Bronies.de

Normale Version: wer kennt diesen film/serie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(16.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Solaris nicht, zählt zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe. Event Horizon könnte es aber sein.

In der Tat, Event Horizon. Danke sehr Big Grin

Naja..der neue ist für mich der schlechteste den ich je gesehen hab..
der alte ist einer meiner Lieblingsfilme Big Grin

Ich such nen Film an den ich mich leider kaum erinner und ihn deshalb unbedingt sehen will
es geht um einen Mann der glaub ich zu seinem 100. Geburtstag von einem unsterblichen Mann zu seinem Leben befragt wurde in einer Welt voller unsterblicher.
Den Film hab ih als ziemlich verwirrend in Erinnerung da er selbst immer weitere Charaktere bildet um mögliche entscheidungen abzuwägen (oder so Pinkie happy )
Der letzte sterbliche war das glaube ich. Der is noch nich so alt.
Mr Nobody heißt der film
Ich suche auch einen und zwar gibt es um Aliens die schon seit Ewigkeiten unter uns leben und wir diese nicht erkennen da Irgendein Radiosender Wellen aussendet durch welche wir die Aliens nicht erkennen können.

Irgendjemand hat aber eine spezielle Sonnenbrille durch welche er trotzdem die Aliens erkennt.

Zum schluss wird der Radiosender zerstört/abgeschaltet und als letzte Scene sieht man ein "beschäftigtes Liebespaar" und dir Frau schaut Ihren (jetzt zu erkennen) Alienmann an und er fragt Sie ob Irgendetwas sei.
(17.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich suche auch einen und zwar gibt es um Aliens die schon seit Ewigkeiten unter uns leben und wir diese nicht erkennen da Irgendein Radiosender Wellen aussendet durch welche wir die Aliens nicht erkennen können.

Irgendjemand hat aber eine spezielle Sonnenbrille durch welche er trotzdem die Aliens erkennt.

Zum schluss wird der Radiosender zerstört/abgeschaltet und als letzte Scene sieht man ein "beschäftigtes Liebespaar" und dir Frau schaut Ihren (jetzt zu erkennen) Alienmann an und er fragt Sie ob Irgendetwas sei.

Sie leben
Super, THXn Cheerilee awesome
Ich suche den Namen eines Japanischen SCI/fi bzw.: Action Film.

Die Handlung:
in Japan haben Wissenschaftler eine Möglichkeit gefunden in die Vergangenheit zu reisen.
Kurzerhand wird natürlich ein Militärtrupp testweise losgeschickt.
Dieser wird aber von einem Offizier geführt, der es nicht lassen kann, die Vergangenheit zu ändern.
Folglich beginnt sich das Raum/Zeit Kontinuum aufzulösen.
Also wird ein zweiter Trupp losgeschickt, den Unfug zu stoppen.


Da der Film ungerechtfertigterweise um 1 Uhr spielte weist mein Gedächnis so manche Lücken auf und der Namen fällt mir sowieso nicht mehr ein.
Hilfäää bitte Pinkie happy
SAMURAI COMMANDO: MISSION 1549?
Danke ^^
Genau der ist es
Was man hier nicht alles findet...

OK ich suche zwei Sachen, welche ich wohl vor 20 - 25 Jahren gesehen hatte. Es kann gut sein, dass meine Erinnerungen mir meinen Streich spielen. Ich hoffe trotzdem, ich bekomme es noch zusammen.

Das erste ist ein Zeichentrickfilm, der von lebendigem Spielzeug handelt, (so ähnlich wie bei Toy Story). Die Hauptcharaktere waren zwei Mäuse (Vater und Kind), welche an den Händen miteinander Verbunden waren. Sie waren, glaube ich, Tanzfiguren von einer Spieluhr. Auf jeden Fall wollten sie von einander getrennt sein. Am Schluss werden sie vom Bösewicht mit einem Stein zertrümmert und von ihren Freunden dann wieder zusammen gebaut, aber dieses Mal getrennt.


