Bronies.de

Normale Version: R.I.P. Trololo guy (Eduard Khil)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr kennt ihn. Ihr liebt ihn.

Jetzt trollt er den Himmel. Hoffentlich. Die brauchen da mal ein wenig Spaß...





R.I.P.

Your voice will remain known. Forever.
Soll das heißen er ist tot??? AJ surprised
Hab seinen richtigen Namen mal in den Titel editiert, ist einfach respektvoller.

Seine Wikipediaseite

Gestorben ist er an einem Hirnschlag und den darausfolgenden Gehirnschaden. Er wurde 77.

Ruhe in Frieden, Eduard. Das Internet hat deinen Gesang überall hören lassen, auch wenn es wohl nicht in dem Kontext war den du dir erhofft hast.
Danke für die tolle Stimme!
Möge er in Frieden ruhen! Er hat viel für die menscheit getan, er war das Idol ganzer Generationen! Er war ein guter Mensch! Ruhe in Frieden Eduard Khil!
Jaa möge er in frieden ruhen.
So spielt das leben nun mal die karten aus und die sind schon immer beschissen,traurig aber war.

(04.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Das Internet hat deinen Gesang überall hören lassen, auch wenn es wohl nicht in dem Kontext war den du dir erhofft hast.
Danke für die tolle Stimme!

Gut geschrieben.
Und seine stimme wird noch lange zu hören sein durch das Internet und niemals verklingen.
R.I.P. Eduard Kili. Dein Gesang wird das Internet noch lange begleiten und deine Musik dich unsterblich machen.
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass die meisten Leute weltweit ihn nur als "Trololo-Mann" kennen und keine Ahnung von seinem Lebenswerk haben (ich übrigens auch nicht, hab mich vor einer Weile nur mal grob belesen).

Dennoch: Requescat in pace, Eduard Khil. Du hast mit deiner Stimme vielen Menschen Freude gebracht.
damit geht der Verfasser trollschen Nationalhymne von uns. Sein wundervoller Song wird allerdings nach wie vor seinen Trollfaktor erfüllen und ihn so unsterblich machen.
So geht eine, vor allem für Internet, wichtige Person verloren. In Frieden soll er Ruhen. Er hat sich's verdient. Sein Werk war legendär und wird es auch bleiben. Und damit wird Eduard Khil auch im Gedanken der Menschen weiterleben.
Ruhe in Frieden, Eduard. Ruhe in Frieden.
R.I.P, Eduard :'(
Ob er jetzt wohl zum Schutzheiligen aller Internettrolle aufsteigt...
Eduard Khil ist von uns gegangen. Für mich ein tiefer Treffer. Der Trololo-Mann war eine wichtige Person im Internet und er war sich seines Erfolges bewusst.

Hoffen wir, dass uns so schnell nicht noch weitere wichtige Personen verlassen.
RIP Ohne ihn wäre das Internet fast nur Porn- oder Wissenseiten.
requies in pace!



R.I.P. Eduard Whining
Er hat das Internet verändert. Ihm gebührt Respekt RD salute
R.I.P
R.I.P. Eduard.
Leider hat er das Koma nicht überlebt. Schlaganfälle in dem Alter, auch allgemein, sind wirklich kein Spaß. Wohl so aber besser, als Jahre im Koma zu liegen.

(04.06.2012)Honey_Bass schrieb: [ -> ]RIP Ohne ihn wäre das Internet fast nur Porn- oder Wissenseiten.

Du hast die Seiten mit den lustigen Katzenbildern vergessen RD laugh
R.I.P Trololo guy.
Vollständiger Name Eduard Anatoljewitsch Chil, soviel Zeit muss sein Wink

Nachdem ich den "Trololo" Song kennenlernte hatte ich nach dem Sänger gegoogelt. Mal davon abgesehen dass es ziemlich schwierig ist ein anderes seiner Lieder zu finden recht hörbarer Gesang.
Ich finde es fast schon schade dass es für etwas in Gedächtnis bleibt was er so wohl nicht wollte. Dennoch ist die Stimme vom Anfang aller Internet Memes gestorben, im dem Sinne
R.I.P.

@Isegrim:
Internetseiten mit Katzenbildern gehören in die Kategorie Wissenseiten.
Seiten: 1 2