Bronies.de

Normale Version: Wie werde ich Troll?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da sich hier ab und zu mal einige echt beschissene Trolle anfinden habe ich hier mal ein paar Anleitungen.
Für alle etwas Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Wie werde ich Troll? – Ein Lehrgang in 11 Schritten

1.) Man poste völlig unzusammenhängend und ahnungslos ob des wirklichen vorangegangen Themas.
2.)Man eröffne mehrere Threads zu ein und demselben Thema, nachdem man auf
den anderen am eigentlichen Thema vorbeigehenden Post keine oder eine
nur unzureichende Antwort erhalten hat.
3.) Man pampe unterschiedliche User an, wenn diese auf den Fehler hinweisen, und verhalte sich wie eine pubertierende Göre.
4.) Man beleidige diverse User grundlos und verwende Fäkalwörter in allen Variationen.
5.) Man versuche sich mit nicht sinnhaften Posts aus der Affäre zu ziehen und alles zu leugnen, was man bisher geschrieben hat.
6.)Man poste wie die anderen User im Umfeld und füge Satzteile von überall
aus dem Forum sinnfrei zu scheinbar richtigen Sätzen zusammen und gebe
sich als Erwachsener aus.
7.) Man sehe ein, dass die mehrmaligen
Versuche trollhaft zu agieren zu keinem erwünschten Ergebnis geführt
haben und schimpfe wild vor sich herum, bevor man sich heulend
zurückziehe.
8.) Man wiederhole einen Tag später Punkt 4-7, und hoffe erneut die Contenance der Forumsbesucher damit stören zu können.
9.) Man heule herum und kündige an sich nicht mehr im Forum melden zu wollen.
10.)Man beschimpfe und beleidige ein letztes Mal die User, schreibe aber
gleichzeitig, man meine alles ganz anders, bevor man für immer
verschwinde.
11.) Man versichere mehrmals, dass dieser Post nun
endgültig der letzte war, und man diverse User keiner Antwort mehr
würdigen wird, bevor man doch wieder schwach wird und erneut postet.

Merke:
In all diesen Schritten ist unbedingt zu beachten sich der
Jugendsprache (qaiiL, kOnkREt) oder diverser Fehlerarten (konzigwensen,
Lärehr) zu bedienen!

Quelle: Sat1 Forum

Zitat:How to Troll: Der Meister.

Okay, dann mach ich jetzt mein TuT. Der vorangegangene Post, war ja
ganz nett, aber das ist für Anfänger. Was man alles für den Fortschritt
brauch, um nicht gebannt zu werden und trotzdem alle zu trollen:

- ein Gehirn.

- gute Rechtschreibung.

- relativ gute Improvisationsfähigkeit.

- einige Argumente und Allgemeinwissen.



Der Vorgang:

Eröffnete eine Vorstellung. Achtet unbedingt auf die Rechtschreibung.
Macht sie wirklich vorbildlich. Die User sollen euch nämlich abkaufen,
dass ihr ein guter User seit.

Dann geht's direkt in's Diskussionsforum. Denkt über eure Sichtweise
nach und dreht sie genau um - aber mit Argumenten. 9/11 wurde von den
USA inszeniert? Quatsch, waren die Juden! (Das war jetzt ein Beispiel.)

Nachdem ihr sehr viele negative Blicke auf euch gezogen habt, geht's ab
in den Laberthread (soweit vorhanden). Trollt mit ein paar Bildern.
Beliebt sind Bilder von Blobfischen und von nackten, behaarten Männern.
Aber beachtet bitte die Regeln, der Bann kommt erst später.

Natürlich reicht das noch nicht. Wenn es eine Galerie gibt, sucht nach
Frauenbilder und schreibt, dass eure Mutter viel hübscher sei. Belegt
das mit dem BMI etc. (Geeignet ist auch ein "Pics von euch" Thread.)

