Bronies.de

Normale Version: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Seit neustem habe ich das systematische Sammeln von alten, ungültig gewordenen KFZ-Kennzeichen für mich endeckt.

Ich habe damit angefangen als ich einige Kennzeichen auf ebay zum verkauf gefunden habe und erstaunt wahr das Leute dafür nicht gerade wenig Geld bezahlen. Ein Satz französicher Kennzeichen z.B. geht für 25 (!) € weg. Dann habe ich ein paar im Keller gefunden und schon war die Sammlung geboren.
Früher habe ich wie bekloppt Pokémon- und Yugioh-Karten gesammelt, die heute in einem Schuhkarton auf dem Schrank verweilen.
Heute sammel ich Mangas (u. a. 44 One Piece Bände, 27 Fullmetal alchemist Bände, und weitere) und ich hab angefangen One Piece Figuren zu sammeln: 3 x Lysop; 1x X-Drake und 2x Bartolomeo.
Ausserdem sammel ich sämtliche Bilder und Fanarts, auf denen Bartolomeo aus One Piece zu sehen ist.
mittlerweile seit dieses jahr.... wieder mangas Tongue
(und wenn es passt anime/japan stuff für die wohnung Big Grin )
Metalmerch, Merch von Adventure Time, und viel zu viel Musik :3
metalmerch, besteht bei mir meist aus flyer und konzertkarten (papierfestivalbändchen) für die immer noch nicht besorgte pinwand Tongue
und poster, ob band oder konzert... aber lieber konzertposter

und auch mal gerne cd's von eher unbekannten oder lokalen bands Tongue

ich tendiere aber auch derweil ein wenig richtung dark wave / ebm merch RD laugh
Metal ist ein sehr großer Begriff wenn es um Merch geht.
Das können Poster sein, Konzertkarten, Armstuplen, Tops, Nietengrütel, Gothic- Kleidung, Fanshirts...
And i got it all! Thanks emp <3
Manga, Bücher, DVDs, sinnlos verschwendete Zeit.
Maximal in letzter zeit n bisl Gravity Falls zeuch
Ich sammle Pager (auch "Piepser" genannt) und interessante Schlüssel von Schließanlagen. Die faszinieren mich.
Primär sammele ich Transformers und Secondär kommen noch Soundtracks und dann eigentlich kommt bei mir die My little Pony: Friendship is Magic.
Ach so einen Thread gibt es hier auch?
Ich sammle schon seit einiger Zeit mit großem Interesse Münzen und deutsche Banknoten.
Klingt erschreckend sinnlos aber ich gebe mein meistes Geld für altes Geld aus RD wink

Liebe es einfach mir dafüber Wissen und Kenntnisse anzulesen und von anderen Leuten zu erfahren.
Neben diversen Merchandise von MLP sammle ich wirklich viel von James Bond Twilight happy Es ist zwar in den letzten Jahren deutlich weniger geworden, was nicht zuletzt an MLP liegt, aber es kommt trotzdem ständig neues Zeug dazu.
Figuren und Plushes einiger Serien, ansonsten Sammle ich noch Kino oder Eintrittskarten. Twilight happy
YU-GI-OH Manga und ein paar Figuren. Smile
Ich sammle liebend gerne Bücher, Soniccomics (aber nur die Deutschen^^) und Engelfiguren^^
Ich sammle die Pokemon Gameboy und DS Spiele und Labellos. Nicht nur Labellos, nein, alle möglichen Lippenpflegestifte, aus allen Ländern und am liebsten Originalverpackt.
Wirklich aktiv sammle ich neben (FIM) Merchandise nur noch Mangas - ich bin mir nicht sicher wieviele ich aktuell habe, aber es dürften eigentlich nicht mehr viele fehlen und die Zahl wird vierstellig... -ich denke das kann man als sammeln bezeichen Twilight happy
One Piece Figuren xD bin ja voll der One Piece Fan sogar noch mehr als bei Mlp XD
Bei mir sinds eigentlich nur Filme, CDs und Bücher. Davon kann man nie genug haben ^^
Natürlich viel "MLP-Merch" - habe davon Bücher, Figuren, CD's, DVD's und ein Comic.
Ansonsten noch: Rohlinge, Kopierpapier und leere DVD- und CD- Hüllen. FS grins

@Kan00x: Geht mir ganz genauso. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14