Bronies.de

Normale Version: Icon-Sammelthreat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die SuFu bemüht und nichts entsprechendes gefunden. Sollte dieser Threat besser in Games&Computer passen bitte ich einen Moderator, ihn zu verschieben.

Wir ist die Idee hierzu gekommen, als sich mir hier einen Icon für Firefox besorgt habe.

Ich dachte mir, dass es sicherlich möglich wäre auch andere Icons durch ponifizierte Versionen zu ersetzten.
Zudem können gerne auch reine Ponyicons ohne direkten Bezug auf die entsprechenden Programme und Funktionen gepostet werden.

Hier im Forum kursieren mit Sicherheit noch weitere Exemplare. Hier können sie gesammelt und geteilt werden. Ich weiß leider nicht wie kompliziert es ist aus zum Beispiel einer png-Datei eine ico-Datei zu machen. Vielleicht könnten einige unserer kreativen Forenmitglieder hier auch ihre Arbeiten zu diesem Thema posten.
Ein super Set, das ich auch benutze ist das hier.
Und Bilder kann man sich hier zu ico-Dateien konvertieren.
Auf Twentypercentcooler gibt es auch einige.
http://twentypercentcooler.net/post/index?tags=icon
Muss man nur noch gegebenenfalls in .ico umwandeln. Sharex hat ja schon etwas passendees gepostet
Hui, das sind schon verdammt viele. Für den Anfang ist das schon mal super.
ich habe auch mal 2 icon packs gemacht sind in png, ico, & icns format

Glass_Icons
Vorschau (Öffnen)
Download

Digital Glass_Icons
Vorschau (Öffnen)
Große Vorschau (Öffnen)
Download

natürlich geht auch ein Sehr Sehr großer Dank an up1ter & die anderen Autoren für diese Vector Grafiken

Edit: Wenn interesse besteht kann ich auch mehr machen und in andere formen
Wenn du schon fragst^^

Was ich noch nciht gesehen habe ist ein expliziter Icon für den Arbeitsplatz. Bin mir nicht sicher was man da am besten nimmt. Twilights Checkliste vielleicht.
gut werde mich mal ransetzen.

so ich arbeite derzeit an my little pony münzen es wird 4 versionen geben Gold, Silber, Bronze, & 3D

Vorschau (Öffnen)


Edit: Update hier mal die neue version in bronze, silber & gold
Update (Öffnen)
@Blue Sparkle: Ich finde die Idee auch wirklich klasse.

@Omega: Die Bilder sind wirklich gut, doch suchen wir nicht ponifizierte Abbilder der Originale, um beim Thema zu bleiben? RD wink
verstehe ich jetzt was falsch? Dieses Thema heißt doch Icon-Sammelthread.

da ist es doch normal wenn ich schon Icons für Win oder Mac mache das ich diese hier anbiete, oder diese die in arbeit sind wie die Coins zeige. es werden ja auch Windows & Mac Icons wenn sie fertig sind aber klär mich auf falls ich falsch liege.
hatte ich ursprünglich gedacht.
Zitat:Damit meine ich nicht vollkommen zusammenhanglose Bilder sonder Ponyversionen der Originale.

werde das allerdings möglichweise Editieren, da wir schon eine ganze Menge Icons haben und ein wenig künstlerische Freiheit wohl nicht schaden kann.AJ hmm

Poste sie ruhig weiter ich werde, das ändern.

Im übrigen finde ich sie auch ziemlich hübsch.