Bronies.de

Normale Version: Bronies in USA/Florida
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony,
Ich fliege nächstes Jahr für 2 Wochen nach Florida. Da wäre es natürlich interssant auch Bronies aus den USA zu treffen. Jedoch habe ich keine Ahnung in welchem Amerikanischen Forum ich die besten aussichten habe, Bronies in Florida zu finden. Hat jemand etwas Erfahrung mit den Amerikanischen Foren bzw. kann mir jemand Tipps geben in welchen Foren ich es am besten versuchen sollte?
Ich würde es erstmal hier versuchen: Bronies.com/Map. Da wirst du dann direkt zu rainbowdash.net weitergeleitet. (Zur jeweiligen Gruppe)

Ich wünsche dir übrigens viel Spaß da hinten. Pinkie happy
Ich habe durch Facebook enorm viele Bronies kennegelernt und da sind auch Amerikanische dabei. Diese wiederum kennen auch wieder welche... Also wenn du Facebook nicht abgeneigt bist ist es dort sehr einfach welche kennenzulernen. Oder bei YouTube ist es auch nicht unbedingt schwer, manche Künstler (auch enorm bekannte) sind sehr kontaktfreudig und hängen in vielen Gruppen rumPinkie happy

Sei einfach kontaktfreudigTwilight happy