Bronies.de

Normale Version: Gewinnspiel für Eggheads *AND THE WINNER IS ... *
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Spoiler (Öffnen)

Den alten Text habe ich mal in einen Spoiler gesetzt. Der Gewinner wurde soeben gezogen!
Es haben insgesamt 26 Leute mitgemacht.
Teilnehmerliste (Öffnen)

And the Winner is ...
Spoiler (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch!!!
dürfen wir die Fotos hier zusätzlich auch posten?^^
Klar, kannst du gerne machen Pinkie happy
Erst per PM und dann in den Thread!
Jetzt ists schon etwas spät, aber da weiß ich doch, was ich morgen als erstes nach der Arbeit machen werde Cheerilee awesome
Das ist mein Foto, das ich an FluttershyEffect geschickt hab. Mein Lieblingsbuch ist obviously Past Sins, die beste Fanfic aller Zeiten!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So das bin ich mit meinem Lieblingsbuch, die Pn ist auch grad raus

Tom Clancys Splinter Cell Operration Barakuda
(06.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Das ist mein Foto, das ich an FluttershyEffect geschickt hab. Mein Lieblingsbuch ist obviously Past Sins, die beste Fanfic aller Zeiten!

Spoiler (Öffnen)

Das gibt eindeutig Punkteabzug! Du lächelst ja garnicht RD laugh RD wink
(06.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Das gibt eindeutig Punkteabzug! Du lächelst ja garnicht RD laugh RD wink

War laut Teilnahmebedingungen auch gar nicht gefordert! Dafür lächelt ja Twily auf meinem Shirt, das muss genügen.
Ui, da weiß ich, was ich morgen als erstes tu^^
Ich schau mal, ob ich meine Digicam finde, falls ja bin ich dabei ^^
Da mir ein Lesezeichen bei meinem Kindle leider nichts nützt wünsch ich allen die Teilnehmen viel glück.

Hier also außer Konkurenz mein Bild FS grins
Spoiler (Öffnen)
Gute Nacht
(07.06.2012)Mifloxie schrieb: [ -> ]Da mir ein Lesezeichen bei meinem Kindle leider nichts nützt wünsch ich allen die Teilnehmen viel glück.

Naja, sowas könnte man doch trotzdem immer gebrauchen. Und wenns nur für die Vitrine ist Cheerilee awesome
Es war eine wircklich schwere Entscheidung, da ich so viele Lieblingsbücher und Liebslingsautoren habe. Schließlich Schwankte es zwischen Wolfgang Hohlbein´s Enwor-Reihe und J.R. Ward´s Black Dagger Reihe. Seht selbst für welches ich mich entschieden habe Tongue


Spoiler (Öffnen)

Der Erotik konnte ich nicht wiederstehen xD
Und nach der schönsten Stute im Stall, folgt der hässlichste Hengst im Hof.
Die Entscheidung fiel schwer...
Aber Arcan Virus gewinnt eindeutig, weil ich nach einmaligem lesen immer noch die gesamte Story im Kopf habe (und in diversen RPGs verteilt habe)

Hier nun mein Bild:
Spoiler (Öffnen)

Kleinere Version:
Spoiler (Öffnen)

Und ja, meine Wand ist aus Kork. Eine riesige Pinnwand.
Und JA, das ist ein Fluttershy Kissen. Auf der anderen Seite ist Oktavia.
(07.06.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Und nach der schönsten Stute im Stall, folgt der hässlichste Hengst im Hof.

Dann wird's Zeit das zu ändern.. please welcome the new 'hässlichsten Hengst im Hof' :

Spoiler (Öffnen)

War 'ne schwere Entscheidung zwischen Metro und dem hier:

Spoiler (Öffnen)
@DiarrheaWolf: Gutes Buch Pinkie happy

Ich habe bis jetzt zwar nicht ganz arg so viele Bücher gelesen aber ich bin vor kurzem mit Metro 2033 fertig geworden und muss sagen es war echt gut. Mir hat es gefallen.

Spoiler (Öffnen)
Und ich wollte zuerst "Metro 2033: Reise ins Licht" nehmen Facehoof
ALLE nehmen Metro 2033...
Lasst mal die wahren Eggheads ran:
Spoiler (Öffnen)
Egghead-mäßiger gehts nicht mehr... Wissenschaftliches Buch, Egghead-T-Shirt und Twilight.

Und wer mein T-Shirt nicht versteht, es aber unbedingt verstehen will: Das sind die Maxwellgleichungen, die Grundgleichungen der Elektrodynamik, die unter anderem auch die Ausbreitung von Licht(Elektromagnetische Welle) beschreiben.
(07.06.2012)McKay schrieb: [ -> ]Und wer mein T-Shirt nicht versteht, es aber unbedingt verstehen will: Das sind die Maxwellgleichungen, die Grundgleichungen der Elektrodynamik, die unter anderem auch die Ausbreitung von Licht(Elektromagnetische Welle) beschreiben.

ok, DAS ist wirklich egghead-Style Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ich habe eindeutig zwei linke Hufe wenn's um Fotografie geht...
American Gods steht hier eigentlich exemplarisch für Neil Gaimans gesamtes Oeuvre, und auch da gäbe es noch Konkurrenz durch Tolkien, King, Murakami, Moers, Kishon, Butcher, Grisham etc. pp., aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5