Bronies.de

Normale Version: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich sammel Messer Smile
Aber auch nur die noch aussehen wie Messer,
nicht diese "Universal"Messer
solche zB.
Spoiler (Öffnen)
Lego habe ich früher bis zu geht nicht mehr gesammelt (wenn man es als Merchandise zählen kann, denn einiges ist von Star Wars). Außerdem habe ich zwei Assassinenklingen im Schrank rumliegen. Ansonsten halt die eine oder andere Star Wars Figur rumstehen.

MLP habe (noch) nichts, denn ich bin noch nicht so lange ein Brony.
Brett- & Kartenspiele, vorzugsweise mit Fantasie Thematisierung.
Also nicht so 08/15 Zeugs wie Monopoly oder Risiko.
Und Würfel Twilight happy

Nerd halt [Bild: pc-ahipster.png]
Punkte auf der Unbeliebtheitsskala aber was solls. RD laugh
Dreckige Wäsche, sie wird immer mehr Derpy confused
Ich habe immer so Phasen wo ich irgendetwas sammel, aber meistens nicht lange und es kann passieren, dass ich es dann plötzlich wegschmeise weil ich irgendwie die Lust dran verloren habe (also meine ganzen coolen figuren die ich als kind gesammelt hatte sind alle weg...ist aba auch teilschuld bei meinen eltern. in der pupertät dachte ich halt ich muss das entsorgen weil erwachsen werden... wie sehr ich jetzt meinen ganzen alten MLP figuren und Pokemon plushies nachweine XD)
momentan sammel ich eig. nicht, aber da kommt sicher bald wieder was neues XD
Ich sammel Bierdeckel, also die blechernen Verschlüsse von Bierflaschen. Ich habe mittlerweile schon 15 kg davon, also knapp 7500-8000 Stück. (Ein ganzer Müllsack voll). Außerdem noch Kugelschreiber aber nur mit Firmenaufdrucken, bin stolzer Besitzer einer Sammlung von 200 Stück.
Kleinere Antiquitäten und (okay, ich bin ein wenig exzentrisch bei so was) Berührungsreliquien.

Zum MLP-Merchandise: Ich habe bisher nur eine Plüsch-Luna. Zu viel pastellfarbene Pony wirken in meinem Zimmer ein wenig zu aufdringlich. Obwohl mehr davon zu den Antiquitäten passen könnte. AJ hmm
Ich sammel neben MLP Disney Merch. Ganz besonders gern von "Disney's Frozen".
ich habe einen Drachentick,habe neben meine Modellautos auch noch Drachenstatuen rumstehen,desweitern habe ich,da ich in einer Autowerkstatt arbeite angefangen schriftzüge und deren hersteller embleme zu sammeln
Euro-Münzen
(10.07.2014)Brontalo schrieb: [ -> ]Euro-Münzen

Die sammel ich auch. Solange bis sie dann der Kaffeeautomat kriegt! RD laugh
Ich hab mal eine Zeit lang Steine gesammelt.
Ich habe eine Zeit lang ziemlich intensiv Dosen gesammelt und hatte sogar welche aus China, von den Philipinnen, aus den USA... tja, die ist dann irgendwann, nennen wir es mal, "kaputt gegangen", und jetzt habe ich zwar noch ein paar Sondereditionen von Coca Cola, aber sonst leider nichts Besonderes mehr.
..
Hab nen haufen Lego und Hot Wheels/Matchbox Autos ^^
Bis vor kurzem hab ich mal meine Arizona Flaschen gesammelt, doch die sind in meinem Zimmer verschollen gegangen als sie meine Schwester ausversehen vom Tisch geschmissen hat. Naja ich trink sowas oft, wird nicht so schwer sein das wieder zu kriegen...
Nun, da ich bevor ich Brony geworden bin viel im SEGA Forum unterwegs war und bis heute noch ein Fan von Tails bin, habe ich viel Merchandise von Sonic bzw. Tails gesammelt. Das reicht von Plushies, Spiele, Figuren bis hin zu Spielen.

Ansonsten habe ich auch noch einige Mangas von verschiedenen Serien (überwiegend Naruto).
One piece mangas.... in übermengen. ..Big Grin
Ich sammele SNES Spiele... hach gute alte Zeit Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14