Bronies.de

Normale Version: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ausser MLP sammle ich noch Modelkits,Mangas,Animes,OST`s alles über Unheilig,süße Hasen ( besitze 3 lebendige FS grins) asia.Deko
Früher auch Sailor Moon Karten aus Japan,aber jetzt nicht mehr so und verstauben jetzt im Schrank Undecided
Meine alternative Sammlung bestehen aus Magic The Gatheringkarten sowie Dark Eldar und (Chaos) Space Marines Modelle aus dem Warhammer 40k-Universum.

Dann noch die Mangareihe One Piece.
Videospiele Tongue Meine Sammlung ist heilig *_* Und Dragonball-Mangas... hab immernoch nicht alle beisammen... ._.
Ich habe früher Bier gesammelt. Ich konne mit der Zeit nicht wiederstehen und so sammle ich nur noch Kronkorken von Getränkesorten aus aller Welt.
Ach so, Plektren sammel ich auch noch.
Hm, ich sammle Bücher, DvD'S und Düfte.. ich bin ein absoluter Parfumfreak..^^"
Ich sammle Lesezeichen.. ja, total unspektakulär, ich weiß Wink
Das kam irgendwann mit meiner Lesesucht. Wenn ich ein neues Buch anfange gucke ich vorher auch immer ob ich ein möglichst passendes Lesezeichen parat habe.
Alpacasso Plüschies, momentan versuche ich alle Pastelfarben zu bekommen aber die Dinger sind so limitiert teilweise, gibt es eigentlich auch nur in diesen Greifarm-Glücksspielmaschinen in Japan.
auser MlP (in form von Zeichnungen) sammel ich eigentlich nur kleine Schildkröten egal aus was oder woher und LTB's
Früher war ich recht verrückt nach Action und Sammelfiguren. Habe beispielsweise eine recht beachtliche Dragonball Figuren Sammlung. Die Phase liegt aber mittlerweile absolut hinter mir. Kost Geld, man wird älter und sowieso kein Platz mehr.

Ansonsten derzeit noch diverse Marvel Comics, aber ist eigentlich weniger sammeln. Nur ausgewähltes.
Kaffeetassen Big Grin
Bin einfach leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und schöne Kaffeetassen gehören für mich irgendwie einfach dazu, leider zerdepper ich durch Ungeschick immer mal welche, sodass ein größerer Vorrat ohnehin nicht schadet. Ich mag vorallem kaffeebzogene Motive und Aufschriften. Habe da schon allerhand im Schrank stehen und habe heute zu Nikolaus wieder 2 neue schöne Tassen geschenkt bekommen.

Es dürfen aber auch andere Motive sein, die nichts mit Kaffee an sich zutun haben. Früher hatte ich z.B. viele Tassen mit Disneymotiven *g*

Aktuell liebäugel ich mit Simon's Cat Kaffeetassen, kann mich aber einfach nich entscheiden, welche mir am besten gefallen... da gibt es etliche verschiedene.

Eine Tasse mit MLP FiM Motiv wäre auch was feines, hab mich da im Web schon umgeschaut, aber leider noch nix schönes gefunden.

---------------------------------------

Ansonsten hab ich früher leidenschaftlich Ü-Ei-Figuren gesammelt, aber die neueren Serien gefallen mir irgendwie nicht mehr so. Habe aber noch etliche große Eimer und Kisten voll mit Ü-Ei-Figuren in der Abstellkammer stehen... sind halt alles ältere Serien. Vielleicht bekommen die ja mal Sammlerwert xD

Ansonsten hab ich auch Mangas, Pokemon- und Digimon-Karten gesammelt und auch welche von Yu-Gi-Oh... wurde mir aber irgendwann zu teuer.
Außer meinen ponys sammle ich noch Militeria sprch Orden, Barrette, stahlhelme usw. Außerdem noch Modellbaussets bzw. die Modelle die dann entstehen wenn man sie zusammen baut.
Ich habe eine viel zu große Sammlung an Büchern und Zeitschriften, die ich wohl nie wieder lesen werde, aber von denen ich mich einfach nicht trennen kann, weil zu viele Erinnerungen daran hängen. :3
Man könnte bei mir schon fast sagen DVDs (hab so unverschämt viele von denen) Lyra astonished Praktisch jeden Film, den ich mal gesehen und für nicht ganz doof befunden habe, habe ich bei mir rum stehen. Pinkie happy Hab extra zwei Regalbretter an der Wand und es hat trotzdem net gelangt. Deswegen bekam ich mein Weihnachtsgeschenk (eine wunderschöne, neue Kommode) schon heute, damit ich endlich Platz für die restlichen DVDs hab.

