Bronies.de

Normale Version: Tumblr Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich hab ein nettes kleines Spiel auf Tumblr entdeckt. Es ist ganz einfach und funktioniert so:

1) Klickt http://theauthorsblog.tumblr.com/post/24317814022

2) Drag und droppt das Bild vom jeweiligen Punkt, bei dem ihr seid, und schaut, welcher Charakter es ist.

3) Schreibt die Ergebnisse hier auf und postet sie (vielleicht mit Kommentar).

4) Lacht über eure und die Ergebnisse der anderen Pinkie happy

Das ganz ist in etwa wie das hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2643
Deswegen habe ich gleich mal Perrydotto Zitiert.

So also die ergebnisse von mir:
Generosity: Sadistic Rarity
Honesty: Sexy Applejack
Kindness: Flutterguy
Laughter: Surprise (verdammt [Bild: pgd9e9yum3p.png])
Loyalty: Pirate Dash
Magic: Filly Twillight
Princess: Naughty Luna
Doctor: Doctor Allony-y
Derpy: Derpy Answers

http://theauthorsblog.tumblr.com/post/24317814022
Ich denke ich versuche es im Laufe des Tages nochmal falls das ding hier Seite 2 erreicht.
Bei mir sieht´s wie folgt aus:

Generosity: Lil Miss Rarity
Honesty: Sexy Applejack
Kindness: FlutterFearShy
Laughter: Surprise
Loyalty: Dead Rainbow Dash
Magic: Miss Twillight Sparkle
Princess: Trollestia
Doctor: Discord Whooves
Derpy: Discorded Derpy

Irgendwie erkenne ich da ein Muster... und das gefällt mir nicht. >_>
OK also

Applebloom ist mein TeacherPinkie happy
Trixie meine SisAJ surprised
Mein bester Freund ist... CelestiaTwilight smile
Verheiratet mit Sweetie Bell!? Ich bin Pedo!? Lyra eww
Mein Feind ist TwilightFS sad
Und Applebloom rettet michPinkie happy

So außer das ich ein kleines Mädchen als Lehrer habe und mit einem kleinen Mädchen verheiratet bin, ein verstoßenes Unicorn meine Schwester ist, Celestia mein bester Freund ist, Twilight und ich Feinde sind und auch von einem kleinen Mädchen gerettet werde ist das alles ganz plausibel. Aber es gefällt mir sehr das ist sehr witzigPinkie happy

EDIT: So wer erklärt mir jetzt wie dieser Beitrag in diesem Thread landen konnte!? Was hab ich getan!?
(03.06.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]OK also

Applebloom ist mein TeacherPinkie happy
Trixie meine SisAJ surprised
Mein bester Freund ist... CelestiaTwilight smile
Verheiratet mit Sweetie Bell!? Ich bin Pedo!? Lyra eww
Mein Feind ist TwilightFS sad
Und Applebloom rettet michPinkie happy

So außer das ich ein kleines Mädchen als Lehrer habe und mit einem kleinen Mädchen verheiratet bin, ein verstoßenes Unicorn meine Schwester ist, Celestia mein bester Freund ist, Twilight und ich Feinde sind und auch von einem kleinen Mädchen gerettet werde ist das alles ganz plausibel. Aber es gefällt mir sehr das ist sehr witzigPinkie happy

Öhm es geht eigentlich um den Link den ich neu im Zitat eingebaut habe.
Der Thread von Perrydotto ist nur da weil es sich ähnelt.
(03.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(03.06.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]OK also

Applebloom ist mein TeacherPinkie happy
Trixie meine SisAJ surprised
Mein bester Freund ist... CelestiaTwilight smile
Verheiratet mit Sweetie Bell!? Ich bin Pedo!? Lyra eww
Mein Feind ist TwilightFS sad
Und Applebloom rettet michPinkie happy

So außer das ich ein kleines Mädchen als Lehrer habe und mit einem kleinen Mädchen verheiratet bin, ein verstoßenes Unicorn meine Schwester ist, Celestia mein bester Freund ist, Twilight und ich Feinde sind und auch von einem kleinen Mädchen gerettet werde ist das alles ganz plausibel. Aber es gefällt mir sehr das ist sehr witzigPinkie happy

Öhm es geht eigentlich um den Link den ich neu im Zitat eingebaut habe.
Der Thread von Perrydotto ist nur da weil es sich ähnelt.

