Bronies.de

Normale Version: Bananometer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ba-Ba-BA-BANANOMEEEEETER!

Ich hab gehört du bist ne hmmmmmmm... Byetch und magst hmmmm... Bananen!
Dann ist das Bananometer genau das RICHTIGE für dich! Es funktioniert folgender Maßen: Du schreibst einen Satz, warum du dich oder einen x-beliebigen anderen User für total Banane hälst, und der User unter dir bewertet dies auf einer Skala von 3 bis 9!!! Derpy confused

Auf geht's!
Blazing Torch ist Banane weil er... ne krumme Banane hat.
RD laugh Ich halte Silver für Banane, weil er einen " Ba- Ba- BA- BANANOMEEEEETER! " - thread aufgemacht hat!

8 Bananen auf dem Bananometer für den vorherigen Post!

EDIT : Huch, Ninjaattack!
Flutterrage yay
(07.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Blazing Torch ist Banane weil er... ne krumme Banane hat.

9 Punkte!

Red ist völlig Banane, weil er den Thread nicht versteht. (Dabei ist dieser so gesellschaftskritisch!)
(07.06.2012)Silver schrieb: [ -> ]9 Punkte!

Red ist völlig Banane, weil er den Thread nicht versteht. (Dabei ist dieser so gesellschaftskritisch!)

hm 6 Punkte, Er spricht die Wahrheit aber die völlige Bananenheit ist da nicht zu sehen.


Die Banane abgeschossen hat meiner Meinung nach Robin. Er hat ne weiche Schale und nen weichen Kern.
drei Bananen - da gibts nix hinzuzufügen Derpy confused
Ich wette, andere halten mich für Banane, weil ich mit meinem Territorialdenken Stargaze bezüglich ziemlich nervtötend bin. Pinkie happy
Oder auch weil ich immer verschwinde, sobald meine schlechte Seite durchkommt (Laberthread lässt grüßen!). X3
7 Bananen, hab ich noch nie erlebt, aber egal xD

ICh denke, dass ich so Banane bin, weil ich über all im RL nur PONIES schreie xD
9/10 xD

BloodbowDash ist eine Banane weil er der Bananenprinz ist. Ganz einfach. v_v
10/10 weil true :3

Ich werde von bananen verfolgt D:
(17.09.2012)Snäshi schrieb: [ -> ]Ich werde von bananen verfolgt D:

Ich schätze, das ist in deiner Branche so üblich. 5/9 möglichen Bananen!
Naja, Silver ist Silver.

12,7 von 12,7 möglichen Bananen.
3/13 Bananen, weil er ein Parasprite ist.

Red ist völlig Banane, weil er Bananen isst.