Sucht euch ein 'hübsches' (oder hässliches, je nachdem, wie ihr trollen
wollt) Mädchen aus und macht ihr Komplimente. Wichtig ist dabei:
Streicht schön dick auf. Beispiele in unserer Galerie. xD

Zu guterletzt begebt ich euch in die Fachbereiche. Nehmen wir als
Beispiel die Tri bereiche. Da wir nun langsam zum Bann kommen, darf es
gerne eine VW für Spam geben. Beantwortet z.B. die Frage "Was bringt
die Antike Maske?" mit "Töte den Großjaggi." Das Prinzip ist einfach,
die Umsetzung aber schwer. Moderatoren sind der schlimmste Feind des
Trolls.

Guutt.. Wenn alle Schritte befolgt wurden, gehen wir zum Finale. Die
"Admin Kritik". Da wir keine 08/15 Trolle sind, machen wir das
natürlich mit Argumenten. Benutzt Fachbegriffe wie "kompensieren" und
"multiplizieren", obwohl das letzt nun wirklich kein "Fach"begriff
ist.. xD Aber nja, halt der 'gehobene' Kram. Wenn ihr auf Widerstand
stoßt, kommt als letzte Bastion der Ultratroll. Nehmt ein Bild von
einem Penis, postet es und beleidigt darunter das gesammte Forum. Seit
ihr danach nicht gebannt, macht, was ihr wollt. Werdet ihr dann
gebannt, macht einen Gästeacc und beleidigt nochmal alle. Denkt aber
IMMER an die korrekte Rechtschreibung. Wenn ihr dann noch weiterhin
Lust und Laune habt, macht noch 120 andere. Hier endet mein TuT aber.



Anmerkungen etc. gerne gesehen.

© Freddi.

Mosethyoth,'index.php?page=Thread&postID=1113208#post1113208 schrieb:Wie wäre es, wenn wir die Sache einmal analytisch angehen:
Definition unserer Trollziele und -motive (Öffnen)


Mosethyoth,'index.php?page=PMView&pmID=478775#pm478775 schrieb:So, hier eine Rekonstruktion.

Ich habe noch eine weitere Kategorie hinzugefügt, weil es mir sinnvoll erschien. Ich habe versucht allgemein zu schreiben, bin mir aber nicht sicher, ob dies überall gelungen ist und glaube, es bestünde noch Verbesserungsbedarf, hauptsächlich, weil ich bereits ziemlich müde war als ich es verfasst habe.

Grüsse
Mosethyoth

Der Spasstroll
Zieldefinition (Öffnen)
Vorgehen (Öffnen)
Der Griever
Zieldefinition (Öffnen)
Vorgehen (Öffnen)
Der Intrigant
Zieldefinition (Öffnen)
Vorgehen (Öffnen)

[/b]
Tipps (Öffnen)

Mfg Hundekuche Displosio
Spoiler (Öffnen)
Ohhh, Deutschland ist beim Eurovision Songcontest 2012 nur 8. geworden Sad
Spoiler (Öffnen)
Welche Motivation hatte der Themenersteller?
Ich bin Intrigant und wurde leider soeben enttarnt Cheerilee awesome
(01.06.2012)Scotomaphobie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Welche Motivation hatte der Themenersteller?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2064&page=8
(01.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)Scotomaphobie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Welche Motivation hatte der Themenersteller?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2064&page=8
Danke. Aufklärungsaktion wird folgend vollkommen Sekundiert.
Klingt schon ziemlich interessant, auch wenn die Beweggründe der drei Trollkategorien ziemlich zynisch sind...

Trolle haben doch üüüüberhaupt nichts Böses im Sinn ey. Big Grin
Ich frag mich grad:

Ist Celestia nicht die perfektion eines intrigantischen Trolls? Trollestia RD wink
Wie drollig. Eine Anleitung wie man zum Troll wird.
Am besten in jedem Post das Trollface einfügen.

[Bild: photo-512-c03b1349.jpg]

Btw ist Internet Explorer der beste Browser

[Bild: Internet-Troll-Face-Explorer.png]
(01.06.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Wie drollig. Eine Anleitung wie man zum Troll wird.
Am besten in jedem Post das Trollface einfügen.

