Bronies.de

Normale Version: Blankflanks erste "ship"-fic "Love changes"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, heute in der mittagspause war mir bitterlich langweilig, und irgendwie musste ich denken "sag mal, in shipfics wurd auch allesmögliche geshippt, solange es existiert." Trollestia
mal ehrlich, gibts ne regel im internet, wie "if it exists, then there's shipping of it"?

naja, jedenfalls wollte ich das ganze mal parodieren und habe meine eigene shipfic gemacht. komischerweise wurde die viel
Spoiler (Öffnen)
als geplant Derpy confused (ich muss irgendwelche probleme habenRD wink )

jedenfalls kommt hier meine erste eigene ship-fic, sie ist englisch ich habe 1 stunde gebraucht um sie zusammenzukratzen, erwartet also kein wunder der literatur.Eeyup
auch würde ich mich darüber freuen, wenn ihr grammatikalische fehler und rechtschreibfehler melden würdet, wie ihr wisst bin ich kein sweetiebelle.

ich bin mir sicher, die frage wird nacher aufkommen, deshalb hier die antwort:
die einzigen drogen die ich dabei genommen habe sind VIEL koffein, VIEL zucker und VIEL wahnsinn.

der titel lautet "Love changes", er ist so simpel gestrickt, weil ich mir den titel gerade aus den fingern gesaugt habe, ganz einfach, weil eine geschichte einen titel braucht.

die geschichte ist mit ca. einer seite relativ kurz und wenn ihr die idee witzig/wahnsinnig oder irgendwie bloß "bemerkenswert" findet, würde ich die gerne auch an EQD schicken.
und sagt mir, wie lange ihr gebraucht habt, bis ihr erkannt habt, wer geshippt wird RD wink
und ja, ich weiss, die charaktere sind sehr
Spoiler (Öffnen)
die ganze geschichte bleibt immer sfw.


euer Blankflank



und los gehts!

Spoiler (Öffnen)
Hi Blankflank!

Ich... Ich... Ich glaube, ich fange erst mal damit an:
Spoiler (Öffnen)


Ja, und da wären wir bei der Mentalität, mit der ich diese kleine Shipfic zu Gemüte geführt habe.

Spoiler (Öffnen)


Wenn du meine Meinung hören willst: Schick's einfach an EQD. Ich persönlich habe so etwas noch nicht gesehen(, obwohl ich erst einen Bruchteil des ganzen Materials, das es gibt, gesehen habe. Ich lass mich aber auch gerne belehren.)
Mehr, als es nicht annehmen oder zurückschicken, können sie ja nicht.

P.S. Was deinen Usernamen angeht:
Spoiler (Öffnen)
Hallo

Frage wehre es auch möglich die Fanfic in Deutsch zu machen. Derpy confused
omg! es hat tatsächlich jemand gelesen! ich muss schon zugeben, nachdem ich mir am nächsten tag durchgelesen habe, was ich da so im wahn durchgelesen habe, da war ich etwas froh, dass der thread in der versenkung verschwand [Bild: ugly.gif]

gut, ich werde mal die grammatikfehler verbessern und wegschicken, schlimmstenfalls findet man es wieder auf "fandombase" als bad fanfiction, aber sowas ist auch ne ehre.


(btw., warum ich meinen namen ändern wollte weiss ich auch nemme)

und ich werde versuchen die fic auf deutsch zu schreiben, wann immer ich zeit habe.
...Die Fanfic ist derart unnötig. xDDD

Aber es war NÖTIG dass jemand mal so etwas schreibt!

Ich bin jedenfalls stolz auf dich. Discord wäre es mit Sicherheit auch, aber seine Gefühlswelt gleicht zur Zeit ja der von Tom Derpy confused

Lööööööl die Wortspiele sind herrlich!

Ich denke wenn du ne richtige Fanfic schreibst, wird's 'n Meisterwerk!

Also so nimm deine Schreibfeder, und mach uns glücklich(er) xD
Ich habs auch gerade gelesen... also die Idee ist echt witzig, Ich hab mich gut beim lesen amüsiert.
vielen dank für das echo, ich würde die fic jetzt gerne an equestria daily schicken, aber da blick ich nix durch. die story muss ja entweder ein gdoc oder ein fimfic sein. jetzt hab ich mich extra dafür bei fimfic angemeldet, aber ich bekomme es nicht hin, dass in der story selbst... naja... eben die STORY SELBST erscheint.
da komm ich am ende, wenn ich die geschichte erstellen will auf meine seite, wo die zusammenfassung ist und alles, da ist auch eine textdatei angehängt (ich habe versucht das ding anzuhängen) aber auch da steht nur der titel drin und "by Ger_Blankflank". kann mir einer erklären, wie diese zauberei geht?
zur Story: ich find sie ganz lustig und frisch

Meinen Sinn der englischen Sprache zu Folge, hast du zu viele Kommas im ersten Teil der Story. (Kommas sind im englischen nicht immer da, wo im deutschen welche stehen würde.)

Hast du immer noch Probleme mit fimfiction? Vielleicht kann ich helfen?
  • nachdem du angemeldet bist -> Username -> "Stories"
  • oben "Add Story"
  • Daten zur Story eingeben (noch keine Inhalte), wenn du fertig ist unten "Add Story"
  • links auf "Stories" und deine Geschichte auswählen
  • gibts oben "New Chapter" bei dem du das Kapitel einfügen kannst, "Save" nicht vergessen
  • "Submit" sollte die Geschichte veröffentlichen

Hab selbst noch nichts veröffentlicht, aber mal getestet, was ich so machen müsste.
Wenn es geholfen hat, bitte FS grins

Edit: Die untere Grenze für nicht-fortgesetzte Geschichten liegt bei EDQ bei 2500 Wörtern. (Du hast 977.)
minimum 2500? ja gut, wirds halt nix auf ED, macht ja keinen sinn eine beendete story noch zu ver2,5-fachen.