens Wave 4 Blindbags in einem Geschäft gefunden, die ich mit komplett gekrallt habe (es waren immerhin noch 8 Stück da). Deswegen habe ich natürlich wieder ein paar neue Doppelt. Liste ist aktualisiert und wie bisher gilt: Bei Interesse einfach bei mir melden, ich beiße nicht. RD wink
Hi,
ich könnte dir Sweetie Swirl und Sweetie Blue anbieten. Habe zwar die Tüten nicht mehr, aber die Karten hab ich und die beiden stehen erst seit zwei Tagen bei mir auf dem Tisch.

Interesse hätte ich an den beiden Special Editions von Rarity und AJ.

Deal?


Ähm, hab mich vertan, sorry Derpy confused
Danke, Pony ist wohlbehalten angekommen und auch Danke für das hübsche Extra! Smile
Endlich habe ich ein paar Wave 5 Blindbags bekommen! Und somit kann ich endlich wieder aktualisieren.

Also, Liste im Startpost ist auf dem neuesten Stand. Wie immer gilt bei Interessen PN an mich und/oder einfach hier hineinposten.
hast eine Pn Wink
Hey ich kann dir Folgende zum Kauf anbieten:

Nr.01 Twilight Sparkle
Nr.02 Princess Cadance
Nr.09 Rainbow Dash
Nr.14 Diamand Rose

PN ist raus!
Falls Du interesse hast, habe ich eine glizernde Rarity aus wave 2 (mit Karte, leider ohne Tüte) Twilight happy
Habe neue Blindbags bei Karstadt gefunden (und auch noch reduziert, möhö) und deshalb die Liste aktualisiert. Vielleicht wird deshalb morgen nochmal aktualisiert, mal sehen. Je nachdem ob ich noch geld übrig habe oder nicht. Pinkie happy

Die Ponies, die voraussichtlich getauscht werden, habe ich auf der Liste durchgestrichen. Danke an alle für das Interesse und die Angebote!
Hast ne PN
Rainbow Wishes
Junebug (Noch im Tütchen)
Diamond Rose

kann ich dir anbieten

alle drei mit Karte, Junebug ist sogar noch im Tütchen.RD deals with it


Erhebe Anspruch auf Wave 3 Rainbow Shine und Wave 4 Merry May & Mosely Orange
So, mittlerweile fehlen mir nur noch gerade einmal 4 Ponies aus der fünften Wave, außerdem habe ich nun einige doppelt. Genau genommen habe ich eigneltich so gut wie nur noch Ponies aus der fünften Wave, die ich zum Tausch anbieten kann. Liste im Anfangspost ist nun aber wieder auf dem neuesten Stand. Danke an alle, die mit mir getauscht habe und tauschen werden! Freue mich jedes Mal über neue Ponies. Pinkie happy
habe mit ihr getauscht und es lief ales bestens, diee ponys waren sehr sicher verpackt sodass ihnen nichts passiert ist, gerne wieder Twilight happy
Liste wurde wieder aktualisiert!

Mittlerweile ist auch die fünfte Wave vollständig - ab jetzt suche ich nur noch die älteren Waves. Bei Interesse wie gewohnt PN und/oder hier kommentieren. Pinkie happy