Bronies.de

Normale Version: Über die Bühne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So hier gehts darum das Asoka (unser Techniker der GalaCon) mit nur einem String über die Bühne laufen soll.
Deswegen auch die umfrage^^

wenn ihr hier kommentieren wollt könnt ihrs gerne tun

Vergesst nicht in welchem Forum-Bereich sich der Thread befindet und nehmt es nicht so ernst.
Ganz nackt!!!!
weil ich bin eh nicht dort und muss es mitansehen Twilight happyTrollestia
Hmm String ist vielleicht etwas zu gewagt ich fände ein hübsches Kleid oder ein Top und Hot Pants ganz gut Twilight happy
Ich weiß net, wer will den schon so eine übergroße Eidechse sehen.
Ja 2
Nein 6
Nein - ganz Nackt 8

Seems Legit ^^
Wenn schon, dann richtig. Und mach Fotos!
Me Gusta :3
Ich würde ihm suit ihm kleid oder so über die Bühne laufen aber nicht nackt oder ihm Tanga.
Gosh...

Nein. Einfach nur nein. Die erste komplett europäische Brony-Convention und ihr wollt halbnackte Personen über die Bühne schicken?
Das könnt ihr meinetwegen bei einem lokalen Meet-Up machen, aber nicht bei etwas derart Großem, wo Firmen und Presse anwesend sein werden. Oh, und natürlich auch Minderjährige.

Aber ich schätze mal, über einen Imageverlust hat man sich hier noch keine Gedanken gemacht?
Ich bin mir nicht ganz so sicher... aber wohl eher nein, da ich das nicht unbedingt sehr ästhetisch finden würde
das ist auch mehr spaß als ernst XD
@Dashy das ist doch alles nur ein Spaß und nicht ernst gemeint.
Das müsste doch jedem klar sein Twilight happy

@Asoka
Spoiler (Öffnen)
Ich enthalte mich bis ich ein Pic von ihm/ihr (Cheerilee awesome ) gesehen habe.
Also los, pics her :-D
NEIN! - Nicht die beste Voraussetzung dafür dass die Galacon in Zukunft noch ernst genommen wird... Facehoof
(31.05.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@Dashy das ist doch alles nur ein Spaß und nicht ernst gemeint.
Das müsste doch jedem klar sein Twilight happy

@Asoka
Spoiler (Öffnen)

Du Schlawiner. Big Grin

BTT: Öhm, was soll ich davon halten? Mir ist lieber, wenn nicht. RD wink
nein lieber nicht^^

aber hier ist ein nackt bild von mir wenn ihr wollt, aber vorsicht, ich bin sehr behaart^^

Spoiler (Öffnen)
Na klar! Naggisch! Nur mit einer Rose zwischen den Pobacken!

Hab ich das gerade echt geschrieben? Oh Gott
Nachdem ich aus sicherer Quelle erfahren habe das der Chef auch abgestimmt hat kann ich ohne Problem (und seines Wissens) das hier rein klatschen.
[Bild: 989598-BB24F70.png]
Da wir alle Asoka gaaaanz doll lieb haben


Asoka: http://www.youtube.com/watch?v=JV3Ocus9SMo

Lass dich nicht unter kriegen^^
ihr seid alle nicht mehr ganz dicht
Seiten: 1 2