Ansonsten hab ich viele, viele Krimibücher (Agatha Christie und Arthur Conan Doyle vor allem) und werde demnächst meine Doctor Who Sammlung mal erweitern. Ist bis jetzt etwas kümmerlich im Vergleich zu MLP. Lyra astonished
(07.12.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich habe eine viel zu große Sammlung an Büchern und Zeitschriften, die ich wohl nie wieder lesen werde, aber von denen ich mich einfach nicht trennen kann, weil zu viele Erinnerungen daran hängen. :3

da hab ich seit 2001 schon fast 3 postkisten computerbils spiele zeitschriften RD laugh
naja mittlerweile hab ich bei der ein oder andern alten manche werbung von spielen rausgeschnitten, ziern nun die wand hinterm pc Cheerilee awesome

--------------------------

plektrons sammelt man auch, aber bei 5 kann man da noch nich wirklich von sammeln sprechen Twilight: not bad
(wanderreigen, sensles, dragonsfire, kaledon, alice cooper)
könnt jetzt nochb sagenb flyern von konzerten und festivals nebst ticket dazu, da die schrankwand doch recht voll is, dazu kommen noch en paar songlists von div. bands (auf der von feuerschwanz hab ich die jungs ma unterschreiben lassen)

div. herr der ringe zeugs könnt man noch sagen, da bücher, ne gandalf™ actionfigur, trinkbecher vom hobbit (1) was von lego und 2 games dazu,.... ach und ne zerschnittene popcorn-tüte weil die motive drauf cool warn RD laugh

das meiste was man aber bisher gesammelt hat sind mittelalterliche fundstücke wo man an den hängen an div. burgen findet (archelogisch haben die keinen grossen wert mehr, da sie sich meist nicht mehr zuordnen lassen, bzw. zusammenzusetzten. hatte da ma sommer 2011 nachgefragt.

denke das wär ma so das grobe was man sammelt Twilight: not bad
Ich sammle außer MlP Merch nichts. Aber als Kind habe ich glänzende Steine gesammelt. Big Grin
Ich sammel spiele auf Steam
Hachja eig. Sammle ich nichtmal Mlp bezogenes zeug, find die figuren leider derbe hässlich.

Als kind sammelte ich iwie alles, plüschtiere ,ü-ei-figuren.zeitschriften, und dann begann meine Otaku Zeit und es kamen noch figuren,mangas perücken und co dazu.

Derzeit sammelw ich allerdings garnichts, fehlt das Geld für
Ich sammel eigentlich so gut wie kein mlp Merchendise.

Ich hab mal Blindbags gesammelt und die Figuren vom Burger King, aber das wars. [Bild: cl-trixie-shrug.png]

Hmmm also damals habe ich einen Faible für Cola Dosen und zwar aus allen ländern und ich verschiedenen Größen, die standen bei mir in der Vitrine.
Da es damals das Internet noch nicht hab war die Suche auch dementsprechend schwierig.

Was ich dann später noch gesammelt hatte waren Pokemon Karten.
Jo und Sticker von Pokemon die es im Kaugummi gibt.
Ach ja und die Flaschenverschlüße von den 7 Up Flaschen, denn da waren ine Zeit mal hübsche Pokemonmotive drauf.
Jaja in meiner Pokemonzeit hab ich wirklich einiges von Pokemon gesammelt.

Dann kann man sagen ich habe einige Mangabände gesammelt und auch Zeitschriften.

Als ich kleiner war auch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten.

Oh ja und Ü-Ei Figuren natürlich, aber nicht alle.
Nur die Serien die mir gefallen, wei die Herr der Ringe, oder Hippo Star Wars Figuren.
Ich sammel Mangas und Flaschen von alkoholischen Getränken aber auch nur von denen welche bei mir getrunken wurden [Bild: cl-rd-clap.png]
und ab und zu mal Posts hier im Forum.
Gute Videospiele... aber das ist wohl nichts außergewöhnliches Twilight smile

Ich hab mal Edelsteine gesammelt, aber die hab ich dann verkauft und mir eine neue Mütze gekauft
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14