Bronies.de

Normale Version: Ich will nicht "Great and Powerful" sein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warnung:
Der folgende Thread ist sinnlos und unter keinen Umständen ernst zu nehmen.
Manchmal entstehen solche Threads unter dem Einfluss von Langweile und der Inkompetenz von Blizzard-Wartungskräften Flutterrage
Bronies lassen Bronies nicht Diablo 3 während Wartungsarbeiten spielen.


Meine Beitragszahl hat die 250 überschritten.
Und damit bin ich jetzt "great and powerful"...

Doch bin ich ein Niemand im Vergleich zu anderen Persönlichkeiten die sich mich recht "great and powerful" nenen.
Hier eine Liste der ehrwürdigen Persönlichkeiten die ich meine, in alaphabetischer Reihenfolge:

Trixie

So gibt es nur drei Auswege aus meiner bedauernswerten Lage, bevor die großartige Magierin mich findet und straft.
Erstens, Sepokuk. Das ist wohl am naheliegensten, nur fehlt mir der entsprechende Sekundant und natürlich die benötigte Waffe.
Zweitens, Spamen bis der Arzt oder -Celestia bewahre- Trixie kommt. Ab wieviel Posts wird man nochmal zum Wonderbolt, ja richtig diese niederen Ponies... die es aber geschafft haben der einzig wahren great and powerful Trixie zu entkommen ? 500? 1000?
Drittens, etwas besonderes tun und sich einen Titel verdienen. Um dies zu erreichen muss ich ein Geständnis ablegen: Ich kann besser tanzen als Isegrim. Ich könnte auch Mod werden, aber das wäre mit Verantwortung Lyra eww verbunden.

So bitte ich euch, erettet mich! Meine Gunst sei demjenigen hold, der:
A) Mit einem scharfen Katana bei mir vorbeikommt
B) Mir Tipps fürs spammen gibt
C) Schlechter als ich tanzen kann, halt dafür brauch ich nur einen.
D) Andere Ideen vorbringen kann

Dem Autor dieses Threads ist bewust das sowohl männliche als auch weibliche Personen diesen Beitrag lesen könnten, hatt aber aus Faulheit durchgehend den Maskulin verwendet. Er bittet dies zu entschuldigen.
Gib mir deine Adresse, ich glaub ich kann mit a) behilflich sein RD wink
Nimm den einfachsten Weg und hack dir deinen Weg zur Datenbank. xD

Dort angekommen änderst du bei Beiträgen den Wert von 255 auf 99999999,1 und schon hast du nen Neuen Titel(!)

Einfach und schnell AJ Prost
(01.06.2012)SnowWulF schrieb: [ -> ]Dort angekommen änderst du bei Beiträgen den Wert von 255 auf 99999999,1 und schon hast du nen Neuen Titel(!)

Oder du setzt alles auf 0 wenn du mal in der Datenbank bist. Dann bist du dem Rang auch erstmal endkommen und vielleicht merkt es ja niemand das du plötzlich nurnoch 0 Beiträge hast, kannste dich sogar nochmal vorstellen. RD laugh Hat doch was.

Lg
Ich hab gerade 249, zum glück ist das hier im spambereich...
Ich will die 250 im Trixie fanclub schreiben Pinkie happy
Ich dachte das kommt ab 300 und ich hätte noch zeit.

Great and Powerful, das ist keine bedauernswerte Lage sondern absolut Cheerilee awesome
Bis zu meinem allerletzten Beitrag 999 hab ich dann hoffentlich noch viel zeit dann gibts nur noch spam.

Welchen Titel gibts bei 99999999,1 get a life?

Gewöhn dich dran, sieh es als Ehre.

Trixie is best Pony nough said.
Also ich bin auch ganz zufrieden mit meinem great and powerfull!
Ein besserer Titel ist nur wonderbolt Twilight happy
(01.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Also ich bin auch ganz zufrieden mit meinem great and powerfull!
Ein besserer Titel ist nur wonderbolt Twilight happy
Ach was, die Wonderbolts sind nichts im Vergleich zur großartigen Trixie!
Daher sollten sie mit läpischen 250 Beiträgen gleichgesetzt werden, und great and powerful sollte auf einen Level gehoben werden den nur Trixie selbst erreichen könnte. Also 5883 Beiträge!
Naja. Ich fühle mich bei dem Titel geschmeichelt. Warum die Aufregung...
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Naja. Ich fühle mich bei dem Titel geschmeichelt. Warum die Aufregung...

"Faust" würde dir eindeutig besser stehen, aber dafür bräuchtest du mal 10.000 Beiträge. Cheerilee awesome
(02.06.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(02.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Naja. Ich fühle mich bei dem Titel geschmeichelt. Warum die Aufregung...

"Faust" würde dir eindeutig besser stehen, aber dafür bräuchtest du mal 10.000 Beiträge. Cheerilee awesome

Erinner mich nicht daran.