Bronies.de

Normale Version: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hauptsächlich sammel ich Poster von allem möglichen egal ob von MLP, Games, Serien oder von Kollegen
Ich sammle eigentlich sehr viele Sachen, RD wink aber am meisten Betwäschen von Hello Kitty.
dann noch Kissen, Sticker, Schulranzen ,Plüschtiere, Strandtücher,Zeitschriften und Spiele. RD laugh
Vor einiger Zeit auch Simpsons,aber die Sammlung wird aufgelöst. FS grins
Natürlich noch DVDs. AJ Prost
ich sammle Rennspiele (habe schon 40 bis 50 verschiedene); dann noch Pokemon Karten (wer sammelte die nicht) ebenso im Urlaub gern Steine und/oder Bernstein
Ich sammle Fiji Flaschen aus verschiedenen Städten weil aesthetics und so :v
(10.09.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]dann noch Pokemon Karten (wer sammelte die nicht)

Ich sammelte die nicht. Ich habe Digimon-Karten gesammelt. Eeyup
Steamlevel
Mittlerweile sammle ich auch Flugzeugbilder vom Planespotting RD laugh
Kopfhörer, Figuren und Tassen. Ansonsten jede Menge Merch von valve aber damit hab ich aufgehört. Jetzt höchstens noch Kamerzubehör falls das zählt. Derpy confused
RD deals with it Ich sammle (und lese) Perry Rhodan - ganzen Wandschrank voll mit über 2900 Perry Heften, 850 ATLAN-Hefte und etwas mehr als 100 Miniserien-Heften. An die Bücher hab ich mich "nur" digital (=eBook) rangewagt.
Abgesehen von MLP Merch hab ich noch ein paar Bandshirts, zwei Fahnen (5FDP, Sabaton). Im Gamebereich hab ich zwei Poster von Fallout 4 und ein Shirt, die genau zwischen andere Sachen an der Wand passen, da sie schmal sind. Und ansonsten Games an sich, wobei ich das nicht wirklich als Merch zählen würde.
Sonst habe ich eigentlich nichts, was Serien oder Filme angeht.

Allgemein habe ich nicht viel Merch, wenn ich darüber nachdenke... AJ hmm.
Allgemein sammle ich Figuren so als Dekoration. Aber jetzt keine 100€-Sachen, hauptsächlich habe ich etwa 20 Amiibos von Nintendo und um die 50 Tiere, Drachen und ein paar Peanuts von Schleich.

Ansonsten kommen halt Sammlungen auf Basis meiner Hobbys zustande. Erst vor Monaten habe ich eine digitale Filmsammlung aufgebaut und habe seit heute 113 Filme und zumindest vier Serien. Ich lese viel, vor allem Comics und Mangas, aber auch Romane und einige Sachbücher. Hier komme ich auf über 3000 Bücher. Games sind auch eine Leidenschaft, da komme ich auf um die 1000 Videospiele.

Im Prinzip könnte ich auch noch sagen, ich sammle Brettspiele (20) und Minikonsolen (5).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14