Das zweite ist eine Zeichentrickserie, welche von einer Musikband handelt, die mit ihrem roten Wohnmobile unterwegs ist. Hauptpersonen waren (und ich hoffe das stimmt), ein übergewichtiger Mann in einem roten Shirt und schwarze lange Haare, eine blonde Frau, ein Hund der Schlagzeug spielen konnte und ein dünner Mann in einem blauen Hemd.

Ich hoffe ich konnte mich noch ausreichend daran erinnern und jemand kennt es... Danke.
(09.02.2013)CIS_Brony schrieb: [ -> ]Was man hier nicht alles findet...

OK ich suche zwei Sachen, welche ich wohl vor 20 - 25 Jahren gesehen hatte. Es kann gut sein, dass meine Erinnerungen mir meinen Streich spielen. Ich hoffe trotzdem, ich bekomme es noch zusammen.

Das erste ist ein Zeichentrickfilm, der von lebendigem Spielzeug handelt, (so ähnlich wie bei Toy Story). Die Hauptcharaktere waren zwei Mäuse (Vater und Kind), welche an den Händen miteinander Verbunden waren. Sie waren, glaube ich, Tanzfiguren von einer Spieluhr. Auf jeden Fall wollten sie von einander getrennt sein. Am Schluss werden sie vom Bösewicht mit einem Stein zertrümmert und von ihren Freunden dann wieder zusammen gebaut, aber dieses Mal getrennt.


Das zweite ist eine Zeichentrickserie, welche von einer Musikband handelt, die mit ihrem roten Wohnmobile unterwegs ist. Hauptpersonen waren (und ich hoffe das stimmt), ein übergewichtiger Mann in einem roten Shirt und schwarze lange Haare, eine blonde Frau, ein Hund der Schlagzeug spielen konnte und ein dünner Mann in einem blauen Hemd.

Ich hoffe ich konnte mich noch ausreichend daran erinnern und jemand kennt es... Danke.

Das erste: Keine Ahnung.

Das Zweite heisst "Meatball and Spaghetti", erinnere mich nur noch vage dran aber so heisst es.
(12.02.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]
CIS_Brony' pid='1479684' dateline='1360426292 (Öffnen)

Das erste: Keine Ahnung.

Das Zweite heisst "Meatball and Spaghetti", erinnere mich nur noch vage dran aber so heisst es.
Vielen Dank. Ich hatte schon Angst, dass ich mir die Serie nur eingebildet habe. Was für ein Name. Bei google ist es fast Unmöglich etwas dazu zu finden und das soll schon etwas sagen...
Sorry dass ich den noch mal ausgrabe, aber eine trickserie die ich vergessen habe lässt mich seit geraumer zeit nicht mehr los.

Folgendes Setting: Ein Fetter Typ im Hawaihemd der sich in alles mögliche verwandeln kann lebt mit ein parr Kindern und seiner Monstermutter auf ner Südseeinsel und erleben abenteuer in dem sie quer durch die Welt und Zeit reisen.

Ich kann mir dass nicht nur eingebildet haben, und wenn doch Cheerilee awesome
@Bigtime 777: Das müsste denke ich ""In 80 Träumen um die Welt" sein, wenn ich mich da nicht irre, und ich habe die Serie sehr gerne geguckt, da diese Frosch Oma den Kindern immer ein passendes aufblasbares Gefährt für deren Abenteuer mitgegeben hat FS grins

Text von fernsehserien.de:

Der stämmige Seemann Carlos lebt zusammen mit seinen drei adoptierten Kindern, dem aus Asien stammenden Koki, dem kleinen Afrikaner A. J. und der zwölfjährigen Europäerin Marianna, auf einer kleinen, idyllischen Insel irgendwo im Pazifik. Immer wieder erzählt Carlos seinen Kindern von seinen aufregenden Abenteuern in aller Welt, und immer wieder halten die seine Geschichten für frei erfunden. Um seine Kids vom Gegenteil zu überzeugen, nimmt Carlos die drei immer wieder auf abenteuerliche Reisen mit. (Text: RTL II)

Nun ja, hier ist mal ein Opening davon, und vielleicht ist es ja doch das Richtige Twilight happy





