Bronies.de

Normale Version: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Früher habe ich mal YuGiOh- und Pokemon-Karten gesammelt als die ganze Welle zu uns rüberschwappte. Ich glaub, ich hab die immer noch irgendwo rumliegen... AJ hmm

Heute sammele ich hauptsächlich MLP-Blindbagfiguren und (das eigentlich schon immer) Videospiele, die mich interessieren.
Also ich hab immer noch Interesse an Yugioh Karten. Wenn jemand seine nicht mehr braucht, wäre es schön, wenn er sich bei mir meldet Smile
Bei mir ist schon seid ein paar Monaten das Sammelfieber von VHS und MCs ausgebrochen, da ich damit viele Kindheitserinnerungen verbinde Twilight happy
Deswegen bin ich auch sehr gerne bei Second Hand Läden, oder auf Flohmärkten, da man dort richtige Schätze finden kann Pinkie happy
Ich habe eine Weile Energiedosen gesammelt.
(Natürlich nur die, die von mir gekauft und getrunken wurden)

Kam bald was zusammen, doch irgendwann war die Summe vom Pfand zu verlockendTwilight happy
Also ich sammel Modellautos meistens schöne rote Ferraris RD deals with it
Muss mal schauen iwo hab ich bestimmt noch meine gefühlten 300 Yugioh-Karten Pinkie happy
hab über fast 10 jahren magic the gathering karten gesammelt und vor etwa ein jahr alles bis auf 2 highlander und 1 deck verkauft.
kam ne ganze menge bei raus ^^
sammeln tu ich am sonsten noch animes.
hab so +-900gb an animes auf meine externe festplatte.
Also früher sammelte ich Pokémon-Karten.Ich glaube Yu-Gi-Oh-Karten habe ich auch mal gesammelt.Allerdings habe ich früher aufgehört sie zu sammeln als bei PokémonAJ hmm.

Jetzt sammle ich (ausser MLP Merchandise natürlichPinkie happy )Mangas(Leider gibt es Mangas bei denen ich es nie schaffen werde alle Bände zu bekommenApplelie z.B Detektiv Conan)Ich hatte mal Interesse Figuren aus Mangas und Video-Spielen zu bekommen weil ich mal Bilder von denen gesehen hab aber ich habe die Idee sofort verworfen weil ich nicht wusste wo die man kaufen kannTwilight: No, Really?
Ganz früher in der Grundschule habe ich noch Yu Gi Oh Karten gesammelt und mich immer über die ganzen Mädchen mit den DIDDL Blättern amüsiert, mit denen konnte man ja auch keine Beschwörungen durchführen Twilight smile
Hinterher hatte ich so nen Star Wars Fable, da hab ich dann das Lego Zeugs gesammelt. Hinterher mündete das in einem riesigen Modell vom Star Destroyer welches ich mühevoll mit 10 Jahren zusammengesetzt habe, und welches heute, 7 Jahre später, immer noch so steht wie es damals war.

Spoiler (Öffnen)
Also ich hatte ziemlich viel MLP Zeugs.. Blindbags.. Shirts.. etc.

Hab ich aber jetzt alles verschwinden lassen.. musste halt Platz für meine Animefiguren & Poster machen.. Und ich will mein Zimmer einheitlich haben.. da passt MLP dann einfach nicht mehr rein.

Naja, Animefiguren und der ganze Stuff ist zwar ziemlich Teuer aber.. draufgeschissen Smile
Gesammelt... Gehortet wäre wohl ein besseres Wort... habe ich Yu-Gi-Oh!, Pokémon und Lego. Davon bin ich jetzt aber runter, zum Glück.

Jetzt sammle ich Magic The Gathering. Das ist es dann auch schon, was ich jetzt noch habe.
Alle Arten von Spielen auf optischen Datenträgern.
Ich sammel leidenschaftlich Staub,
Sinnlos vergeudete Lebensstunden
und Liebe.

Sons eig nichts...
nichtmal MLP Merch, ich hol mir von dem nur das was mir explizit gefällt, sammeln kann man das nicht nennen.
Wenn man bei einer Sache von Sammeln ausgehen könnte, sind es wohl schweizer Taschenmesser, davon dürfte ich mittlerweile 5 haben. Die beiden Vorzeigeexemplare sind da das Alpineer, das sich als fester Bestandteil der Jugendfeuerwehruniform verdient gemacht hat und das klassische Schweizermesser mit Gravur unserer Feuerwehr

Ansonsten sammle ich eigentlich auch bisher kein MLP-Merch. Aber das ist ab morgen in Arbeit, vorausgesezt unser Kaufhof hat blindbags. Ansonsten bin ich eigentlich, wenn's wie gesagt nicht um Messer geht, kein Sammler ^^
Ich sammle pc Prozessoren
(02.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ich sammle pc Prozessoren

Ich hab da auch noch so ein paar rumfliegen, steinalte AMDs noch vor der Zeit als die Abdeckung zur besseren Kühlung erfunden wurde xD Ansonsten sind aber die einzigen Dinge die ich sammle Striche für nichtgemachte Hausaufgaben
früher hat ich mal pokémon und yugioh karten die jetzt alle im keller rumliegen dann hatte ich mal so ein dragonball z schach was irgendwann bei einen kumpel geblieben ist und er mir dafür plastikarmee figuren gegeben hatt in zwei farben grün und gelb , davon gibt es sogar ein spiel ich glaub für n64
heute sammle ich eigentlich nur videospiele
Tarot-Karten und alles was mit Tigern zu tun hat, vom Plüschtier, bis zum Handtuch.
ich spiele Magic The Gathering und natürlich gehört das Sammeln dann auch ein bisschen dazu ^^
Ganz früher war es Yu-Gi-Oh, was aber sehr langweilig erscheint, wenn man einmal mit Magic The Gathering in Kontakt gekommen ist RD laugh
Hatte mal Warhammer 40k Figuren gesammelt (war net so erfolgreichTwilight: No, Really?). Sammle derzeit verbrauchte Paysafecards und Steam Spiele an RD laugh
Als ich kleiner war hab ich Dinosaurierkarten gesammelt AJ hmm aber das hat dann ein Jahr später auch wieder nachgelassen. Ansonsten zur Zeit sammel ich eigentlich nur BBs aber ich versuch mir grad eine Schwarzweis Kriegsfilmsammlung zu machen Twilight happy hab schon ein paar gute Streifen gefunden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14