Bronies.de

Normale Version: Fanfic Reading - Das Pony mit 4 linken Hufen --> Kapitel 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier werdet Ihr alle von mir und weiteren Bronies vertonten Fanfics finden.

Aktuelles Projekt: "Das Pony mit 4 linken Hufen" von Streiben.

Ab Kapitel 19 hab ich meine Mutti mit eingespannt. Pinkie happy

Ab Kapitel 25 macht auch Jessy mit und übernimmt den Part von Viridis. Cheerilee awesome

Unterlegt ist das ganze mit Soundeffekten und Musik von AspectOfTheStorm.

Hier gibt es die gesamte Playlist

Und hier das aktuellste Kapitel:





-------------------------------------------------------------------------







Fallout Equestria oha. Das ist ja dann schon ein Projekt, dass dich Wochen beschäftigen wird Wink

Edit:
Man ist der Typ dumm. Der sollte nicht die Bücher besudeln sondern versuchen, mit Twilight anzubandeln :/
Das nächste Hörbuch ist fertig. Diesmal Grimdark und zwar "Die Unbekannte".



Kapitel 9 von "Das Pony mit 4 linken Hufen" ist fertig.



Ich finde es ziemlich gut wie du das machst. Mach weiter so!
Nett finde ich die "Soundeffekte", die du eingebaut hast. So wirkt das gleich lebendiger.
Danke

Ich werd auf jeden Fall weiter machen und versuchen immer passende Soundeffekte einzubauen.

Als nächstes kommt "Rainbow Factory" dran.
Ich kann die Aussagen meiner Vorposter nur unterschreiben.
Die Sounds lassen das Ganze deutlich lebendiger erschienen und deine Schimme ist auch nicht so schlecht, wie du denkst. Das Tempo passt dut, nur vielleicht etwas mehr Modulation und deutlichere Unterschiede bei den verschiedenen Sprechrollen, aber sonst top!

Mit Fallout Equestria wirst du jedenfalls einige Zeit deinen Spaß haben RD laugh
Kapitel 10 ist nun fertig.





Wenn alles klappt gibt es morgen Kapitel 11 und 12.
Kapitel 11 ist fertig.



Wow, du machst das Klasse RD salute
Vielen Dank dafür, und viel Spaß bei Fallout Equestria Twilight happy Wenn ich es irgendwann mal fertig gelesen haben sollte werde ich mir deine Vertonung davon sicher auch nochmal anhören.
Danke Twilight happy

Jetzt gibt es aber erst mal Kapitel 12

Ich muss zugeben das ich mit Luna und Celestia richtig Probleme hatte.



Wenn Streiben weiter so Streibwütig ist werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr zu Fallout Equestria kommen RD wink

Nun gibt es erst einmal Teil 13









Diesmal gibt es etwas für unsere NSFW-Fans

Cupcakes



vergiss nicht das ab kapitel 42 auch ich eingespannt werden muss C;
(19.08.2012)Eludes schrieb: [ -> ]vergiss nicht das ab kapitel 42 auch ich eingespannt werden muss C;

Ich würde dich doch nie vergessen.
Allerdings wird es noch etwas dauern bis ich bei diesem Kapitel bin. Whining
ja weil ne faule socke bist V_V
kaum triezt ich dich, machst gleich 4 aufnahmen! >_<
und geb ich dir leine fängst wieder an zu schlurren ;(
Seiten: 1 2