Bronies.de

Normale Version: Komischer Facebook User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(01.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Meine erste reaktion von diesem post :

Whining[Bild: pinkie_sad_fourevershtd0q.gif]:whining:

Ohman, da haste mich aber tierisch auf die Hufe genommen stiv64 RD laughPinkie happy

Florian?
(01.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Meine erste reaktion von diesem post :

Whining[Bild: pinkie_sad_fourevershtd0q.gif]:whining:

Ohman, da haste mich aber tierisch auf die Hufe genommen stiv64 RD laughPinkie happy

Florian?

sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? ApplelieApplelie
(01.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Meine erste reaktion von diesem post :

Whining[Bild: pinkie_sad_fourevershtd0q.gif]:whining:

Ohman, da haste mich aber tierisch auf die Hufe genommen stiv64 RD laughPinkie happy

Florian?

sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? ApplelieApplelie

Wenn du Florian heißt ja
Nope~Eeyup
sry, ich glaube du verwechselst mich grad mit wem FS sad
*Sich auf die Seite der Non-Facebook-User stell* Trotzdem ist die Idee nicht schlecht. Twilight happy
Ich hab mich übelst erschrocken xD
Ich hab nur gedacht.. was zum..? O.o why ich?
(01.06.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ich habs doch oben aus versehen schon verraten was passiert Wink

Danke.
Als Facebook-Uninteressierter merkt man sowas nicht.
Bei mir passt es sogar wunderbar Cheerilee awesome
Mein Erster Gedanke:
Spoiler (Öffnen)

Aber dann habe ich den Joke erkannt... Wie hast du das gemacht?
Ich hab mir sogar schon davor gedacht das ich es sein könnte da hier viele Anti-Alkoholiker anwesend sind.
Und ich pass ins Angriffsschema ^^
War aber trotzdem schockiert
Puh das es nur Spaß war ^^
ich kenn den idioten irgendwoher. aber er ist mir unheimlich sympathisch
Arrrrrrggggggghhhhhh wie ich diesen Typen hasse!!! Pinkie happy

Cookies sind echt grußelig...... AJ surprised
Green Dash schrieb:Aber dann habe ich den Joke erkannt... Wie hast du das gemacht?

Laut Internet so:

Zitat:Zur Aufklärung: Hinter dem ? fehlt ein "id" - daher geht der Link von Guvner nur auf "http://www.facebook.com/profile.php" also immer das eigene Profil (und das ?=1036941317 wird einfach ignoriert.)
^^
Ich weiß garnicht was ihr habt der Typ sieht sehr attraktiv aus und ich würde den eher als cool statt peinlich bezeichnen , hat eine gewisse ählichkeit zu jemanden den ich ausm rl kenne. Was hat die Person den verbrochen?
Gott, erste Reaktion: Mini Herzinfarkt RD laugh

Aber dann ist mir eingefallen das ich das schon so oft gesehen habe.
Gut gespielt RD wink
Bin auch erst ins stutzen gekommen, aber es gibt keine Verbindung meinerseits zwischen Facebook und Bronies.de.
Derpy confused

Mein zweiter Gedanke war das es den Link einfach nicht mehr gibt, daher hab ich dann den Thread weitergelesen. Noch ein wenig googlen und... AHH
Cheerilee awesome
Ja praktisch wenn man dann mit seinem Fake-2t-Account eingeloggt ist, da war mir das klar das irgendwas nicht stimmen kann und wär ich mit meinem Main-Acc eingeloggt gewesen man dann hätte der Text sowieso gepasst RD laugh.
(Man muss ja auch über sich selber lachen können.)

Aber an sich keine schlechte Idee den Get-Parameter zu "zerstören", fällt ja beim ersten Blick nicht wirklich auf, well Done well Done.
ich schliess mich mal der herzinfarkt fraktion an ... hab schon fast beitrag melden gedrückt bevor ich auch nur nen weiteren kommentar gelesen hatte Wink

well played ... well played indeed
Ich dachte erst so...
[Bild: mlfw5116-Srsly.png]

Und als ich dann erst die ersten paar Beiträge gelesen habe
[Bild: mlfw2457-tumbss.png]


Aber ernsthaft, dass ich drauf reingefallen bin ist mehr als peinlich. Bei "Typen" hätte ich schon stutzig werden müssen. Man sieht auf meinem FB Bild eindeutig meine Weiblichkeit ^^
Loul, und ich binn ma schon ur wichtig vorgekommen Twilight happy

U So troll!
Seiten: 1 2 3 4