Bronies.de

Normale Version: Rock am Ring 2012 Livestream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle Interessierten, die wie ich nicht dabei sind:


[Bild: t5_rar_2012.jpg]
RaR Livestream

Playlist für Sonntag:

Sonntag, 03.06.12
18:00 Tinie Tempah
18:40 Dropkick Murphys
19:50 Caligola
21:00 Mia
22:10 Die Toten Hosen

Viel Spaß damit Cheerilee awesome

Ich dachte schon, dass es das wert ist einen neuen Thread dafür aufzumachen.
Konnte es auch sonst nirgends finden.
Es reizt mich schon verdammt, da reinzusehen, wenn Shikari spielt.
Aber ich weiss, dass ich danach heulen werde, weil ich nicht dabei sein konnte. xD

18:45, alright.
Mal sehen. xD
Ich darf sie dafür nächste Woche Samstag aufm Vainstream nochmal sehen Cheerilee awesome
Nimm mich bitte mental mit. Eeyup
Ich klebe auch schon am Livestream FS grins

Oh yeah! \m/

Thezz: Vainstream Münster? Da bin ich auch Cheerilee awesome
Und bringe meinen besten Bronyfreund mit Cheerilee awesome
@Crash: Kein Problem, ich kann ja n paar Bilder machen RD wink
@ rx1603: eeyup in Münster nächsten Samstag :> Vllt. trifft man sich ja, obwohl ich wohl eher kein Brony Shirt anhaben werde Big Grin
Woah Kinder, wenn ihr mir keine Fotos bringt, bin ich hart enttäuscht von euch. Just sayin'. Eeyup
Argh...Kasabian war gestern und ich habs nicht gesehen.Whining

Dafür hatte einer bei dieser Twitter-Wand links unten gerade Pinkie Pie als Avatar. Das macht es wieder wett.Eeyup
(02.06.2012)Thezz schrieb: [ -> ]@ rx1603: eeyup in Münster nächsten Samstag :> Vllt. trifft man sich ja, obwohl ich wohl eher kein Brony Shirt anhaben werde Big Grin

Wär schon arg lustig Cheerilee awesome
Hast du Fotos von dir bei den User-Fotos von dir? Denn ich werde ebenfalls weder mit Ponyshirt oder Fuchsmütze auftauchen xD
(02.06.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Hast du Fotos von dir bei den User-Fotos von dir? Denn ich werde ebenfalls weder mit Ponyshirt oder Fuchsmütze auftauchen xD


gute frage.... wenn dann nix aktuelles, ich könnte bei zeiten mal wieder was posten RD laugh
FUCK YES.
Ich fangirle übelst.
(02.06.2012)Crash schrieb: [ -> ]FUCK YES.
Ich fangirle übelst.

fangirl-quietscher? RD laugh
Das war viel zu kurz man.
Maaan.
wow, dafür kommt jetzt so toller mainstream-kram :/
Like this. x100
Zwei freunde von mir sind mit nem pferdeanhänger zu rock im park, weil sie kein zelt hatten Wink
Was soll der Rotz? Shikari hatte gerade mal ein paar Minuten und diese wir-tun-so-als-hätten-wir-ahnung-von-musik-haben-hübsches-chick-dabei-Band kommt mir gerade übelst endlos vor?
Ich muss sagen, ich verabscheue The Ting Tings von Sekunde zu Sekunde mehr.Derpy confused
Enter Shikari hat um 18:45 gespielt? Ich hab extra noch über den Spielplan geguckt, aber nichts dergleichen bemerkt. Manno, wieso sagt mir so etwas eigentlich keiner? Whining
Vielleicht bin ich einfach nicht in der Lage Spielpläne zu lesen Derpy confused
KICKAPOO!!!
Seiten: 1 2