[Bild: photo-512-c03b1349.jpg]

Btw ist Internet Explorer der beste Browser

[Bild: Internet-Troll-Face-Explorer.png]

Meinst du nicht, dass Bratwurst? Ach ja, dein Avatar ist hässlich, nein wirklich es ist hässlich. Milch ist grün, das weiß doch jedes Kind. Pff.
(01.06.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Wie drollig. Eine Anleitung wie man zum Troll wird.
Am besten in jedem Post das Trollface einfügen.

[Bild: photo-512-c03b1349.jpg]

Btw ist Internet Explorer der beste Browser

[Bild: Internet-Troll-Face-Explorer.png]

Meinst du nicht, dass Bratwurst? Ach ja, dein Avatar ist hässlich, nein wirklich es ist hässlich. Milch ist grün, das weiß doch jedes Kind. Pff.

Learn to troll. Click here!
Bratwurst schmekt gut (punkt 1 abgehackt), dein 3ter Punkt ist falsch (punkt 3 abgehakt) und fihaze ist ein pups (punkt 4 abgehakt).
Das habe ich nie geschrieben, ihr habt nie etwas gelesen. (punkt 5 abgehakt)

Man poste wie die anderen User im Umfeld und füge Satzteile von überall
aus dem Forum sinnfrei zu scheinbar richtigen Sätzen zusammen und gebe
sich als Erwachsener aus und ich bin 55 Jahre alt. (punkt 6 abgehakt)

Wieso ignoriert ihr mich! das ist doof! (punkt 7 abgehakt)

das habe ich nie geschrieben, das war jemand anders. Wieso reagiert ihr nicht? (punkt 8, check)

Ich poste hier nie wieder (punkt 9 check)

haze ist ein pups, nein ich bin sein größter Fan das meinte ich nicht so. (punkt 10 check)

Das ist mein letzter Post hier! (punkt 11 check!)

---

Ich habe Schritt für Schritt diene Anweisungen genaustens befolgt und hoffe das ich alle Kriterien erfülle. Ich würde mich sehr auf dein Feedback freuen.
(01.06.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Wie drollig. Eine Anleitung wie man zum Troll wird.
Am besten in jedem Post das Trollface einfügen.

[Bild: photo-512-c03b1349.jpg]

Btw ist Internet Explorer der beste Browser

[Bild: Internet-Troll-Face-Explorer.png]

Meinst du nicht, dass Bratwurst? Ach ja, dein Avatar ist hässlich, nein wirklich es ist hässlich. Milch ist grün, das weiß doch jedes Kind. Pff.

Learn to troll. Click here!

Learn to roll. Click here!

(01.06.2012)Hellfish schrieb: [ -> ]Bratwurst schmekt gut (punkt 1 abgehackt)
[...]

Es heißt abgehakt!
Zitat:Es heißt abgehakt!

dazu habe ich leider nur volgendes zu sagen:

Spoiler (Öffnen)
(01.06.2012)Hellfish schrieb: [ -> ]
Zitat:Es heißt abgehakt!

dazu habe ich leider nur volgendes zu sagen:

Spoiler (Öffnen)

Es heißt folgendes!
(01.06.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)Hellfish schrieb: [ -> ]
Zitat:Es heißt abgehakt!

dazu habe ich leider nur volgendes zu sagen:

Spoiler (Öffnen)

Es heißt folgendes!

[Bild: Grammar_Nazi_Icon_Text.svg]

from the

[Bild: 238403main_moon.jpg]
Tja der FiHaZe Fanclub hat mal wieder seine Troll Kanonen aufgefahren und spammt den Thread zu.
Hört auf damit! Octavia angry
tut mir leid
Man trollt nicht nach Tutorial. Man lebt den Troll. Ich bitte darum, diesen Thread schliessen zu lassen, weil er Menschen in die Irre führt.

Ausserdem hab ich Sahne.
(01.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Man trollt nicht nach Tutorial. Man lebt den Troll. Ich bitte darum, diesen Thread schliessen zu lassen, weil er Menschen in die Irre führt.

Ausserdem hab ich Sahne.
Meine Süßen, Nachhilfe schadet nie.
Seiten: 1 2 3 4 5