Bronies.de

Normale Version: Firefox... jetzt offiziell 20% cooler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Firefox hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Facbookseite eine ponified Version ihres Logos gepostet, inklusive eigenem Cutie Mark. Firefox ist jetzt als offiziell 20% cooler. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Wer also Facbook nutzt, sollte jetzt kräftig für unsere Bronies bei Mozilla liken. Das ganze ist auch auf EQD nachzulesen. Einmal mehr weiß ich jetzt, warum ich Firefox benutze. Cheerilee awesome

PS: Ich hoffe der Thread ist hier richtig. Ich war mir nicht sicher ob ich ihn die ''richtigen'' Foren posten soll, deshalb hab ich mal ''nur'' in diesen Bereich gepostet.
Noch ein weiterer Grund der dafür spricht, FF als Browser zu verwenden.

Aber ist ja nicht so, als ob es nicht ohnehin schon genug gute Gründe dafür gibt... Twilight smile
Ich finds witzig wie nach und nach wirklich alles Poniefiziert wird.
Die Aktion an sich finde ich klasse, aber ich bleib weiter bei Chrome, da bei mir FF nur Faxen macht.^^
Yay, ich bin immer da wenn es etwas zum Ponyfizieren gibt RD wink
Habe ich gestern auch schon gesehen, hatte mir ein Kumpel direkt geschickt. Finde ich total cool, vor allem sieht das Pony mal genial aus. Twilight happy
also wer jetzt noch Chrome oder Internetexplorer ust ist kein richtiger Bronie Big Grin
Vor einer Woche hatten wir gute zwei Wochen fette Probleme mit dem neuesten Firefox update.

Jetzt hab ich's ihnen vergeben.
Das ist schon eine super Idee, ich bezweifle jedoch, dass es sich als Logo o.ä. etabliert. Doch einen Sympathiepunkt konnte sich Mozilla bzw. der Ersteller damit bei mir sichern. Pinkie happy

@MaSc: Na ein Glück, dass ich mit Opera und SillyBrowser arbeite RD wink
Google Chrome is still best browser!
Der Zeichner vom Firefox Pony, hat übrigens auch ein Google Chrome gemalt. Das find ich aber nicht soo gut. Das Firefox-Pony dagegen kann ich nicht aufhören anzustarren^^
Nette Sache von Mozilla, benutze aber kein Firefox von daher ^^.
Jaja, wenn man so langsames Internet hat wie ich, dann will man auch den schnellsten Browser, den man findet ;-P
Tolle Idee, aber ich bleibe dennoch bei Opera. Ich finde den einfach praktischer, der hält nämlich automatisch alle Links offen ^^
Schönes Ding. Cheerilee awesome
Wer sein Icon ändern will hier eine von mir überarbeitete transparente Version und als Icon-Datei. Have Fun Twilight happy

Ohh Yeah, sooooo Awesome! Ich muss gleich reinbeissen!
nice Big Grin Danke Isegrim!
Das Logo ist erst gestern um 23 Uhr auf Facebook gepostet und schon hat es ganze 16.875 Likes!AJ surprisedAJ surprised
Kann ich mein aktuelles Logo irgendwie ersetzten?
Hab bisher keine Möglichkeit gefunden. Im Hauptverzeichnis von Firefox ist nur die .exe hinterlegt jedoch kein Icon...
(02.06.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kann ich mein aktuelles Logo irgendwie ersetzten?
Hab bisher keine Möglichkeit gefunden. Im Hauptverzeichnis von Firefox ist nur die .exe hinterlegt jedoch kein Icon...
Rechtklick auf deine Verknüpfung -> Eigenschaften -> Verknüpfung -> Anderes Symbol -> Durchsuchen
(02.06.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kann ich mein aktuelles Logo irgendwie ersetzten?
Hab bisher keine Möglichkeit gefunden. Im Hauptverzeichnis von Firefox ist nur die .exe hinterlegt jedoch kein Icon...

Rechtsklick auf Firefox Verknüpfung, Eigenschaften wählen, auf den Verknüpfung Reiter auf “Anderes Symbol...“ klicken, auf “Durchsuchen“ das ponifizierte Firefox icon nehmen (.ico Format achten), and you're doneRD salute

EDIT: wurde geninjat
Funktinioert bei mir leider nicht. Steht immer:
"Enthält keine Symbole" und blah...
Seiten: 1 2 3