Bronies.de

Normale Version: Vainstream2012 in Münster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,

ich eröffne diesen Thread, um mal nachzufragen, ob außer mir noch Bronies auf dem diesjährigen Vainstream Rockfest in Münster am 09.06.2012 sein werden!

[Bild: vainstream-2012-tickets.jpg]


Ich habe dieses Wochenende nämlich bereits von rx1603 erfahren, das er auch dort sein wird.
Nun hoffe ich, noch ein paar mehr Leute treffen zu können.

Es gibt auch noch Karten.
Ich poste einfach mal das Lineup RD wink

Lineup 2012 (Öffnen)

SLAAAAYYYEEERRRRRR \m/
Wie jetzt, Eyes Set To Kill auch?
Naaheeiiiin. Whining
Eeyup, die spielen aber auf der aftershow-party
:<
da werd ich wohl nicht mehr hingehen.
Auch wenn ich hier im Forum nicht bekannt bin, ich bin auch da^^
Ich bin ja auch derjenige, der RX1603 mitbringt.
(08.06.2012)DaHarri schrieb: [ -> ]Auch wenn ich hier im Forum nicht bekannt bin, ich bin auch da^^
Ich bin ja auch derjenige, der RX1603 mitbringt.

Hervorragend.. wir brauchen mehr leute, die Bronies an die Beste Musik der welt heranführen! Metal!
Bislang sind wir nur drei? Naja, selbst wenn wir uns sehen, würde das an ein Wunder grenzen FS grins

Und so beginnt es. Letzte Vorbereitungen hier (duschen, lol), in einer halben Stunde fahren wir los.

Und verpassen Adept.

Ich könnt mich grad selbst so voll schlagen. Adept, man. Adept. Whining
Jo, thezz, meld dich mal, falls du ein smartphone hast, damit wir 3 uns treffen können. kannst mich gerne anrufen via 01726570168, damit du rx1603/fawks mal im rl triffst ^^
yay, war alles ziemlich awesome... aber ich bin zu fertig um noch fotos hochzuladen. kommen dann im laufe des tages Cheerilee awesome
omfg, ich habe es geschafft ... ich bin wieder daheim Lyra astonished

lustigerweise habe ich Harri und unseren Kollegen nicht mehr gefunden, und der Akku sowohl Harris als auch meines Handys gaben den Geist auf. Naja, die Abschiedszeremonie wird dann nachgeholt, nehme ich an. War ein spaßiger Tag, aber jetzt brauch ich Schlaf. Damn. RD laugh
so, hier nun ein paar ausgewählte Fotos vom Vainstream 2012:

Zuerst mal meine Ausbeute von den neuen Tshirts mal abgesehen ^^

SLAYEEEERRRR (Öffnen)


Autogramme von Enter Shikari (Öffnen)
Nochmal besten Dank an rx1603, der mir die Karte mitgebracht hat Big Grin


Metal-Bronies! \m/
Thezz,rx1603,DaHarri (Öffnen)
Nun zu den Bandfotos.. Ich poste mal pro Band nur ein Bild, welches mir am besten gefällt, nicht dass es hier zu voll wird ^^
Und ja, ich bin kein Profi-Fotograf, ich weiß dass die bilder qualitativ nicht gerade hochwertig sind... is auch nur ne handykamera ^^

Adept (Öffnen)

Evergreen Terrace (Öffnen)

August Burns Red (Öffnen)

Enter Shikari (Öffnen)
lol, i touched his pants lol RD laugh


Warten auf SLAYER! (Öffnen)
und nun, die einzigen Bilder, auf denen man annähernd etwas erkennen kann von SLAYER.. wobei man dazu sagen muss... Fotos machen bei Slayer ist ziemlich tricky, wenn man sein Handy nicht zerstören will RD laugh
Slayer (Öffnen)
Slayer (Öffnen)


Von den anderen Bands hab ich entweder keine Fotos gemacht, weil ich moshen musste oder ich habe sie garnicht gesehen Twilight smile
Aber ich hoffe noch auf ein paar gute Bilder von rx1603 :zwinke
Awuh!
Gar nicht gesehen.
Du hast seine Hose berührt? AJ surprised
Ich hoffe, du hast dir deine Hand seit dem Vorfall nie wieder gewaschen. Eeyup

Whahaha Plektrum & die Autogrammkarte. -instantjealous-
(11.06.2012)Crash schrieb: [ -> ]Du hast seine Hose berührt? AJ surprised
Ich hoffe, du hast dir deine Hand seit dem Vorfall nie wieder gewaschen. Eeyup


Hände was...? wachsen? waschen? *confused*
Erzähle mir von diesem "Waschen" RD laugh
Und ich könnte mich immer noch selbst schlagen, dass ich Adept verpasst habe Facehoof

Apropos, ich habe Rou die Hand gegeben und ihm gesagt wie toll er ist. Viel besser als so eine läppische Hose RD deals with it

obviously kidding. Ist aber dieselbe Liga xD
Poste mal lieber n paar von deinen Bilder du Möchtegern-Trollo RD laugh
Ich war um halb 10 am Sonntag morgen zuhause...und dementsprechend auch im Arsch, aber hey, es war geil.
Nächstes Jahr wieder?
Außerdem hab ich Shikari noch das Ticket von '09 gezeigt und sie fandens übelst cool! BOOM BITCHES!