Bronies.de

Normale Version: MLP-Kleidung für Frauen bei fpgirl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grad auf Hasbros Facebookseite darauf gestoßen, tut mir leid falls es jemand schon gepostet hat:

http://www.fashionplaytes.com/featured/mlp

Hier gibt es nicht nur MLP Shirts und Kleider in Frauengrößen, man kann sich sogar selbst ein Produkt aussuchen und dazu eines von den vorgefertigten Motiven (14 Stück)

Der Versand beträgt stets 20$ (flatrate).
Nett, da gibt es ja sogar 'ne Tasche. ^^ T-Shirts habe ich mir erst neulich bei Red Bubble bestellt, aber nach Taschen suche ich zur Zeit... Hmm.
Die Motive sind aber nicht wirklich der Hit. Viele Standard-Vektoren, die man schon tausend Mal gesehen hat. Undecided
Ist zwar schön das es nun auch eine reine Frauenseite gibt, aber ich mus Corus recht geben die Motive sind nicht wircklich der Hammer.