Das könnte es denke ich mal sein, auch wenn sich der Typ da nicht verwandeln kann AJ hmm
ich such noch ein

das war kein zeichentrick
hab nur ein paar szenen im kopf
das waren 2 Kiffer/junkies etc
die wenn sie ihren stoff hatten durch die stadt geflogen sind, bei den in der Wohnung war noch ein 3ter der immer nur auf dem Sofa gepennt hat und niemand wusste wie der dahin kam und wer das ist. Aber bei deren rundflügen lag er auf dem sofa und flog auch durch die stadt.
die geben ihren hund/oder nachbarshund auch das zeug und der fliegt dann auch durch die stadt.

hatten wir zufällig reingezappt und nie nach den titel geguckt, aber das war so schlecht aber doch echt lustig gewesen.
(11.11.2013)Air Tinker schrieb: [ -> ]@Bigtime 777: Das müsste denke ich ""In 80 Träumen um die Welt" sein, wenn ich mich da nicht irre, und ich habe die Serie sehr gerne geguckt, da diese Frosch Oma den Kindern immer ein passendes aufblasbares Gefährt für deren Abenteuer mitgegeben hat FS grins

Text von fernsehserien.de:

Der stämmige Seemann Carlos lebt zusammen mit seinen drei adoptierten Kindern, dem aus Asien stammenden Koki, dem kleinen Afrikaner A. J. und der zwölfjährigen Europäerin Marianna, auf einer kleinen, idyllischen Insel irgendwo im Pazifik. Immer wieder erzählt Carlos seinen Kindern von seinen aufregenden Abenteuern in aller Welt, und immer wieder halten die seine Geschichten für frei erfunden. Um seine Kids vom Gegenteil zu überzeugen, nimmt Carlos die drei immer wieder auf abenteuerliche Reisen mit. (Text: RTL II)

Nun ja, hier ist mal ein Opening davon, und vielleicht ist es ja doch das Richtige Twilight happy





Das könnte es denke ich mal sein, auch wenn sich der Typ da nicht verwandeln kann AJ hmm

Das ist es aber sowas von, danke das du dir die mühe gemacht hast Twilight happy und ich kann mich daran erinnern das er sich mal in nen Stier verwandelt hat.
(11.11.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Das ist es aber sowas von, danke das du dir die mühe gemacht hast Twilight happy und ich kann mich daran erinnern das er sich mal in nen Stier verwandelt hat.

Yay, freut mich sehr, das ich helfen konnte, und OMG stimmt, nun fällt es mir wieder ein, denn bei dem Wort Stier hat es bei mir Klick gemacht FS grins
Ich denke mal, das ich mir davon wohl ein paar VHS holen werde Twilight smile
Hi ihr Bronies
Kennt jemand zufällig die quatriologie der:
Reitenden Leichen?
Das ist eine quatriologie spanisch portugiesischen ,, Horrorfilmen``.
Liebe grüsse
Applejack-dashie
(20.11.2013)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Hi ihr Bronies
Kennt jemand zufällig die quatriologie der:
Reitenden Leichen?
Das ist eine quatriologie spanisch portugiesischen ,, Horrorfilmen``.
Liebe grüsse
Applejack-dashie


Ich glaube, du hast den Sinn diese Themas nicht erkannt.
Wenn du dich nur noch Bruchstückhaft an einen Film oder eine Serie erinnert, aber beim besten Willen nicht auf den Titel kommst kannst du hier fragen.
Es geht nicht darum zu fragen wer sonst noch etwas kennt, was du schon weißt.
Hallo Leute,

ich suche einen Cartoon (Ich bin mir sicher, das kam von Übersee aus Amerika)

Es ging um einen Jungen, der einen blauen Fisch hatte, der sich verwandeltn konnte. Und auch immer in Situationen sich passende Kleidung gezaubert hat... Ähnlich wie Dschinni in Aladdin...

Könnt ihr mir da helfen?
keine ahnung,... aber ich glaub es war eher en molch
(weil auch blau, weil lebt auch in nem glas, weil war hatte auch immer je nach ding's passendes)

meine es war dies AJ hmm



joah die war ganz unterhaltsam, teils mit etlichen seitenhieben und anspielungen RD laugh
Seiten: 1 2 3