Bronies.de

Normale Version: Meine Fanarts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Derp!
Huhu ihr lieben!
Da ich vor habe, in nächster Zeit noch mehr Ponyart zu machen, habe ich mich zu einem eigenen Thread dafür entschieden. Happy

Hier das neueste von mir:
Meine "neuesten" Happy

Spoiler (Öffnen)
sehr sehr cool, sehr innovativ was die Cutie Marks angehen

hattest du es schon zu drawfriend geschafft?
(04.10.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]sehr sehr cool, sehr innovativ was die Cutie Marks angehen

hattest du es schon zu drawfriend geschafft?

Dankeschön!

Ja hab ich, mit zwei anderen Bildern. Happy
könntest du die auch noch hier verlinken?
ich würd mir die sehr gerne mal anschauen Wink

wenn sie mir richtig gut gefallen und die Größe stimmt bzw. das seitenverhältniss werde ich auch bestimmt eines als Desktophintergrund nehmen Big Grin
Sind leider nur Kleinigkeiten, die auch keine Desktopgröße haben. ^^


Was kleines mit Trixie:
Spoiler (Öffnen)


Und ein Schlüsselanhänger für Blu3to0th, den die Post leider zerschmettert hat:
Spoiler (Öffnen)
Gute Idee mit den CMs das Bild sieht toll aus.

Oh nein das ist wieder dieses traurige Bild von Trixie FS sad
Die Bilder gefallen mir. Oder besser gesagt, gefällt mir dein Stil. Hoffentlich sieht man in Zukunft mehr von dir.

Ja, das mit dem Schlüsselanhänger ist schade. Dies beweist aber wieder einmal, wie zuverlässig die Post ist.
Naja, der neue liegt noch hier und muss noch geschrumpft werden, dann wird der diesmal in einem gepolsterten Päckchen verschickt. Happy
Danke!
Oh, sehr schöne Bilder! Big Grin
Die CMC gefallen mir besonders - klasse CutieMark Ideen, besonders SweetieBell passt super. Big Grin
Der Octavia Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr, was ist das denn für ein Material, wenn ich fragen darf...? ShrinkyDinks im Englischen, aber hier in D hab' ich das Zeug noch nie gesehen. :/
oh man, das bild von trixie hat's mir angetan, wenns nicht als desktophintergrund taugt wird's eben handy hintergrund Wink und so geschah es auch Big Grin
wow, das trixie bild ist echt klasse. die cmc's wirken ein wenig stoned^^
(05.10.2011)Thorin schrieb: [ -> ]Oh, sehr schöne Bilder! Big Grin
Die CMC gefallen mir besonders - klasse CutieMark Ideen, besonders SweetieBell passt super. Big Grin
Der Octavia Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr, was ist das denn für ein Material, wenn ich fragen darf...? ShrinkyDinks im Englischen, aber hier in D hab' ich das Zeug noch nie gesehen. :/

Freut mich!
ShrinkyDinks ist der Markenname - das zeig heißt eigentlich "Schrumpfplastik" gemalt wird auf einer art transparenten Folie. Diese kommt dann in den Ofen - das ganze wird dann auf ein Drittel der größe geschrumpft, das Plastik wird 2-3 mm Dick und ist dann wie Hartplastik.

(05.10.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]oh man, das bild von trixie hat's mir angetan, wenns nicht als desktophintergrund taugt wird's eben handy hintergrund Wink und so geschah es auch Big Grin

Freut mich, dass es dir gefällt! Happy

(05.10.2011)Dr Whooves schrieb: [ -> ]wow, das trixie bild ist echt klasse. die cmc's wirken ein wenig stoned^^

Danke. Naja, wenn man den Kontext des Bildes beachtet, sind die Gesichtsausdrücke gerechtfertigt. Wink

Meine drei "neuesten" Happy

Twilight mit Smartypants:
[Bild: only_friend_by_feyrah-d4d7zpz.png]

AppleJack und BicMac <3
[Bild: even_earthponies_can_fly_by_feyrah-d4ffw3n.png]

Fluttershy:
[Bild: yay__by_feyrah-d4livma.png]
WoW... die sind allesamt echt wunderschön.
Sehr Emotional, besonders das mit AJ und BigMac.
Bin schon mal bei DevArt über deine Bilder gestolpert glaub ich, und schon da haben sie mir echt gut gefallen.
Auch das du deinen ein eigenen Stiel mit einfügst finde ich super, wirklich Traumhaft süß Big Grin
(07.01.2012)Feyrah schrieb: [ -> ]AppleJack und BicMac <3
[Bild: even_earthponies_can_fly_by_feyrah-d4ffw3n.png]

Die Bilder hast du doch schon etwas länger fertig wenn ich mich nicht irre.
Egal dein Ava gefällt mir am besten von deinen Werken.
Ja, das Bild ist schon länger fertig. Habs bis jetzt nur noch nicht geschafft, zu posten :-)
wie bist du eigentlich auf diese idee gekommen?
das bild mit big mac und applejack zu zeichnen?
Ich hab die Applegeschwister ja sowieso sehr gern und das Bild mit Big Mac und kleiner Applejack ist einfach reinster Zucker! Die Farben sind richtig gut gelungen, die machen das Motiv richtig extrafreundlich. Meinen Respekt, eine sehr schöne Arbeit!
Hätte ich einen auf, Hut ab. Twilight happy
Echt sehr schöne Bilder, vorallem das mit Twilight. Ich finde, gerade durch die Farben kommt die Stimmung da einfach super rüber.

Und Tutorials zu posten, die über sowas hinausgehen, das ist doch mal ein netter Zug.
[Bild: not_one_step_closer__by_feyrah-d5bxxqx.png]
Hier mal was neues von heute. Smile
deviantArt

Zitat:In my headcanon Derpy is slightly younger than Rainbow Dash
and they used to be friends in flightschool. When other ponies
were bullying Derpy for not being able to fly straight directions,
Rainbow would always stand up for her and defend her.
Seiten: 1 2