Bronies.de

Normale Version: wer kennt diesen film/serie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich möchte hiermit einen thread eröffnen, wo ihr filme und serien suchen könnt. beispielsweise erinnert ihr euch nur noch an bruchstücke und wollt den film/serie mal wieder sehen, wisst aber nicht wies heißt, oder ihr habt etwas gesehen, was ihr nicht kennt, etc.

ich fang einfach mal an:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=lyT_Xc8DVng

gaaaaaaaaanz am anfang ist so ein teilausschnitt aus einem zeichentrick mit 3d gemischt, bevor die szene aus "the nightmare before christmas" kommt. kennt das irgendwer? das sieht mir verdammt verdächtig nach disney aus.
(06.06.2012)Moondancer schrieb: [ -> ]gaaaaaaaaanz am anfang ist so ein teilausschnitt aus einem zeichentrick mit 3d gemischt, bevor die szene aus "the nightmare before christmas" kommt. kennt das irgendwer? das sieht mir verdammt verdächtig nach disney aus.

Das ist es aber nicht. Zumidest nicht, wenn du die nette Dame mit dem langen, schwarzen Haar meinst.
RD wink
Der Zeichentrickfilm heist "Sinbad - Der Herr der sieben Meere"(engl.: "Sinbad - Legend of the seven Seas") und ist von DreamWorks.

Hier ist ein Trailer zu dem Film.
ahhhh dankeschön. den film kenn ich tatsächlich noch nicht.

wenn jemand anders filme sucht, ruhig hier posten^^.
Ja, ich suche schon seit längerem einen Film, der mich als Kind schon fast traumatisiert hat. RD laugh

Es ging darum, dass eine Familie ein Video aufgenommen hat, auf dem Ausserirdische zu sehen sind und sie wollen mit dem Video ihre Existenz beweisen. Die Ausserirdischen wissen das und wollen ihnen das Video nun abnehmen. Die Aliens sind immer in Anzug, Hut und Sonnenbrille rumgelaufen. Die Sonnebrillen hatten sie deswegen auf, weil man sonst ihre großen, schwarzen Augen gesehen hätte. Ich glaub am Ende setzt sich einer aus der Familie mit ner Schrotflinte hinters Sofa, zielt auf eine Tür und wartet auf einen der Alies. Ich glaub er erschiesst sogar einen von ihnen.

Ich suche schon lange nach dem Film, habe ihn aber noch nicht gefunden. Wäre schön, wenn ihn jemand zufällig kennt. Twilight happy
(06.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ja, ich suche schon seit längerem einen Film, der mich als Kind schon fast traumatisiert hat. RD laugh

Es ging darum, dass eine Familie ein Video aufgenommen hat, auf dem Ausserirdische zu sehen sind und sie wollen mit dem Video ihre Existenz beweisen. Die Ausserirdischen wissen das und wollen ihnen das Video nun abnehmen. Die Aliens sind immer in Anzug, Hut und Sonnenbrille rumgelaufen. Die Sonnebrillen hatten sie deswegen auf, weil man sonst ihre großen, schwarzen Augen gesehen hätte. Ich glaub am Ende setzt sich einer aus der Familie mit ner Schrotflinte hinters Sofa, zielt auf eine Tür und wartet auf einen der Alies. Ich glaub er erschiesst sogar einen von ihnen.

Ich suche schon lange nach dem Film, habe ihn aber noch nicht gefunden. Wäre schön, wenn ihn jemand zufällig kennt. Twilight happy

The Shadow Men
Mit Filmen kenne ich mich aus Pinkie happy
Ich poste hier mal, auch wenn ich denke das mir niemand helfen kann Pinkie happy

Ich hab gestern Abend im Bett gelegen und mich an einen Film erinnert den ich früher mit meinem Bruder geschaut habe als wir noch gaaaanz klein waren.
War ein Zeichentrick.
Da gings um einen Jungen der irgendwie von einem Kater gesagt bekommen hat das er irgendwo hinreisen soll (war es Afrika? Ich weiß es nicht mehr). Der Junge hat dann seinen Rucksack voll Süßigkeiten und Gedöns gepackt und ist los, ich weiß nicht mehr wie aber irgendwann war er dann da. Dort ist er Tieren begegnet (die natürlich sprechen konnten.. Kinderfilm) die ihm irgendwie alles was Böses wollten. Ich erinnere mich nur noch an ein Nashorn, das ein dreckiges Horn hatte und deswegen traurig war. Dann hat der Junge ihm seine Zahnbürste gegeben. Damit ist das Horn dann wieder sauber geworden.
Irgendwie gabs da dann noch Krokodile, denen der Junge Lollis an den Schwanz gemacht hat, damit sie eine Kette bilden und er über den Fluss kann und einen Löwen, den er frisiert hat.
Und am Ende haben sich alle Tiere beschwert.
Das sind alle meine Erinnerungen Derpy confused

