Bronies.de

Normale Version: OpTicAC130 singt im TS3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es schon oben steht Singe ich Morgen um 14:00 oder 15:00Uhr im TS3 von Bronies.de.

Ich lade euch ein mir dabei zuzuhöhren und mich dann immer nach jedem lied zu bewerten. Ihr könnt auch Freunde fragen ob sie mir zuzuhören möchten.

Wenn ihr aber nicht warten könnt könnt ihr mich auch schon Heute um
18:00 oder 19:00Uhr beim singen zuhöhren.
Du warst doch der, der zum Supertalent wollte, oder nicht?
(01.06.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Du warst doch der, der zum Supertalent wollte, oder nicht?

ja das war ich aber schau dir einfach mal denn letzten post an hier mal die letzte seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2937&page=9

aber bitte in diesen Threat nicht darüber diskutieren
(01.06.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Du warst doch der, der zum Supertalent wollte, oder nicht?

ja das war ich aber schau dir einfach mal denn letzten post an hier mal die letzte seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2937&page=9

aber bitte in diesen Threat nicht darüber diskutieren

Achso, dann ist ja gut Pinkie happy
(01.06.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]
(01.06.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Du warst doch der, der zum Supertalent wollte, oder nicht?

ja das war ich aber schau dir einfach mal denn letzten post an hier mal die letzte seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2937&page=9

aber bitte in diesen Threat nicht darüber diskutieren

Achso, dann ist ja gut Pinkie happy

FS grinsYAYFS grins
Großes Update:

Ich werde auf bitte von euch im TS3 Singen aber nur wenn ihr mich fragt ok weil ich weiß ja natürlich nicht ob ihr es wollt oder nicht ah und Admins oder Mods könnten sich ja auch mal ermutigen und mir beim Singen zuhöhren aber nur wenn ihr oder die Admins/Mods es wollen.

So das Wars
so jetzt ist es wieder so weit am 22.12.2012 singe ich wieder in Teamspeak von Bronies.de allso alle sind eingeladen in den Channel OpTic's Musik Comeback mir beim Lieder singen zuzuhöhren ok das wars hoffe es kommen viele leute zum zuhöhren.
Hey Leute was geht OpTic wieder hier fast 2 jahre nix mehr im Threat los also sage ich es nur einmal ich werde am 06.12.14 oder am 07.12.14 wieder für euch was singen und zwar auf diesen TS:
Spoiler (Öffnen)
weil der von Bronies.de der TS sowieso bald Off geht weil keiner mehr drauf ist ^^ also wer mich mal wieder singen höhren möchte kann da so um 15 oder 16 drauf kommen und mir ein bischen zuhöhren ^^