Bronies.de

Normale Version: Pinkie Pie - Welcome Song ~ IRL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Liebe Bronies,
mir war Gestern iwie langweilig, hatte die Folge nochmal gesehn und davon so einen Ohrwurm bekommen, dass ich einfach meine eigene Version machen wollte ^^.. war mehr Arbeit als ich dachte.
Aber das ja immer so FS grins.
Hoffe es gefällt... im Channel gibts noch anderen Quatsch (aber noch kein Ponystuff, aber massig Star Wars, wers mag Twilight happy )




Bin ma gespannt was ihr anspruchsvollen Bronies dazu sagt u.u
LOL, mir gefällt es super Pinkie happy
Hey sieht super aus Big Grin
Ist wirklich ein gutes Video geworden, obwohl ich es eigentlich nicht so sehr mag wenn man Zeichentrickfiguren in RL integriert. Das ausschneiden ist aber sehr gut gelungen von Pinkie Pie nur die Perspektive ist stellenweise etwas komisch nur ich könnte es nicht besser machen da her:

Good Work! Hoffe mal auf mehr!
ich finde es genial Big Grin
wie lang haste dafür gebraucht?
Mfg
Wirklich nettes Video, was du da gezaubert hast!
Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen Pinkie happy
Kann den anderen nur zustimmen. Ich finde es auch toll und hoffe auf mehr RD wink !
klasse gemacht, mir gefällts Twilight smile
(07.06.2012)Akamaru schrieb: [ -> ]ich finde es genial Big Grin
wie lang haste dafür gebraucht?
Mfg
Hi, evrypony.
Erstmal danke für das Positive Feedback!
Ich wollte erstmal versuchen mit Rotoscope das zu bearbeiten. Aber da im Hintergrund ja noch Pinkies Karren ist und allgemein die Scene sich sehr viel bewegt erkannte After Effects das nicht so gut. Also musste ich Keylight nutzen (womit man auch Greenscreen ausschneidet) um es grob auszuschneiden und dann via Maske Frame für Frame ausschneiden. Am Ende saß ich etwa 4 Stunden daran. Natürlich totaler Horror, aber mir fiel immo keine bessere Lösung ein. Mit Blender soll das wohl besser gehen, aber ich kenn mich damit net aus und wollte mich da net erst reinarbeiten, da es einfach nur ein kurzes Funmovie sein sollte FS grins
Ich persönlich mag auch eigentlich keine IRL mixes mit 2D Figuren, da meistens die Perspektive darunter leidet (da bin ich echt auf My little Dashie gespannt, da ich das Projekt gut finde, aber Dash dort schlecht umgesetzt war), aber diesmal konnte ich nicht widerstehen.
Ob ich sowas nochmal mache? Bestimmt werden die Hufe nochmal kribbeln und es wird was kommen. Aber momentan ist nichts geplant. Vielleicht gibt es noch Bronies im Düsseldorfer raum die ne gute Idee haben und dann könnte man sowas zusammen machen. We will see Pinkie happy

Aber ich bin Happy wenn ihr happy seid. Das iwie immer mein Ziel bei sowas RD wink
Find' ich jetzt hochqualitativ, gutes Intro, gestochen scharfe Aufnahme, Ton gut ... auch die Einbettung Pinkies ist weitestgehend super, nur zum Ende hin zu statisch. Aber egal, wenn das eine "mal eben so" Arbeit ist, darf das Fehler haben.

Bin gespannt, was passiert, wenn du mal ernsthaft an was arbeitest, was mit Ponies zu tun hat. RD wink
Ich finde es ist wirklich gut gemacht, und war lustig RD laugh
Hehe.
Nice.^^
Aber warum begrüsst sie dich im Wohnzimmer? XD
Vor der Türe hätte sie es machen müssen, als wärst du frisch umgezogen, und sie ist deine Nachbarin, oder so ^^
Haha, nicht schlecht gemacht. ^^ Solche Pony Real Life Videos finde ich eigentlich immer ganz cool. Twilight smile
(07.06.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Hehe.
Nice.^^
Aber warum begrüsst sie dich im Wohnzimmer? XD
Vor der Türe hätte sie es machen müssen, als wärst du frisch umgezogen, und sie ist deine Nachbarin, oder so ^^
Hmm ^^, da könnte man echt was drauß machen xD. Oh gott nein soviel Zeit hab ich dafür garnet Derpy confused
Wie gesagt war eher so eine mal eben so Aktion, da ich auf der Arbeit hockte und davon so nen Ohrwurm hatte, dass ich dachte. Ajupp das machste ^^. Aber immer her mit IdeenBrohoof
Ich glaube nächste mal bau ich alles via Vectoren, da hab ich mehr von als es aus der Serie zu schneiden. Aber jetzt kommt erstmal das GuildWars2 Weekend. Dannach kann gern noch was gemacht werden RD salute
Ich finde das ganze auch sehr gut gemacht. Klar sind solche 2D Ponies in RL nie wirklich perfekt, aber trotzdem sieht es insgesamt sehr gut aus RD wink
(07.06.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]...Klar sind solche 2D Ponies in RL nie wirklich perfekt...

Lieber 2D als 3D.
Denn 3D versuche sind meistens noch schlimmer.Rarity shocked
Das Video war einfach genial und witzig Cheerilee awesome WANT MORE!! FS grins
Einfach super Twilight happy Und ich gebe dem Post ober mir recht und würde mich ebenfalls freuen wenn da nochmehr kommen würde FS grins