Sorry Hundekuche ich hab mist gebaut! War mein Fehler ich habe kurz die Übersicht verlorenPinkie happy
So ok ich versuche es mal wieder, musste kurz mein Hirn neu hochfahren...RD wink

Generosity - Sadistic RarityAJ surprised
Honesty - Sexy ApplejackFS grins
Kindness - PoseyTwilight smile
Laughter - Hotblooded Pinkie PieAJ surprised
Loyality - Epic Rainbow DashRD salute
Magic - Sketchy Twilight SparkleTwilight smile
Princess - Naughty LunaTwilight happy
Doctor - Doctor Allons-yTwilight happy
Derp - Derpy answersRD wink
Generosity - lil Miss Rarity ( super, wegen ihr bin ich damals überhaupt zu tumblr gegangen ) Cheerilee awesome

Honesty - sexy Applejack ( sieht doch gut aus ) Pinkie happy

Kindness - Futashy ( Fluttershy als Hund, best pet ever! ) FS grins

Laughter - Miss Pinkamina ( gefällt mir ) AJ Prost

Loyality - Dead Rainbow Dash ( ich ziehe ja fast nur Killer Ponys ) RD deals with it

Magic - Filly Twilight ( endlich mal was süßes ) Twilight happy

Princess - Naughty Luna ( die heißeste Luna seit MLP ) Heart

Doctor - Discord Whooves ( der ist recht bekannt auf tumblr ) RD wink

Derp - Ditzy & Dinky ( den tumblr kenn ich gar nicht ) Lyra astonished
Topic ausgrab

Generosity - Rarity Answers
Honesty - Grapplejack?
Kindness - Posey
Laugther - Surprise
Loyality - Rainbow Blitz
Magic - Orginal Twilight
Princess - Molestia
Derp - Discorded Derpy
Doctor - Female Doctor Whooves

I´m ok with this... Big Grin
Generosity - Lil Miss Rarity
Honesty - Jappleack
Kindness - Flutterguy
Laugther - Miss Pinkamena
Loyality - Dead Rainbow Dash
Magic - Paranoid Twilight
Princess - Molestia
Doctor - Discord Whooves
Derp - Discorded Derpy

What the... xD
Generosity - Ms. Rarity
Honesty - Jappleack
Kindness - Futashy
Laugther - Hotblooded Pinkie
Loyality - Pirate Dash
Magic - Paranoid Twilight
Princess - Naughty Luna (YEAH)
Doctor - Doctor Whooves Adventure
Derp - Ditzy Doo

Aww Yeah
Generosity: Sadistic Rarity
Honesty: Jappleack
Kindness: Futashy Wink
Laughter: Hotblooded Pinkie
Loyalty: Rainbow Blitz
Magic: Paranoid Twilight (lol lol )
Princess: Woona (Woona ist klasse)
Doctor: Doctor Whooves Adventures
Derpy: Lady Derpy
Generosity: Rarity answers
Honesty: SexyApplejack
Kindness: Dr.Adoroble
Laughter: Suprise
Loyalty: Rainbow Factory Dash
Magic: original Twilight
Princess: Molestia
Doctor: Doctor whooves Adventueres
Derpy: Derpy answers
generosity: lil miss rarity Rarity shocked (das Bild is gruselig ._.)
honesty: dishonest applejack AJ hmm
kindness: FlutterFearShy Flutterrage
laughter: hotblooded pinkie
loyalty: epic rainbow dash RD deals with it
magic: filly twilight Twilight happy cute
princess: trollestia Trollestia
doctor: doctor allons-y
derp: lady derpy Derpy confused