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen :3 Das wäre voll schön den mal wieder anzusehen.. Und sonst hab ich mich grad halt blamiert RD laugh
(06.06.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Sagt mir nichts. Bist du dir sicher dass es ein richtiger Film war, und nicht nur ein Clip zum Beispiel bei Die Sendung mit der Maus, Tigerenten Club oder Sesamstraße?
Nee, das war n Film.
Ein Magic Movie auf Super RTL FS grins
Spoiler (Öffnen)

Nach ein wenig Recherche meine ich , dass es sich um "Elmer (oder Elmar) und der kleine Drache" handelt. Auch ich kenne den Film und hab ihn gern gesehen, deswegen wusste ich gleich, was Du meinst, hatte aber auch nicht den Titel parat.

RD salute
(06.06.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]The Shadow Men
Mit Filmen kenne ich mich aus Pinkie happy
Boah, geil, dass isser! Vielen, vielen Dank! Pinkie happy Pinkie happy RD salute
(06.06.2012)BronyMirco schrieb: [ -> ]Nach ein wenig Recherche meine ich , dass es sich um "Elmer (oder Elmar) und der kleine Drache" handelt. Auch ich kenne den Film und hab ihn gern gesehen, deswegen wusste ich gleich, was Du meinst, hatte aber auch nicht den Titel parat.

RD salute

D: Ja, das ist er!
Da kommen voll viele schöne Erinnerungen hoch FS grins
Danke!
Ich suche den Namen eines B-Movies:
Die Handlung ist ziemlich verwrrend.
Aber in der Anfangsszene fällt eine Leiche von einer Brücke.
Und der Film handelt davon, wie die Leiche dort überhaupt hinkommt.
Er heißt irgendwas mit "17 Sekunden" oder so.
^ Klingt ganz nach 11:14 (Elevenfourteen).
Endlich gefunden ^^

Dan klink ich mich auch mal ein

Der Film handelt davon das irgend so ne Auserirdische Energiewelle auf nen Russisches Forschungsschiff trifft, und die ganze Besatzung in halb Mensch halb Maschiene verwandelt.
(16.06.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Endlich gefunden ^^

Dan klink ich mich auch mal ein

Der Film handelt davon das irgend so ne Auserirdische Energiewelle auf nen Russisches Forschungsschiff trifft, und die ganze Besatzung in halb Mensch halb Maschiene verwandelt.

Virus
Auch mit dem Untertitel Schiff ohne Wiederkehr bekannt
(16.06.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(16.06.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Endlich gefunden ^^

Dan klink ich mich auch mal ein

Der Film handelt davon das irgend so ne Auserirdische Energiewelle auf nen Russisches Forschungsschiff trifft, und die ganze Besatzung in halb Mensch halb Maschiene verwandelt.

Virus

Danke Pinkie happy nach dem Film such ich schon ne ewigkeit,
ich find der Hat Einfach was ^^
Ich suche einen Sci-Fi Film. Es geht darum, dass ein Forschungsteam oder ähnliches auf ein Schiff geschickt wird, um es zu untersuchen, da der Kontakt abgerissen ist, und auf dem Schiff finden sie ein Massaker vor. Das Forschungsteam wird nach und nach verrückt, und sie versuchen dennoch, das Schiff zu reparieren. Der Film ist mit Sam Neill.
(16.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ich suche einen Sci-Fi Film. Es geht darum, dass ein Forschungsteam oder ähnliches auf ein Schiff geschickt wird, um es zu untersuchen, da der Kontakt abgerissen ist, und auf dem Schiff finden sie ein Massaker vor. Das Forschungsteam wird nach und nach verrückt, und sie versuchen dennoch, das Schiff zu reparieren. Der Film ist mit Sam Neill.

Ich glaube das ist Solaris mit Geogre Clonie
Klinkt nach "Event Horizon".
Solaris nicht, zählt zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe. Event Horizon könnte es aber sein.

In der Tat, Event Horizon. Danke sehr Big Grin
Seiten: 1 2 3