Bronies.de

Normale Version: DJ P0N-3 auf YouTube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch mal diesen Kanal bei YouTube vorstellen:
YouTube - Kanal von DJSCRATCHPONY

Ich finde die Idee genial, und jeder My Little Pony Fan sollte dort mal vorbeischauen. Die Musik auf dem Kanal gefällt mir auch sehr.

Wie findet Ihr die Videos beziehungsweise den Kanal?
Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Kenne den Kanal und abonniere ihn auch schon seit einigen Wochen. Ja, die Idee mit DJ P0N-3 aka Vinyl Scratch ist super. Da gibt es ja zahlreiche Videos davon, und es sind auch viele geniale außerhalb des DJSCRATCHPONY-Kanals hochgeladen worden. Unglaublich, wieviel Material man aus einem 6-Sekunden-Ausschnitt erstellen kann. Wink

Die Musik, die DJ P0N-3 so auflegt, gefällt mir ebenfalls, wobei ich allgemein ein Fan von elektronischer Musik bin.
ich kannte den kanal schon aber ich bin nicht sehr electro :/
Mir gefällt es nicht so seh :3

Aber für Elektro Fans garantiert super! Smile) <3
Hat eigentlich viel mehr Abos verdient :/
(10.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]Hat eigentlich viel mehr Abos verdient :/

Haben alle DJ Pon-3/Vinyl scratch...FS sad
Auch 2 gute:
http://www.youtube.com/user/OfficialDJPON3?feature=g-user-u
http://www.youtube.com/user/VinylScratchDjPony?feature=CBAQwRs%3D
Ähm, bin ihc der einzige bei dem bei den Videos immer automatisch auf "Ton aus" ist und ich es nicht umstellen ann Lyra astonished ?